Beiträge von Zweeble

    Kleiner Hinweis zur meiner Rechtschreibung, ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Deswegen ist es mir vollkommen egal was du über meine Rechtschreibung denkst.

    Ok, das respektiere ich. Aber du kamst mit Duden daher. Stichwort Glashaus/Steine.


    Z.

    Der Dislike (auch noch fett!) tut mir wirklich weh. :(
    Du verstehst überhaupt nichts: ich diskriminiere keine Menschen. Ich finde Ekel-Szenarien abstossend. Ist DAS wirklich der Sinn des Spiels? Dann kann ich gerne noch weitere Vorschläge bringen.


    Es kokettet mich langsam an mit euch Gutmenschen.


    Z.


    PS: Zählen bis in die Unendlichkeit - DAS ist natürlich ein glücklicher Lebenssinn.

    Ja, du bist der alleinige Humorbeauftragte hier und bestimmst, was witzig ist. Womöglich hast du sogar die Mehrheit und bei dem Gedanken wird mir schlecht.
    Ich sage nur: Welchen Sinn macht eine Brücke aus der Sicht eines FIsches?
    Du bist ein kleiner Stichling.


    Zu meiner On-Topic-Aussage stehe ich weiterhin, ich weiss, was du meinst, aber das gehört ja wohl nicht hierhin, hier ist OFF-Topic!


    Du hast dich bei JFH112 eingeschleimt, indem du ihm ohne weitere Begründung Recht gegeben hast. Und DEINE Rechtschreibung ist auch unter aller Kanone.


    Ich stelle fest, dass hier echt schräge Typen unterwegs sind, und ich habe in anderen Foren so etwas noch nie erlebt. WOW!
    Ich spiele Online-Games schon länger. Die wirklich heftigen Games (das hier ist ja harmlos und nett), da gibts echte Kommunikation über Teamspeak, Skype etc. Und da läuft das harmonischer ab als hier in diesem Forum.
    {weiteres Herumgeschimpfe gelöscht, weil doch OT]


    Z.

    @JFH112 danke das du es ausspricht was ich mir auch schon denke. :thumbsup:

    Hm, schleimt euch zusammen.
    Wie gesagt, hier ist doch Off-Topic.
    Aber mir drängt sich langsam wirklich der Verdacht auf, dass in diesem (Teil-)Forum nur humorbefreite Existenzen unterwegs sind.


    Jessas, was soll denn an dem Zusammenhang "Auslaufende Betriebstoffe" und "Harndrang" so unwitzig sein?


    Ich versuche gerade, euch Forumschreiber NICHT auf die echten Helfer im RL zu extrapolieren. Aber es fällt schwer.


    Z.

    Ob das jetzt ein eigenes Thema wert war...


    Vor allem wirst du im Duden, Wikipedia, ... feststellen können das Betriebsstoffe keine "Abwasser" sondern Stoffe die zur Hersellung, Fertigung, "Leben", ... benötigt werden sind...

    Je nun, das Unterforum nennt sich halt Off-Topic.
    Ich stelle aber fest, dass Humor bei einigen Mitlesern hier nicht unbedingt grossgeschrieben wird.
    Wäre eine Einsatzform wert: "Person beim Lachen im Keller angetroffen."
    Oder: "Humorlosigkeit im Oberstübchen"
    Letzteres erfordert dann den Einsatz der Lachpolizei.


    Im Übrigen: wenn du schon mit Duden daherkommst: deine Rechtschreibung und deine Grammatik lassen zu wünschen übrig:
    - feststellen können KOMMA DASS
    - keine "Abwasser" KOMMA sondern Stoffe KOMMA die
    - benötigt werden KOMMA sind.
    Soviel zum Thema Glashaus und Steine.
    Gute Güte, wo bin ich hier eigentlich gelandet?


    Z.
    PS: in der Schweiz gibt es kein ESZETT, daher die Doppel-S

    es ist ja das Off-Topic-Forum, also darf meine selbsterfahrene und -geschriebene Geschichte erlaubt sein - der Titel ist eine Verbeugung vor Martin Scorcese und seinem Film, der sehenswert ist.


    Ü30 - Die Zeit nach Mitternacht


    Samstagnacht ging es ab und abwärts: es war eine Ü30-Party im Keller angesagt. Das Ü steht für über und die 30 für das Mindestalter der Gäste. Manche übertreiben es mit dem Ü – ich zum Beispiel.
    Brav stand ich in der Schlange vor dem Eingang. Ich hatte Glück, der Türsteher erkannte mich und ich durfte auch ohne Rollator rein.
    Es ging also abwärts in ein mittelalterliches Kellergewölbe, das an ein frühzeitliches Guantanamo erinnerte. Auch die Gäste waren in einem Alter, das vermuten liess, sie hätten beim Bau des Folterkellers mitgewirkt.
    Und los ging der Tanz, der DJ spielte ab, was sein MP3-Stick hergab, allein mein Tanzbein zu schwingen hörte ich keinen Anlass. Alles um mich herum offensichtlich schon, denn bevor auch nur ein mir wohlgesonnener Titel aus den Lautsprechern dröhnte, war die Menge am Zappeln und völlig von Sinnen. Überhaupt nicht nachvollziehen konnte ich den per Mikro vorgetragenen Wunsch des DJ, unsere Hände sehen zu wollen – wozu? Auch Nena schien es mit den Händen zu haben: „Ich seh deine Hand – hab sie gleich erkannt…“. Wie zum Teufel erkennt man Hände?
    Eine freundliche Frau flatterte ständig vor meiner Nase herum und ich fasste mir endlich ein Herz, sie anzusprechen, tippte ihr auf die Schulter und brüllte ihr ins Ohr: Die Musik hier ist Scheisse, wa? Ihre Antwort: Nö, find ich nicht…
    Ende der Unterhaltung
    So schnell kann es gehen, nur andersrum. Aber war es meine Schuld?
    Auf der Tanzfläche macht sich jeder auf seine Weise lächerlich. Da hopst einer linkisch hin und her – was ist das? Tanzen nach Zahlen? Eine andere kommt auf Krücken daher – Nordic Dancing?
    Meinereiner ist der eigentliche Erfinder des Moonwalks – für Nichtkenner: ein Tanzstil, der Tänzer geht vorwärts, es sieht aber so aus, als ob er rückwärts geht. Michael Jackson hat das perfektioniert. Ich wollte ihn auch schon wegen Urheberrechtsverletzung verklagen, leider aber ist er früh verblichen, nein, das tat er ja sein Leben lang, vielmehr hat er das Zeitliche gesegnet – aber welcher Mensch segnet denn das Zeitliche und somit seine eigene Sterblichkeit? Kein Michael Jackson und ich auch nicht. Jedenfalls hat mich weder die Lizenzklage noch mein Tanzstil glücklich gemacht.
    Nach durchstandener und durchhampelter Nacht ging das Licht an und die Musike aus und ich krabbelte die Treppen hinauf ins Freie, um mir ein Taxi ins heimatliche Kaff zu nehmen. Immerhin hat sich die Droschkenfrequenz in meiner Provinz in den letzten 500 Jahren deutlich gesteigert.


    Das Motto der Party lautete: Umsonst und drinnen. Kostenlos und drinnen war es ebenfalls.


    Z.

    Wie schon gesagt, die vaginale Blutung ist eine "SammelDiagnose"(genauso wie Zustand nach Sturz oder - nach Alkohol) das kann von Endometriose bis zur Fehlgeburt alles sein und gibt lediglich (unklar) an, das in einem bestimmten Körperbereich eine Blutung vorliegt.


    Zu deinen anderen beiden Sachen, haben wir hier den Einsatz häusliche Gewalt (und das reicht als Gewalteinsatz)

    Ja, ich seh das ein, auch Hilser hat mich überzeugt.
    Ich bin einerseits empathiefähig, andrerseits selber schmerzresistent.
    Häusliche (ich lese immer: häßliche) Gewalt kenne ich von meiner Schwester. Mein Ex-Schwager ersetzte Intelligenz durch Prügelei.


    Für mich ists jetzt gut, danke für die Beiträge!


    Z.

    Vlt. sind die Fahrzeuge einfach weiter als 400km entfernt, sonst handelt es sich wirklich um einen Fehler, dann Einsatzlink.

    Ahh! Das Problem hockt - wie so oft - VOR dem Monitor:
    Meine Leitstelle habe ich in Berlin platziert und diesmal habe ich vergessen, den blauen Marker vorher nach Schwaben zu versetzen.
    Peinlich, peinlich...


    Sorry für den Fehlalarm und danke an alle, die mir helfen wollten!


    Z.

    Hm,
    ich gebe zu, dass ich da leicht dünnhäutig bin. Aber nicht verklemmt. Das Spiel gefällt mir trotzdem und ich spiele das weiter.
    Es wurde ja bestätigt, dass der Einsatz im RL öfter vorkommt. Ich bekomme ihn ja hier seit Neuestem oft genug.


    Also dann, weitere Vorschläge:
    Vergewaltigung (mehrere FuStW, RTW und NEF)
    Kindesmisshandlung (gleicher Einsatz)


    Früher oder später hat jeder seine Grenzen. Meine sind früher und da bitte ich halt um Verständnis und entschuldige mich, dass ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich möchte das Thema auch nicht weiter austreten.


    Z.

    Hallo,


    ich weiss nicht, ob der Einsatz unbedingt ins Spiel gehört.
    Möglich, dass das häufiger vorkommt. Aber man kann es mit Realitätsnähe auch übertreiben.


    Ähnliche Themen, die ich nicht sehen möchte:
    Penis durchgebissen
    Suizidversuch mit Schlaftabletten
    Tracheotomie mit Kugelschreiber


    LG
    Z.

    Gut dann frage ich anders: warum kommen da drei Rettungsmittel? (Abgesehen vom rth)

    1. Mag sein, dass eines der 3 Fahrzeuge von der Bergwacht war. Ich bin da Laie.


    2. Zwei der Fahrzeuge und 2 Streifenwagen kamen über die Strasse bis auf den Parkplatz oberhalb und das Gelände ist steiler als es hier aussieht:
    http://www.albtips.de/wp-conte…0140818-teck/DSCF1171.JPG
    Der Unfall war unten auf der Wiese ungefähr da, wo der Mensch steht.
    Mit einem Auto kommt man hier nicht runter, 2 Mann mit Trage kommen zwar runter, aber nicht mehr vollbeladen herauf.
    Der dritte Notarztwagen kam über Feldwege und Wiese von links unten bis ran.
    Am Telefon habe ich beschrieben, dass man vom Parkplatz aus nur zu Fuss runterkann.


    Hier der Zeitungsbericht mit Bild:
    http://www.teckbote.de/nachric…verletzt-_arid,93968.html


    Z.

    Da mache ich ganz harmlos eine kleine Bergwanderung am Rande der Schwäbischen Alb, dann dies:
    Auf einer Aussichtsbank mit Blick auf die Wiesenhügel unterhalb sehe ich undeutlich ein Radlerpärchen, er liegt flach und sie ruft laut um Hilfe. Ich kann da nicht mal schnell runterrennen, ich winke und schreie, dass ich 112 anrufe. 2 Wanderinnen, die unten vorbeikommen, machen das wohl ebenfalls. Ich beschreibe die Situation am Telefon, die ich aus der Entfernung gar nicht einschätzen kann und stolpere runter.
    Unten stellt sich heraus: der Mann ist auf dem Fahrrad gestürzt und liegt am Boden, ist bei Bewusstsein, er hat Blessuren an Armen und Beinen. Seine Frau sagt, er erinnert sich an nichts und er hat Schmerzen im Rücken und in der Brust, auch Atembeschwerden. Gefühle in den Beinen sind intakt. Die Frau hat ihn wohl richtig so auf dem Rücken liegengelassen. Er ist ansprechbar und wohl soweit ok.
    Irgendwann trifft die Polizei ein - wieso ist die Polizei meistens zuerst da? Die muss dann auch erstmal herunterkommen. Danach kommt dann die Bergwacht, weil man den Verletzten unmöglich per Trage den Hang hinaufschleppen kann. Schliesslich kommen die Notarztwägen - 2 kommen von oben, was wegen der Steigung nicht hilfreich ist, aber einer kommt von unten über Feldwege und fährt mutig den Hang hinauf.
    Ich habe mich dann verabschiedet, Hilfe war da und ich mag nicht unbedingt als Gaffer verdächtigt werden.
    Das lokale Blatt berichtete am nächsten Tag, dass dann auch ein Hubschraubereinsatz notwendig war. Der Verunglückte war ausser Lebensgefahr.


    Z.

    Hallo,


    manchmal habe ich Freudsche Verleser, z.B. gerade:
    Kleintier in Briefkasten
    Hm, bestimmt ein Yorkshire-Terrier (im Volksmund auch Fußhupe genannt), der in den Briefkasten geklettert ist.
    Abhilfe:
    1 LF
    1 DLK 23 (Briefkasten hängt hoch)
    1 RTW (zur Nachrüstung, Einsatzkraft wurde beim Bergen gebissen)


    ;)


    Z.