Beiträge von HiOrgs NRW Global

    Guten Morgen,
    bei uns im Verband tritt heute das Problem auf, wenn man nachladen anklickt kommt die Meldung : "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden (1)". Klickt man da nochmals erscheint "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden (2)" und erst nach dem 3. Klicken erhält man dann die vollständige Liste bzw. die Fahrzeuge die man eventuell sucht !


    Irgendwie dieser Fehler noch jemandem bekannt ? Gerade bei einem Event bei dem man die Fahrzeuge braucht dauert das mit dem Nachladen ewig lange !

    Fehler gefunden !


    Checkt eure Scripte unter Google Chrome ! Wenn ihr das ein oder andere deaktiviert dann klappt alles wieder reibungslos. Bei uns wurde der Fehler von folgendem Script verursacht :


    "Allgemeines Script für Leitstellenspiel NEU"


    Script deaktiviert und deinstalliert und schon funktioniert alles wieder wie gewohnt ! Funksprüche werden wieder angezeigt und auch die Einsätze werden wieder so markiert wie sie sein sollen !

    Guten Morgen,
    ein Vorschlag bzw. eine Idee bezüglich der Verbandskasse hätte ich. Wäre es möglich das der Admin / Finanzminister eventuell sieht, wieviel Prozent jeder Spieler aktuell in die Verbandskasse einzahlt ?


    Hintergrund ist der, das man dann hierdurch die "Bonusregelung" den man den Spielern einräumen kann etwas besser regeln könnte. Ich sehe ja nicht ob ein Spieler 10 % einzahlt oder eben nur 5 oder weniger. So könnte man dann die Vergabe der Boni besser regeln finde ich.


    Gruss, schönen Sonntag !

    Guten Morgen,
    ein Vorschlag bzw. eine Idee bezüglich der Verbandskasse hätte ich. Wäre es möglich das der Admin / Finanzminister eventuell sieht, wieviel Prozent jeder Spieler aktuell in die Verbandskasse einzahlt ?


    Hintergrund ist der, das man dann hierdurch die "Bonusregelung" den man den Spielern einräumen kann etwas besser regeln könnte. Ich sehe ja nicht ob ein Spieler 10 % einzahlt oder eben nur 5 oder weniger. So könnte man dann die Vergabe der Boni besser regeln finde ich.


    Gruss, schönen Sonntag !

    Super Sache, klasse Arbeit !


    Eine Frage hätte ich bezüglich der "Wachenplanung". Hier gibt es einen Menüpunkt "Einstellungen" bei dem sich aber nichts tut - ist das noch in Planung und als Anregung evtl. wäre ja eine Fahrzeugumbennung in diesem Tool recht sinnvoll sodass man pro Wache die Möglichkeit hat die Fahrzeuge mit einem Klick umzubenennen.

    Genau - bei uns hängen auch öfter die Funkstreifen im Status 5 oder die Einsätze mit Beteiligung von RTW & NEF werden nicht beendet. Nach einiger Zeit erledigt sich das ganze von selbst.


    Allerdings ist es gerade in Hinsicht für kleinere Spieler schon ärgerlich wenn sie ihre Einsätze nicht abgearbeitet bekommen und dadurch die Liste der offenen Einsätze wächst und wächst. Hatten wir diese Woche mehrmals bei uns. Dann kommen irgendwann auch keine neuen Einsätze mehr...

    Guten Tag,
    einer unserer Spieler hat seit heute morgen das Problem, das er ein Polizeifahrzeug in Status 5 hat und dieses nicht alleine lösen kann.


    Das Fahrzeug erscheint in den Funksprüchen mit Status 5 - klickt man auf die Lupe um es zu finden, wird es nicht angezeigt. Klickt man direkt auf das Fahrzeug um dort dann auf "Zur Einsatzstelle" zu gelangen, tut sich nichts.


    Hat noch jemand dieses Phänomen ?


    DANKE
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609031215p7ij3sf49a.png]

    Monatlich 15 Euro ? Halte ich für komplett sinnfrei da niemand 15 Euro im Monat ausgibt nur um in diesem Modus spielen zu können.


    Die meisten Leute spielen Onlinegames "für lau" oder investieren weniger als 15 Euro im Monat.


    Was den Vorschlag vom "Sandkasten-Modus" angeht, bin ich auch nicht dafür. Dann macht das Spiel irgendwann keinen Reiz mehr...

    Genau so sehe ich das auch ! Wer nicht will, braucht hier ja kein Geld zu investieren allerdings sollte man bedenken das auch Sebastian das alles nicht nur macht, weil er "Lust oder Langeweile hat".


    Auch bei uns im Verband wird mit Geld gezahlt für das ein oder andere so auch für den Hubschrauber gestern. Allerdings ist es jedem selbst überlassen. Das Spiel ist auch spielbar ohne einen Cent zahlen zu müssen.

    es dauert bis zu 24 h ehe Neubauten bei der Einsatzgenerierung greifen. Sprich Geduld, wenn es morgen abend nicht geht, Fehlerforum

    Hallo nochmals !


    Konnte soeben wieder online kommen und man sagte mir bei uns im Verband, das schon 10-15 Einsätze seit heute nachmittag aufgelaufen sind. Also scheint alles zu klappen. Nur mal als Hinweis.

    Hey Gemeinde,
    hat jemand schon erste Erfahrungen mit den Einsätzen gemacht für den Polizeihubschrauber ? Wir haben bei uns im Verband schon 2 Leute die mehrere Stationen gebaut und auch das Personal dafür haben, dazu alles auf EINSATZBEREIT aber bis dato kam noch nicht 1 Einsatz.


    DANKE

    Guten Morgen,
    heute morgen ist mir aufgefallen das unsere Fahrzeuge trotz AAO nur teilweise oder garnicht ausrücken.


    So z.B habe ich in der AAO den GKW + Radlader. Der GKW rückt bei Alarmierung über AAO aus, der Radlader nicht.


    Auch kurios ist das wenn man den Radlader alleine alarmiert, er nur das Zugfahrzeug schickt. ( LKW K9 ).


    An der AAO wurde von mir in den letzten Wochen diesbezüglich nichts geändert. Bis gestern abend vor dem erneuten Serverausfall ging auch alles wunderbar.


    Heute morgen dann das.