Beiträge von Fireterrorist

    Hi zusammen,


    ich nehm das mal aus der Umfrage raus, war von A350


    Großklinikum - Ausbau auf z.B. 100 Betten


    Ich wäre ganz klar dafür, sowas einzuführen und nicht ein Verbund aus 4*25 Krankenhäusern.


    Warum: ein SEG-ELW kann nur max 30 KH erfassen, somit wenn man mal mehr Patienten hat, übernimmt der ELW nicht mehr die Funktion.

    Gerade etwas größere Spieler würden es sehr begrüßen, wenn man das KH nicht nur auf 30 Betten ausbauen kann, gerne Ausbau als Klinikum und

    weiterer Ausbau als Universitätsklinikum/Großklinikum, darf gerne auch teuer sein.


    KH auf 30 Betten

    Ausbau Großkrankenhaus 500k Ausbau auf 50 Betten möglich

    Ausbau Klinkum 1 Mio Ausbau 100 Betten möglich - 2 Patienten die Stunde

    Ausbau Groß-/Universitäts-klinikum 5 Mio Ausbau 200 Betten möglich - 3 Patienten die Stunde


    Gruss SirFire

    Hallo zusammen, Sir Fire meldet sich hier nun auch mal.


    Nun mal ein Blick von einem, ich denke, erfahrenen Spieler, hab mich vor der Umfrage beteiligt, ein Punkt hat es ja hier reingeschafft sowie nun auch für die Umsetzung qualifiziert.


    Was ich toll finde, danke an alle, die das mit dem Ausbauen unterstützt haben.


    Ich verstehe alle Spieler, die sich hier einbringen und viele Vorschläge reinbringen, tolle Sache, wirklich, aber ich bitte euch für die Zukunft, denkt auch an alle Spieler ein bisschen mehr mit. Ich geb ein Beispiel, es gibt hier mittlerweile einige Spieler, die 1000+ Wachen haben, egal ob von einer Sorte oder alles zusammen, spielt erst mal keine Rolle. Jede Neueinführung ist für diese Spieler ein sehr sehr großer Aufwand, wenn die dann auch was einführen sollen, müssen oder so.


    Wenn man was einführt, was nicht zwingend ist, z.B. SEK/MEK, alles super.

    Wenn man aber, um weiter einen Einsatz zu bekommen, eine z.B. neue THW-Fachgruppe bauen muss, HILFE (bei 1000 THW Wachen????)


    Manchmal wäre es auch toll, erst mal die Dinge zu vereinfachen, oder auch die Möglichkeit zur Vereinfachung

    (Speicherung einer Wachenkombination.

    Wenn man 20 Wachen baut Feuerwehr oder THW als Beispiel, dann wäre es angenehm, wenn man (Personal ausgebildet), einfach nur per Klick auf die Kombi alle Fahrzeuge kauft und diese auch mit dem Personal automatisch besetzt bekommt.)


    Auch hier gerne ein Beispiel:

    wenn ich 100 Feuerwehrwachen auf einmal baue, dann ist das schon echt anstrengend, den Überblick zu behalten, alles auszubilden, die Fahrzeuge zu kaufen, zu besetzen etc, wäre auch toll, wenn hier mehr Maßnahmen der Vereinfachung kommen.


    Will nur mal anregen, dass man an alle Seiten denken soll.


    Ich bin auch der Meinung, dass hier ist ein Spiel für Blaulichter. Gewisse Dinge würde in meinen Augen auch nicht unbedingt hier reingehören.

    Demokratie ist wichtig und sollte auch akzeptiert werden, keine Beleidigungen oder so, das führt zu nichts.


    Will den Fortschritt des Spiels unterstützen, neue Sachen sind toll, spannend, vor allem, wenn man noch etwas kleiner ist, wenn man sehr real bauen möchte etc, aber denkt bitte auch immer an die anderen Spieler, größere, nicht Real-bauer usw, sollte immer möglichst für alle passen.


    Nun ran ans alarmieren, die Einsätze warten auf euch...

    euer Sir Fire

    So, meld mich auch mal (Sir Fire im Spiel):


    Ein weiterer Dienstgrad wäre toll :-)


    Spaß zur Seite, ich denke, dass es mir weniger darum geht, das Spiel mit neuen Einheiten oder Einsätzen zu füllen, eher das Handling erst mal zu verbessern und weiter den PA zu fördern, teilweise waren die Punkte schon, aber ich wiederhole Sie gerne nochmal:


    Sortierung der Einsatzliste (Einstellung eines Zeitraums z.B. mit Auswahl Datum und Uhrzeit, dann werden auch nur diese in der Reihenfolge angezeit und dass man diese auch dann nach der Reihe durchalarmieren kann mit dem alarmieren+weiter Button.


    Weitere Punkte:

    Ausbau bei Gebäuden:

    Wenn man die Credits hat, alle 10 Zellen starten, werden sofort abgezogen, aber eine Zelle nach der anderen ist halt immer erst nach der normalen Bauzeit fertig.

    Das Gleiche hätte ich gerne bei den Krankenhäusern mit den Ausbauten.


    Ebenso könnte man das bei z.B. THW-Wachen machen, klickt man seitlich an, bauen, dann werden diese nach und nach fertiggestellt.


    Wunschwachen erstellen:

    Man kann bis zu 5 (10 mit PA) Wacheneinstellungen speichern und wenn das Personal ausgebildet und vorhanden ist, dann kann man diese Speicherung auswählen und die Fahrzeuge werden automatisch gekauft und mit den Ausbildungen bestückt.

    (möglich THW, Feuerwehr, SEG...)


    Speicherung von Einstellungen bei Fahrzeugen, was meine ich, wenn man einen ELW-SEG kauft, dass dann gleich die EInstellungen drin sind, jedesmal neu einstellen, naja.


    Würde gerne ein paar DInge automatisieren wollen, wenn man z.B. 100 Feuerwehrwachen auf einmal baut, ist das echt immer eine QUal, das alles zu bestücken usw.


    Gerne auch ein paar Funktionen nur mit Prem-Account, damit dieser aufgewertet wird.


    Solche Dinge finde ich auch mal wichtig, nicht nur neue Fahrzeugtypen, THW-Gruppen, Einsätze usw.... Wäre toll, wenn auch sowas mal unterstützt würde.


    Danke fürs Durchlesen.

    Guten Morgen,


    du darfst gerne fragen, ich hab nur mit SEK/MEK eine Bepo ausgebaut, sonst nichts am Hut, diese Bepo ist komplett auf nicht einsatzbereit, egal ob SEK, MEK, WW, Bepo normal, alles nicht einsatzbereit. In diesem Leitstellenbereich gibt es noch weitere Bepo, aber alle nicht einsatzbereit.


    Bei mir ist es leicht, da ich ja nur diese eine ausgebaut hab aus Neugier, will das nicht einführen!

    Hallo @Sebastian


    wäre es möglich, wenn man zum Beispiel schon eine Auszeichnung erhalten hat, dass man das Event eventuell abschalten kann?


    Beispiel, hab alle Ostereier schon mit Gold, dass man das Abschalten kann, damit würdest du dir auch wieder Serverleistung einsparen,
    nicht viel, aber ein bisschen.


    Würde es zum Abschalten machen, da einige ja die Einsätze für andere freigeben möchten.


    Nur mal so zur Anregung.


    Gruss