So hier einmal die vorläufigen Spielversionen vom TLF 16/25 der FF Puchheim Bahnhof und ein kleines Update zum PTLF der FF Murnau am Staffelsee
Beiträge von grafity
-
-
So der Lackierer War Fleißig nur der faule Elektriker mag heute nicht mehr ,kommt die tage noch
-
Ich würde sagen ein Schlauchwagen auf VW MAN Fahrgestell
-
-
So hier nun das letzte Update vom TLF 16/25 der FF Puchheim Bahnhof vor Fertigstellung, sorry kleiner Fehler von mir hab leider das falsche Bild hochgeladen.
-
Hier ein kleines Update vom TLF 16/25 der FF Puchheim Bahnhof
-
Hier eine kleine vorschau auf die nächste grafik und zwar das tlf 16/25 der FF Puchheim
-
So nun auch von mir die erste Grafik im neuen Jahr und zwar das neue HLF der FF Planegg die im Jahr 2020 3 neue in dienst gestellt hat ,vielen dank mal wieder aan Franky80 II und an Braunpelz viel spaß mit der grafik
-
Hier nun auch die Spielversionen vom MLF der FF Puchheim Bahnhof viel spaß damit, so die animierte Version wurde noch einmal überarbeitet danke an Braunpelz und Franky80 II
-
Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten hier nun eine weitere Grafik und zwar das MLF der FF Puchheim Bahnhof die Spielversionen kommen später , die Grafik hat der Kollege Braunpelz gezeichnet vielen dank für die Unterstützung.
-
Das letztere Bild gibts bereits bei RNG_B0T
-
Könnte das neue Kats LF aus berlin werden
-
Der Kollege Keks19222 hat mein TLF24/50 aus Garmisch mit seinem P250 Anhänger verbunden vielen dank dafür und viel spaß mit der Grafik hier noch die spielversion ohne ani
-
Oder mein Tlf 24/50 aus Garmisch
-
-
So nun auch mein Beitrag Zum diesjähriegn Adventskalender der Grafiker ein LHF Fiktiv aus Berlin Viel spaß damit
-
könnte der gw rüst aus zu werden
-
Direkt in dienst Gestellt sieht Mega aus die DLK
-
Bei den Aufgaben und Events wird bei mir nix mehr aktualisiert hängt obwohl ich heute schon mehrere aufgaben abgeschlossen habe
-
Bei mir wird das Mega geile teil direkt in dienst gestellt