Beiträge von Ice_007

    Wir suchen Mitglieder um weiter voran zu kommen :thumbsup:
    Derzeit sind wir auf Seite 22 der Toplist zu finden :thumbup: und das soll noch nicht das Ende sein :rolleyes:
    Wenn du uns helfen willst, weiter voran zu kommen, bewirb dich jetzt bei uns!!


    Unser Verbreitungsgebiet liegt im Südosten Bayerns, aber auch aus sämtlichen anderen Regionen sind Mitspieler willkommen!!


    Derzeitiger Stand:
    14 Mitglieder


    Unser Verbreitungsgebiet
    - Traunstein
    - Freising
    - Eggenfelden
    - Moosburg an der Isar
    - Pfarrkirchen
    - Passau
    - Ingolstadt
    - Deggendorf
    - Regen
    - Chicago


    Also nicht lange überlegen, bewirb dich noch jetzt bei uns Klick hier :thumbup:

    Erstmal hört sich Super an!!


    Hab nen paar Fragen zu dem Event:
    Wie lange läuft dieses Event? 1, 2 Stunden? Frage hat sich erledigt, 3 Stunden ;)

    Oder Läuft es so lange bis eine Vergütungsgrenze erreicht ist? (Wäre vllt eine Option, Event läuft endweder 2 Stunden oder bis ein Creditvolumen der Einsätze von +- 500.000 erreicht ist; Dann Is das Event bei Großen Verbänden wahrscheinlich relativ schnell Vorbei, aber kleine Verbände haben auch die Chance ein bisschen kohle zu machen)
    Vergütung der Einsätze? Normal oder wie bei den Events 150, 200%?



    So dann werd ich mich mal mit meinen Verbandskollegen zusammen setzten und schaun wann, wo und wie wir das testen :D



    Gruß Ice_007

    Hätte einen konkreten Einsatzvorschlag für einen Verbandsgroßeinsatz


    Zugunglück
    15 LF
    10 RW
    1 DLK
    1 GW G
    1 GW M
    1 GW A
    1 GW Öl
    2 ELW 1
    1 ELE 2
    2 GKW
    2 MzKw
    2 LKW K9
    2 BRmG R
    2 MTW TZ
    10 FuStW
    +- 70 Verletzte
    Vergütung 25.000 - 30.000

    Oder man macht es einfach wie einen Tarifvertrag:


    Beispiel:
    10% mehr aber mindestens 200 mehr. (Zahlen sind nur als Beispiel, sprich austauschbar)

    :thumbsup:
    Dann setzt dich mal mit sebastian zusammen und machts Tarifverhandlungen, bedenke aber, du bist die Spieler Vertretung und wir wollen viiiiiiiiiiiieeeeeellllllll :D

    Hallo,
    hab diesen Beitrag gefunden und wollte dieses Thema nochmal hoch holen xD


    Mir geht es um folgendes. Wäre es möglich eine Funktion einzurichten, die mich immer drauf aufmerksam macht, wenn ich etwas mit coins zahlen will.
    Derzeit gibt es so weit ich weiß nur beim vorzeitigen beenden eines Einsatzes eine Meldung die darauf hinweist das man den Einsatz ez mit Coins schließt.


    Ich stell mir das so vor, dass ed generell einen Hinweis gibt, wenn man Coins benutzen will. Allerdings sollte es dem Spieler selbst überlassen sein, ob man diese Meldung bekommt (in der Leitstelle zum aktivieren bzw deaktivieren).


    Ich hatte nämlich dchon ein paar mal das Problem, dass ich ein Fahrzeug versehentlich mit coins anstatt mit Credits gekauft hab... und des is dann doch sehr ärgerlich... (also ich ärger mich über mich, kann ja sonst keiner was dafür das ich so blöd bin xD)


    Gruß
    Ice_007

    Wir sind auf der suche, unsern noch kleinen Verband zu verstärken.
    Wenn du lust hast etwas aufzubauen, dan zögere nicht länger und komm zu uns.


    Derzeit sind wir im Gebiet Eching, Traunstein und Eggenfelden vertreten.


    Wir würden uns freuen dich schon bald im Verband begrüßen zu dürfen.

    hab was die Symbole angeht noch einen fehler entdeckt


    Wenn ich einen einsatz anfahre wechselt der stern zum mensch (soll ja auch so sein) wenn ich jetzt mein fzg aber wieder abziehe und der einsatz noch nicht fertig is, bleibt der mensch und wechselt nicht wieder zum stern zurück (hab dann kein eigenes fzg mehr im einsatz)

    Oh man leute... wahnsinn....


    Also erstmal äußere ich mich als einer, der bis jetzt noch keinen cent in dieses Spiel gesteckt hat und ich werde das auch ich tun. Ebenso werde ich mich auch nicht darüber aufregen wenn das spiel mal nicht geht.


    Sebastian macht hier eine super arbeit, und trotz urlaub hat ers wieder zum laufen gebracht. Erstmal herzlichen dank dafür!!


    So und ez mal zu der Diskussion mit, um, gegen The_Toby:
    Das jemand verägert ist, wenn man in dieses spiel geld rein steckt (egal ob 1 cent oder 1000€), wenn das spiel mehrfach hintereinander nicht geht, und es immer lange dauert bis es wieder läuft ist meiner meinung nach auch verständlich. Noch dazu, wenn man nur langsam und sperlich infos bekommt, was los ist und wie langs noch dauern wird (es ist nicht jeder im Forum tätig und nen schneller facebook post, dass man am problem arbeitet und das sebastian verständigt ist er sich aber noch nicht gemeldet hat und das man geduld haben soll, wäre ja kein problem oder?)
    ja okay es war vllt auch ein bisschen überreagiert von The_Toby aber deswegen muss man dann trotzdem aus einer mücke keinen elefanten machen.
    Es waren mit sicherheit mehrere von der situation genervt, und The_Toby hat halt seinem ärger hier luft geamacht. Ich glaube aber nicht, dass er damit die Arbeit von Sebastian schmälern wollte.


    So und mein Vorschlag wäre jetzt folgender. Lasst die sache einfach ruhen und gut ist!!! An alle die den Kommentar von The_Toby unter aller Sau fanden, okay, ist euer recht, genauso auch das ihr euch auf die seite von sebastian stellt. weiterhin sollte das für das Team um sebastian vllt auch ein kleiner anstoß sein, das man in zukunft die spieler vllt schneller über facebook informiert was sache ist, das was getan wird und wie lange es vllt noch dauern könnte.



    so ich habe fertig und auf gute gemeinschaft


    gruß ice_007