Beiträge von Fireterrorist

    Kann Wild hier nur Recht geben.


    Es gibt definitiv genug Performance Probleme hier im Spiel, erst sollte das alles optimiert werden.
    Auch die heutige Verbesserungen schlagen nicht wirklich an.


    Jede Sache, was die Server belastet, sollte vermieden werden.


    Was du dir vorstellst, ist für kleine Spieler noch ein Spaß-Faktor, sobald du eine gewisse Größe erreicht hast,
    no Chance!
    Ausnahme: Prem-Acc ist das schon mal abstellbar und alles bleibt beim Alten :D:D:D:D:D

    Ist netter Vorschlag, aber hab ihr euch auch Gedanken dazu gemacht, wie das die großen Spieler noch managen sollen?


    Es wäre in meinen Augen erst mal besser, wenn sich gewisse andere Punkte auf einen Einsatz auswirken würden:


    Alle Fahrzeuge mit Sonderausbildung, wo man aktuell mit nur 1 Person inkl Ausbildung auskommt:
    z.B. ELW2


    Bin der Meinung, dass hier erst mal wie Dekon oder GW-San alle die Ausbildung und voll besetzt sein sollten,
    ebenso Höhenrettung, Gefahrgut, Messtechnik usw......


    Also erst mal entweder mehr ausgebildetes Personal wirkt sich aus oder alle müssen mit voll besetzt sein.


    Wenn sowas umgesetzt ist, erst dann sollte man sich zu weiterem Gedanken machen.



    Noch eine Ergänzung zu euren Beiträgen:
    Basiswissen ok, aber wo bleibt die Erfahrung in eurem Konzept?


    Gruss

    Ich fühle mich als Mitglied dieses Verbandes sehr angegriffen durch deine Aussagen.


    Das Problem existiert schon mal sehr lange, haben diverse Tests durchgeführt, auch mit Sebastian zusammen, es ist schade,
    dass dadurch gewisse Dinge bei uns nicht genutzt werden können, da wir auch unseren Spaß nicht verlieren wollen.


    Wir alle respektieren Sebastians Arbeit, dennoch wäre es schön, wenn diese kleinen Herausforderungen erst geklärt und gelöst werden,
    bevor neue Dinge kommen.


    Wir testen gerne, damit Fehler schnell erkannt werden und auch behoben werden können, aber du gehst hier auf den Verband.


    Werde mich hier nicht weiter auf eine Diskussion einlassen, hab alles gesagt.

    An dich natürlich!


    Zumal wir es nicht übertreiben und Regeln dafür haben, damit es eben nicht so zu Problemen führt. Wir testen und melden dann gleich.


    Du bist nicht bei uns, also beurteile es nicht!

    Würde ja schon reichen, wenn alleine im Turbo-Modus die 3/pro Minute wirklich entstehen würden,
    wie auch schon mal in einem anderen Beitrag von mir, selbst auf Turbo sind
    es derzeit ca 120 pro Std, nicht 180 pro Std.


    Das würde schon toll sein, wenn das nur behoben wäre und alle könnten glücklich sein.

    Mehr Performance, damit das Spiel nicht immer so extrem langsam wird, wenn mehr spielen oder mehr Patienten vorhanden sind.


    Zudem wäre es gut, wenn man schon Prem hat und auf Turbo, wenn die Einsätze wirklich mal 3 pro Minute kommen würden und nicht
    auf 1 Std nur 120 anstatt 180.


    Mehr Prem-Acc Punkte (z.B. in Auftrag von allen Krankenhausstufen auf einmal, Bepo, THW, Zellen, .....)



    Ich denke, vor allem das Vorhandene sollte erst noch verbessert werden, bevor neue Punkte eingebaut werden.

    Da muss ich dagegen schreiben.


    Wachen nur auf einen Punkt, naja, da gab es schon Vorfälle, da hat Sebastian dagegen was gemacht, du schlägst es hier wieder vor??? Animierst dazu? Finde ich nicht korrekt.


    Wenn Leute sich Coins kaufen, reales Geld ausgeben, dann, wenn ich es mit deinen Worten ausdrücke, unterstütze ich auch nur Sebastian und nutz Sie dankbar.


    Lies mal deinen eigenen Text, was du schreibst, tut mir leid, das ist absolut nicht in Ordnung.


    Ich unterstütze das Spiel gerne, hab Prem gekauft, mach auch hin und wieder meine Vorschläge und ich geb Coins auch gerne für bestimmte Dinge aus, halt, "nutz Sie ja nur Dankbar".


    Ohhhhhh.....


    Wachen abschalten, absolut OK, aber dann sollten Sie nicht zur Verfügung stehen.


    Sebastian versucht hier verdammt viel, es allen irgendwie Recht zu machen, Respekt dafür, ist nicht immer einfach, aber alles sollte man halt auch nicht machen. Die Idee war in meinen Augen gut gemeint,
    aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann sollte das 1-5% max sein, sonst kann man das zu sehr nutzen.

    Die Flughafenfeuerwehr ist speziell für den Flughafen gedacht, sicher fahren die Fahrzeuge auch mal woanders hin, hab ich selbst beim BMW-Brand 2001 erlebt, aber wir sind hier im Spiel, also sollten die Fahrzeuge auch hier im Bereich bleiben.


    Ich würde die Stellplätze an die Flughafenfeuerwehr fest binden, Kosten darf ruhig sein:
    Flughafenfeuerwehr könnte man eventuell noch unterteilen:
    klein Kosten 600k mit 4 Stellplätzen
    groß Kosten 1,5 Mio mit den 10 Stellplätzen (kann man eh erst kaufen, wenn man mehr Wachen hat, dann sollte man auch die Credits haben)


    Eine normale Feuerwehrwache kostet bei mir eh schon um die 2 Mio, dann kommt das auf das auch nicht mehr an.


    Wenn das Ganze erweitert wird für Werksfeuerwehr, z.B. wie bei BASF oder Bayer, dann ist das ein eigener Bereich, wo eine andere Art an Stellplätzen ist mit anderen Kosten.


    Den Ausbau für normale Feuerwehr zu verwenden, halte ich den falschen Ansatz, dann könnte Sebastian gleich einfach nur die Fahrzeuge frei zum kaufen geben und für die Wachen die Möglichkeit,
    weitere Stellplätze zu erhalten.

    Coins waren aber leider weg.


    @ Sebastian, kannst du dir das bitte mal anschauen?


    SirFire im Spiel, danke.





    Coins


    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:08 Uhr
    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:06 Uhr
    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:06 Uhr
    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:05 Uhr
    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:04 Uhr
    -10 Großeinsatz starten 28. November, 22:04 Uhr

    @Sebastian
    es kommt immer mehr vor, dass wenn man zu EInsätzen alarmiert, dass die Fahrzeuge von anderen Einsätzen genommen wird und nicht die freien Fahrzeuge.


    Ich glaub, du hast das mal erwähnt, dass das nicht sein sollte, aber es kommt immer verstärkter vor und ich hab auch im Verband Rücksprache gehalten, dass
    ich hier nicht alle bin damit.


    Also es scheint nicht, dass es an meinem PC liegt ^^


    Könntest du das Thema im Allgemeinen nochmal prüfen?


    Vielen Dank
    Fire

    Mir sind noch weitere Ideen gekommen, den Premium attraktiver zu machen:


    1. Personal innerhalb der Feuerwehr zu verschieben, ähnlich wie Polizei auf Bepo, nur innerhalb der Feuerwehr,
    da die Personalwerbung schon lange dauert. (und wenn es nur ein Maximum von zumindest 30 Leuten pro Wache ist)


    2. Auswahl von Personal, dass man oben ein Feld hat, wo man nur eine Zahl eingibt, die Wache auswählt, dann nimmt er die ersten verfügbaren
    (so müsste man nicht alles einzeln anklicken) -> Vorschlag kam von Woppi


    3. Bitte den Bereich ausbauen Krankenhäuser, alles auf einmal anstossen nochmals zu überdenken


    4. Idealwache erstellen für Ausbildungen, dass man, wenn das Personal vorhanden ist, man nur noch die Idealwache auswählt und dann alle Lehrgänge gestartet werden.
    (auch auf die Gefahr, dass dann Lehrgänge gestartet werden, wenn Sie noch nicht voll sind)


    Anregungen sehr erwünscht.

    Hallo zusammen,


    erst mal finde ich die Idee sehr gut, mit Mod 1 und 2.


    Ich hab aber jetzt mal doch mehr rumgeschaut und mir einige GRTW - Zahlen rausgefunden, die weit weg von den Zahlen hier im Spiel sind.


    leichtverletzte sind Zahlen zwischen 15-24 gefunden worden (hier im Spiel 5)


    bei Schwerverletzten 6-8, wenn GRTW umgestellt wird, sprich die Tragen verwendet werden (hier im Spiel 3)


    Kann man das etwas mehr an die Realität anpassen?


    Vielen lieben Dank, wenn man darüber nachdenken könnte.


    Gruss
    Fire