Beiträge von jens76

    Hallo


    Ich finde das neue Arbeitsbild an sich sehr schön rein optisch gesehen. Doch finde ich die Anordnung der Fenster und Leisten ehr unpraktisch. "Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann." Dehalb würde ich es begrüßen wenn es die Möglichkeit gäbe die Größe und Position der einzelnen Fenster und Leisten selber zu bestimmen. Da dies heutzutage bei nahezu jeder Anwendung möglich ist sehe ich auch hier keine besonderen Schwierigkeiten bei der Umsetzung. So verbeibe ich in der Hoffnung auf baldige Umsetzung und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens76

    Hallo ich bin eines der neuesten Mitglieder im Verband und fühle mich auf anhieb sehr wohl. Der Verband ist recht aktiv einschließlich der Verbandsführung deshalb möchte ich den Verband gern weiterempfehlen.

    Feuerlösch und Polizeiboote können sicherlich kaum mehr als ein optionales Element im Spiel sein. Ich in meiner Ecke werde sie wohl kaum benötigen. Aber dennoch bin ich sehr dafür, da es sicher genügend Spieler gibt die im Einzugsbereich von Häfen oder an Küsten stationiert sind. Für diese Spieler wäre es sicher eine schöne und auch sinnvolle Option. Auch wenn die Umsetzung nicht unbedingt die leichteste ist wäre es so glaube ich eine Bereicherung für das Spiel.

    Nun ich sitze im Bereich Görlitz also ehr im Hinterland aber hat das DLRG nicht auch Rettungsschwimmer an Badeseen und kommt es nicht auch zur Bergung bei Hochwasserlagen zum Einsatz?
    Schließlich gab es an der Neiße auch schon Hochwasser. Ich finde es wäre eine gute Option für das Spiel. Ein optionales Element eben das man haben kann aber nicht zwingend muss. Jeder fortgeschrittene Spiel erreicht irgendwann eine Ausdehnung bei der Gewässer in der einen oder anderen Form im Einzugsbereich liegen. Wäre es da nicht doch wünschenwert entsprechende Spieloptionen zu haben?

    Hallo


    Ich weiß zwar nicht genau wie es mit der Umsetzung klappen könnte da diese Gruppe an Gewässer bzw. Küsten gebunden ist. Doch sind sie Teil des Rettungswesens und ich würde mich freuen auch diese Elemente eines Tages im Spiel zu haben. Gerade für sehr fortgeschrittene Spieler wäre es sicher interessant neue Spielmöglichkeiten zu haben. Die Liste möglicher Einsätze kann von ertrinkenden Badegästen über Bergungseinsätze bei Hochwasserlagen reichen. Brennende oder haverrierte Schiffe. Bootdiebstähle oder Schmuggel. Mit etwas Phantasie lässt sich da viel daraus machen.
    Desalb möchte ich gern rundfragen was ihr davon haltet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens76