Beiträge von thetyrael

    Hallo,

    Ich habe leider festgestellt dass es Wohl einige Karteileichen in Verbänden gibt. Spieler die einfach nicht mehr Spielen oder einen neuen Account haben. Als Verbands Admin möchte man dann doch gerne mal aufräumen und da wäre eine Anzeige wann der Spieler zuletzt Aktiv war (letzter login) ganz nett. Wir haben bei uns im Verband die Regel, dass bei längerer Abwesenheit eine kurze PN erfolgen muss. Natürlich hält man sich da nicht immer dran (verschiedene Faktoren).

    Vielleicht könnte man in der Mitgliederliste einen login Status einfügen der das letzte Datum anzeigt oder auch nur die Tage seit dem letzten Login.

    Danke LG theTyrael

    Hi zusammen,
    ich habe ein problem mit der übersicht meiner fahrzeuge. die fahrzeuge sind nach anschafungsdatum sortiert. das heißt das neueste ist oben. schön wäre es wenn ich auch sortieren könnte z.b. fahrzeug bezeichnung also a-z oder eben direkt nach kathegorie.
    gerade in der wachenansicht bzw winsatz dispo wird es schnell unübersichtlich. danke