Beiträge von ZuluZ

    der Ladekringel ist aber neu, oder?
    weil den habe ich bis vorgestern noch nie gesehen, und seit gestern, dauert es nun länger bis das das nächste Alarmierungsfenster aufgeht

    Video geht leider nicht, wüsste nicht wie,
    aber ich habe verschiedene Browser ausprobiert, FF, Opera und IE, überall das gleiche,
    dann habe ich alle FZs von der Karte ausgeblendet -> keine Verbesserung,
    Karte in Extra Fenster, und Fenster geschlossen -> keine Verbesserung,


    ebenfalls habe ich einfach nur Alarmiert, statt "alarmiert und weiter" Ladezeit bleibt beim Alarmieren, bis er den gleichen Einsatz wieder anzeigt.


    Abarbeitung der Patienten geht normal, keine Ladezeiten dazwischen.


    Standartbrowser ist FF 52.0.2 (64-Bit)
    Win 7
    Ingamename wie hier

    Hallo,
    schön das du in unserem Mitgliedersuchethread gelandet bist.


    Update 6 Monate nach unserer letzten Auflistung der vorhandenen Wachen.


    Unser Verband besitzt nun ca


    117 Feuerwachen (+32 Wachen)
    43 Polizeiwachen (+11 Wachen)
    34 Rettungswachen (+14 Wachen)
    29 Krankenhäuser (+8 KHs)
    6 Rettungshelikopter (+3RTHs)
    10 Bereitschaftspolizeidienste (+5 BePos)
    21 THW (+13 Wachen)
    13 SEG-Wachen
    6 Polizeihelikopter


    und natürlich sind auch alle Schulen mit mehreren Räumen vorhanden, so das wir mit Schulungen dienen können


    für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach uns Ingame anschreiben.



    Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns.



    Gruß ZuluZ

    Die Nordlichter!


    Der Gedanke der Gründung des Verbandes handelte von dem Wunsch des Zusammenhalts,
    den es zwischen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im realen Leben gibt,
    auch in dieses Spiel zu integrieren.


    Der Gedanke heißt also ZUSAMMENHALT!


    In diesem Verband sollte also jeder, nach seinen Möglichkeiten, jedem helfen,
    es werden VGE's gemeinsam durchgeführt, und Verbandsevents durchgeführt,
    ebenso kann jeder Einsatz freigegeben werden, damit ein anderer unterstützend eingreift.


    Auf Wunsch werden größere Einsätze immer freigegeben, damit jeder sich daran beteiligen kann.
    denn hier gilt dieser Leitspruch:


    WIR sind die Nordlichter.



    Also sollte dich das Prinzip interessieren, und du deine FWs in der Region um Kiel und Rendsburg haben, oder du willst nochmal neu in dieser Region anfangen, dann melde dich bei uns.


    Wir unterstützen jeden Neuling auf die bestmögliche Art und Weise.


    Gruß ZuluZ

    Hallo, schön das du in unserem Mitgliedersuchethread gelandet bist,
    hier mal ein kleines Update, zu dem was wir bereits erreicht haben.


    Wir haben unsere Wachen von Schleswig über Eckernförde, Owschlag, bis nach Schönkirchen und Schwentinental, ebenso in südlicher Richtung bis nach Bornhöved


    Also solltest du dein Einsatzgebiet zwischen Neumünster Rendsburg und Kiel haben, kannst du von uns jederzeit mit Fahrzeugen unterstützt werden.


    Unser Verband besitzt ca


    85 Feuerwachen
    32 Polizeiwachen
    20 Rettungswachen
    21 Krankenhäuser
    3 Rettungshelikopter
    5 Bereitschaftspolizeidienste
    8 THW


    für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung, einfach uns Ingame anschreiben.


    Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns.


    Gruß ZuluZ

    danke habe ich gerade gesehen das das FZ wieder in der Wache steht,
    aber anstatt nur zu schreiben, das da Angaben fehlen, hätte man auch schreiben können wie man an den Link kommt,
    und man hätte es auch freundlicher formulieren können.


    z.B. Falls sich dein Name vom Ingamenamen unterscheidet, könntest du ihn hier bitte hinzufügen....


    und nach einer ID habe ich geschaut, das ist schwierig die zu finden, wenn man das nicht ständig benötigt, denn in der Titelleiste steht die Nummer nicht. Also wenn man helfen will, denke ich sollte man es richtig machen!


    Gruß ZuluZ


    @ Sebastian: Mach weiter so, ist ein SUPER Spiel!

    Hi, bei mir hängt gerade ein FuStw in einem Einsatz mit FM5 fest,
    und zwar ist dieser aus meiner 3ten Polizeiwache und mit Funkrufnamen 03-FuStw-01 versehen.


    ich kann aber auch keinen Einsatz mehr finden, in dem dieses FZ steht, also muss das auch ein bereits erledigter Einsatz sein.


    Reload und erneuter LogIn haben keine Veränderung gebracht.


    Gruß ZuluZ



    Link zum Fahrzeug FuStW

    Hey, habe da auch mal eine Frage, warum kann man eigentlich nicht von den Bereitschaftspolizeiwachen das Personal zu einer weiteren Bereitschaftspolizei verschieben?


    Habe gerade den Fehler gemacht, das ich die Leute in die 1te BePo übernommen habe, statt in die 2te ;-(
    Weiterschieben in die 2te geht nicht oder?

    So da uns unser Nordwicht aus privaten Gründen verlassen hat, und er mir das Vertrauen geschenkt hat, mich zum Admin dieses Verbandes zu machen, möchte ich hier nochmal anmerken, das wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern für unseren Verband sind,


    Wir bearbeiten Einsätze von Rendsburg bis Kiel, solltest du deine Wachen auch in dieser Region haben, dann melde dich doch einfach bei uns oder schick uns einfach eine Bewerbung.


    Gruß ZuluZ