Beiträge von Blaulichter in Bayern

    Ich poste hier eigen erstellte Fahrzeuggrafiken, hauptsächlich Ergänzungen für vorhandene Grafiken aus München und Umgebung.
    Meine Grafiken sind animiert


    GRAFIKEN:

    Die Grafiken dürfen ohne meine (schriftliche) Erlaubnis nicht neu veröffentlich werden, gerne aber bei Leitstellenspiel.de als Grafik benutzt werden.
    Freie Meinungsäußerungen und Kritik von eurer sind gerne Willkommen! Auf Anfrage kann ich einzelne Grafiken gerne nach persönlichen Wünschen erstellen oder abändern. Fragen kostet nichts! :)

    ich wäre dafür, dass die Wasserrettung ähnlich aufgebaut wäre, wie die SEG. Und dass man die Wasserettung eine eigene Wache hätte, aber auch an Feuerwachen stationiert sein könnte. Seenotkreuzer und Feuerlöschboote finde ich übertrieben und überflüssig, da diese nur für den Bereich an der Nord- und Ostsee wirklich sinnvoll ist.


    POI für Einsätze:
    See (gibt es ja schon)

    Fluss


    Fahrzeuge:


    -GW-Wasserrettung / WNF / wie auch immer

    -RTW
    -MTW
    -ELW
    -KTW-B
    -GW-Tauchen
    -Rettungsboot und dazugehöriger Anhänger


    Einsätze:


    -Hilfloses Kind in Wasser


    -Sauerstoffmangel im See
    -Enten mit Vogelgrippe
    -PKW in Wasser


    -Hilflose Person in Wasser

    1. meiner Meinung nach könnte man die Rettung auf dem Wasser noch etwas einplanen. Daher
    - Boote für Feuerwehr, THW, Polizei
    - Wasserwacht, Küstenwache
    - POI-Hafen, Strand
    2. Ich würde es gut finden, wenn man den Bereich Autobahn ausbauen würde.
    - POI-Autobahn
    - POI-Raststätte
    - POI Parkplatz
    - Unfälle auf der Autobahn, bei denen teilweise RTH benötigt werden
    - VerkehrsSicherungsAnhänger (Feuerwehr, THW, Polizei)
    3. Überführungsfahrten von Verletzten/Kranken über lange Strecken (Ausland,...)
    4. Das übliche Zeug, dass alle wollen: neue Fachgruppen beim THW, SEGs,..
    5. Sonstiges
    - die benötigte Anzahl bei manchen Einsätzen ist weit untertrieben. (z.B. Flugzeugabsturz, weitere VGEs,...) vielleicht die benötigten Fahrzeuge und Personal hochstellen und die Credits ebenfalls
    - oft sind in Wirklichkeit in einem großen Umkreis keine SW, GW-Öl, GW-G, Dekon-P,... dafür haben diese Wachen meistens Versorgungsfahrzeuge. Man könnte sie ins Spiel nehmen und sie mit mehreren Funktionen gleichzeitig besetzen, sodass sie bei Alamierung auch einen GW-X,... ersetzen können
    - KDOW
    - First Responder, die an beliebigen Standorten stationiert werden können, FW-Fahrzeuge, die als First Responder fahren können
    - POI- Messe-Zentrum
    - POI Fabrik
    - POI Alten-/Pflegeheim
    - Namen von den POIs selbst änderbar. POI Krankenhaus -> Klinikum am Pfaungarten