Beiträge von Hubert1995

    Es ist soweit!
    Ich veröffentliche hiermit das 1 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7.

    HINWEIS:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 1 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 1 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich .
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

    Die Version 2 meiner AAO wird bei bestimmten Einsätzen auch nun das TLF mit alarmieren.

    Moin


    Bin noch nicht so lange dabei, über die App ist die Aao nicht übersichtlich zu bekommen sondern eher mehr für Pc gedacht oder?

    Meine AAO ist nur für die PC Nutzer ausgelegt. Eine Mobile Optimierung ist nicht vorgesehen.

    Moin Hubert.

    Nutze deine AAO nun seit einigen Stunden. Ich danke dir recht herzlich für diese absolut tolle Arbeit, das musste ich dir einfach ausrichten! Danke!

    Vielen Dank. Und ich freue auch hier direkt mitteilen zu können das Ich die Weiterentwicklung meiner AAO ab heute wieder aufnehmen werde.

    Hallo an alle Nutzer meine AAO. Ich habe mich aufgrund der Ereignisse vom 20.9.2019 dazu entschieden die Arbeit an meiner AAO bis auf weiteres auszusetzen. Die Version 2 ist damit nicht abgeschrieben. Sobald Ich wieder mehr Motivation habe geht es weiter bis dahin kann die AAO nur in der letzten veröffentlichten Version genutzt werden.

    Hallo, erstmal danke für die schöne AAO von dir. ICh nutze sie sehr gerne, und sie ist eine sehr große Erleichterung.


    Kann es aber sein, dass z.B. der Einsatz "Person in Schacht" fehlt? Könntest du den in der nächsten Version berücksichtigen?


    Ansonsten: Weiter so!

    Sobald Version 2 draußen ist werden fehlende Einsätze der Vergangenheit angehören :)

    Aber dennoch Danke <3

    Hallo Hubert.


    Ich habe mir Deine AAO mal runtergeladen. Gefällt mir sehr gut.


    Meine Frage:
    Ich mag es nicht, wenn zu viele Einsätze in einer Spalte untereinander stehen. Daher: Ist es möglich, in den jeweiligen Kategorien die Einsätze auf mehrere Spalten als vorgegeben zu verteilen? Oder hätte das Auswirkungen auf eventuelle Updates.

    Hallo Odo, es ist mir eine Ehre das Du meine AAO nutzt. Zu deiner Frage, leider ist es problematisch die Einsätze in extra Kategorien zu packen. Weil es würde der Philosophie meiner AAO widersprechen, aber es ist geplant anhand der Zahl an Fahrzeugen die Einsätze neuzuordnen. Wann das Update folgt kann ich aktuell nicht sagen. Ganz wichtig der Support von meiner AAO ist nicht eingestellt.

    ##Ankündigung für die kommende Version 2 meiner AAO##

    In der Version 2 sollen folgende Dinge verändert und verbessert werden:

    1. Alle AAO's werden neu sortiert
    Beispiel:

    B Kleinflugzeug abgestürzt aktuell befindet sich dieser Einsatz in der 2 Spalte. Aufgrund der hohen Zahl an geforderten LF's wird dieser Einsatz in die 3 Spalte versetzt.
    Kurzübersicht:
    1 Spalte 1-3 Fzg. der Fachgruppe1
    2 Spalte 3-8 Fzg. der Fachgruppe1
    3 Spalte 8>20+ Fzg. der Fachgruppe1

    1:Als Fachgruppen werden bezeichnet Feuerwehr, Werkfeuerwehr, Polizei, Rettungsdienst etc. aus dieser Fachgruppe dient ein Fahrzeug als Vorgabe zur Sortierung.

    2. Alle AAO Einsatznamen werden an die Vorgaben vom LeitStellenSpiel angepasst.
    3. Kleinere Fehlerbehebungen und fehlende Einsätze werden ergänzt.

    Wichtig!: Die Namen und IDs der Kategorien ändern sich NICHT!.

    Weil besonders Punkt 1 aufwändig ist, wird die Version 2 in circa 3 Wochen heraus kommen.
    Bis dahin folgen keine Updates.

    ##Ankündigung für die kommende Version 2 meiner AAO##

    Die WLF werden ausschließlich manuell alarmiert. Daher wird es keine AAO geben wo ein WLF mit alarmiert wird.

    Hey coole AAO


    Bin ich dumm oder wieso finde ich denn Link zum kopieren nicht ? :)


    LG: Guggi

    Du findest den Link im Startbeitrag. Ich hoffe es hilft dir weiter :)

    Hallo an die Spieler vom LeitStellenSpiel.de,

    seit kurzem ist es Möglich seine AAO im Forum zu Teilen. Ich möchte in diesem Beitrag mal kurz Erläutern wie man es Sauber und Einheitlich machen kann.

    Hier ein Beispiel:

    Hallo Leute ich möchte euch meine AAO vorstellen.

    Hier ist der Link: [Hier Link der AAO reinpacken]
    Folgende Kategorien müssen angelegt werden: [Name der Kategorie] [ID der Kategorie]
    Hier einpaar Bilder zu meiner AAO: [Möglichst Sinnvolle Bilder der AAO dem Beitrag anhängen]

    Es steht natürlich Jeden frei wie man hier sein Werk teilt. Allerdings stört es dezent das hier so viele AAOs geteilt werden und man quasi bei Interesse immer eine Rosa Waschmaschine erwirbt.