Beiträge von MGM81

    Vorschlag


    Verbandeinsätze sind bei mir auf 100Km begrenzt die angezeigt werden gehe ich aber die einzelnen Eoinsätze durch erscheinen alle wieder wäre das nicht ne möglichkeit sie dort auch auszublenden und nur die angezeigt werden beim abarbeiten die acuh in der vorher eingestellten entfernung sind so hat man nur die Einsätze die man auch abarbeiten möchte

    1. einfacheres Zuweisen von Wachen in der AAO. also entweder aussuchen, welche wachen nicht rein sollen, oder aber gar die Wachen in Leitstellen zusammenfassen!

    --> Bsp: AAO Eintrag: F4 Kreis 1 --> Wachenzuweisung nicht einzeln, sondern nur Auswahl Leitstelle Kreis 1. und schon werden alle Wachen, die dem Kreis 1 zugewiesen sind für den Eintrag ausgewählt.

    genau das ist super ist schon anstrengend alle wache einzeln dazu zufügen

    Was genau meinst du mit Ist-Stärke?

    Meinst du die Anzahl der fest zugewiesenen Personen auf einem Fahrzeug dann ist das bestimmt problemlos machbar denn dieses Personal ist ausschließlich für das Fahrzeug reserviert.

    Ansonsten wäre die Ist-Stärke nämlich immer 0 denn wie viele und auch welche Personen dann mit einem Fahrzeug mitfahren entscheidet sich erst wenn das Fahrzeug alarmiert ist und ausrückt, bis dahin sitzt keine Person im Fahrzeug - deshalb kommt auch die Fehlermeldung "kein oder zu wenig Personal" immer erst dann wenn man den Button gedrückt hat und nicht schon bei Auswahl der AAO, das steht auch schon so erklärt im betreffenden Vorschlag.


    Soll nicht heißen dass man es sich nicht wünschen darf, soll nur heißen dass man hier ja (siehe Startpost) möglichst präzise schreiben soll was man sich wünscht. Vielleicht kannst du da nochmal nachsteuern.

    ja genau so meinte ich das danke sry für das nicht genaue beschreiben

    Vorschlag AAO dort alle Wachen einzeln auswählen aber es sollte auch genauso möglich sein das wenn ich nur die Leitstelle auswähle ich automatische alle Wachen mit anwähle die der Leitstelle zugeordnet sind das wäre mein Vorschlag nicht nur für den Moment sondern DAUERHAFT das wäre echt super



    Dickes DAnke:):):):):):):)

    Ich benutze die AAO und man nun eigne Kategorie erstellen kann tue ich dieses und unterscheide nach Leitstellenbereiche nun binde ich die Wachen die zu dieser Leitstelle gehören mit ein nun meine Frage statt alle Wachen einzeln auszuwählen wäre mein Vorschlag einfach nur auf Leitstelle auswählen und alle Wachen die dieser Leitstelle angebunden sind werden beim Einsatz aktiviert



    Vorteil statt 40 Wachen einzeln anzuwählen muss man nur einmal drücken und hat alle Wachen der Leitstelle ausgewählt gerade bei grösserer Anzahl vom Vorteil

    AB-Öl wie auch AB-Atem stehen beide auf der Wache da ich im zur Zeit nur in Dortmund bin wäre das nen Mega Umweg

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? MGM81


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * ist passiert


    - Welche Scripte nutzt ihr? LSS 3


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    da ich zur Zeit nur über 1 WLF verfüge habe ich angeordnet nach der ablieferung des AB zur Wache zurückzukehren nun fährt er nach Hamburg ohne ersichtlichen Grund AB-Atem ist im Status 6 und AB- ÖL in Status 5, auch deaktivieren des Scriptes brachte nix

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    - Wann etwa trat der Fehler auf? gerade eben


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? keine Ahnun, war das erstemal bei Vorhergenden Einsätzen hat alles geklappt

    Du kannst eine AAO anlegen, die die Auswahl resetet. Dazu einfach keine Fahrzeuge auswählen aber das Häkchen "Alarmierung zurücksetzten" oder wie das heisst wählen.


    Zum Rest: Ich meine, es gab so einen Vorschlag schonmal, finde ihn aber grade net.

    das habe ich gefunden danke schön

    Habe eine Verbesserung der AAO oda Züge:


    es geht um die ANwahl jener da ich viel auf Handy Zocke oda Tablet und ich wurstfinger habe ist es möglich das sich meine Anwahl farbig unterlegt so das ich sehe was ich angewählt habe?


    das 2 ist wenn ich durch die besagten Finger mal das falsche angewählt haben gibt es keine Auswahl Löschtaste so das man die richtige AAO/Züge anwählen kann ohne das sich die Fahrzeuge summieren ?




    freundlichen Dank im Vorraus:saint::saint:

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? MGM81


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Windows 10


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *


    - Welche Scripte nutzt ihr? LSS Manager


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? bei der Alamierung AAO hab ich als Fahrzeug ELW1, ELW 2 oda AB einsatzleitung angegeben trotz verfügbarkeit eines ELW 1 sagte er Fahrzeug nicht verfügbar


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    - Wann etwa trat der Fehler auf? 2 mal bisher


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? ja