Beiträge von Advocatus

    Einer unserer CoAdmins hat einen zu großen VGE erstellt zu dem 50 Dekon benötigt werden die wir einfach nicht zusammen bekommen.


    Welche möglichkeiten Haben wir denn um den VGE zu beenden? (evtl mit Vergütung)

    Hallo ich würde gerne noch zwei Dnge anregen:


    1. Bei der AAO haben wir seit dem letzten großen Update 6 Spalten. Find ich gut!. Ich habe 2 "Teile" in der AAO einmal gruppiert nach Fahrzeugen, einmal nach Einsatzstichwort Bestünde die Möglichkeit unter den 6 nochals 6 Spalten einzubauen sodass auch hier zb die Einsatzstichworte gruppiert werden können. Ich hab das hier mehr oder weniger versucht mit Farben zu erreichen, ist aber dennoch unübersichtlich.


    2. Können die Buttons ein wenig höher gemacht werden? vorallem auf dem Tablet und Handy kommt es vor, den falschen Button zu erwischen. Vorallem bei kleinem Display und dicken Fingern ;)

    Bei der Alarmmaske fest hinterlegete Tasten für "Alarmieren" und "Alarmieren und weiter", dass man nicht immer mit der Maus zwischen den AAO Buttons und alarmieren hin und her muss sondern AAO durch klicken auswählen kann und dann mit der Shortcut-Taste alarmieren (und weiter). Macht bei vielen neuen Einsätzen das leben leichter


    Zähler für Wachen (könnte man dann ggf auch ins Profil einbinden (Hbaen ja viele im Profil stehen)
    3 FW Wachen
    5 RD Wachen
    3 KH
    1 RD Schuke
    usw


    Fahrzeug Zähler
    37 LF
    16 RTW
    7 FuStW
    usw
    sieht bei vielen Wachen wo evtl noch ein sonderfahrzeug hingetsellt werden kann