Sehen
Beiträge von Vati-1981
-
-
-
-
-
Für mich wären den höchsten Pufferbehälter, die mal kurzzeitig eine Unterbrechung in der Wasserversorgung abfedern (z.B. Schlauchplatzer oder Hydranten wechsel).
-
Finde ich jetzt nicht so schlimm das der THW NEA 50 Anhänger bei der Feuerwehr auftaucht, es wird ja auch ein NEA 50 Der Feuerwehr über den THW Alarmierungsknopf alarmiert
-
-
dito
Auf Verbandsebene geht es, mein Verband hat nur 8 Krankenhäuser und alle lassen sich zu Großen ausbauen
-
Ich schicke bei diesem Einsatz so viele Streifenwagen wie Gefangene in der Einsatzbeschreibung genannt (z.B 50 Gefangene = 50 Streifenwagen) werden damit klappt es bei mir auch ohne die 1 Minuten Verzögerung
-
Ich habe selbst als Spieler mehr als 8 Krankenhäuser, aber das sind hier nicht meine sondern die Verbandskrankenhäuser.
-
Hallo zusammen,
Ich denke hier liegt ein Fehler vor, habe gerade die Verbandskrankenhäuser ausgebaut nun sollten laut Beschreibung
Zitat :
Großkrankenhaus [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7b/1/16/1f3e5.png]
Preis: 200.000 Credits
Zusätzlich 10 Betten
Man kann pro 5 Krankenhäusern ein Großkrankenhaus bauen
7 Tage Bauzeit
(Dies gilt auch für Verbands-Krankenhäuser)Sollte es ja dann nur einmal möglich sein ich konnte den Ausbau aber bei allen 8 Krankenhäusern starten siehe bild
-
-
wo ist der NEA 50 bei der AAO der Feuerwehr?
-
Warum bekommt man Bereitstellungseinsätze mit einem NEA 50 wenn die Ausbauten noch nicht abgeschlossen sind?
-
Ja das ist beim Team schon bekannt, die haben 1-2 Neue Funktionen in allen welten hinzugefügt und anscheinend mal wieder nicht getestet deswegen sind auch alle buttons auf der hauptseite schwarz
Danke, na dann bleibt zu hoffen das es nicht so lange dauert bis die es wieder hin bekommen
-
-
-
Meiner Meinung nach braucht es überhaupt keine Auszeichnungen, könnten gerne komplett weg gelassen werden (das ist eben nur meine Meinung).
-
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht was das anbelangt,als ich damals angefangen habe, wollte ich auch so viele Auszeichnungen/Orden haben wie möglich, das ist mir jetzt auch egal denn was sollen die ganzen Dinger denn bewirken? mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn das abgeschafft wird,aber das ist nur meine Meinung
Richtig, stimme ich zu!