Beiträge von San-Ka

    :?:Sth very different:Kann mir jemand erklären wie das mit den Entfernungsangaben funktioniert.?Ich bin ein mittelgroßer Spieler.Ich kann bei den Entfernungsangaben bei den Anfahrten bis zu 400 km gehen. (Ausserhalb von Leiststellen) Von anderen Verbandskollegen weiss ich von 600 km. Wie wird das berechnet? Wie weit gehts maximal?Danke

    Ich bin ein mittlerer Spieler. Ich finde, dass die Aufgaben für solche Spieler wie mich UNLÖSBAR sind! I)ch bitte dringend um Änderung! Vor allem spielöe ich nur selten mit Coins , und wenn dann nur wenige bis zu 20 € . Da ich arm bin. Bitte auch da mehr Rücksicht nehmen !:cursing:

    Ich habe in Rhodos 2 Standorte. Beim 2 habe ich einen LNA, der unbesetzt WAR. Ich habe einen ausgebildeten NA ÜBERNOMMEN (andere .Wache) ebenso einen Fahrer. Beide dem LNAFzg zugewiesen. TROTZDEM rückt das Fzg nicht zum Einsatz aus! Folgende FALSCHE Meldung erscheint ..."hat nicht genügend Personal bzw nicht die richtige Ausbildung" BEIDES STIMMT NICHT!Was läuft da fa

    Also Leute, ich spiele nach einem persönlichen Konzept. Meine Standorte müssen was mit meiner Person zu tun haben . Z.B wo ich schon mal gelebt hab oder im Urlaub war usw usf....Das schränkt mich zwar auch ein, ist aber ok 4 me .

    Mr. Krabs das probier ich mal aus Danke. Noch mehr Ideen?Gerne her damit .

    Hallo Team ! In meinem Verband sind mit mir 4 Spieler auch im Ausland vertreten . Ich z.B habe Wachen in Rußland, USA und Griechenland.Der Chef in Paris und NYC..

    Daher mein Vorschlag, die Einsatzweichreite von 400 KM auf 1000 Km zu erhöhen, Um sich auch in größeren Ländern gegenseitig zu unterstützen zu können . Von Washington nach NYC sind es über 500 km.

    Falls es noch andere Auslandsspieler in anderen Verbänden gibt, bitte gern kommentieren, was Ihr davon haltet:?:


    P.S An die Mods &Co Ich habe kein entsprechendes Thema gefunden und auch keinen passenden Thread

    Ich wußte doch, dass es da was gab. Aber nur nicht wie ich dahin komme.Danke" Teufel Darth Vader"^^Aber LESEN BILDET. %-)

    Ich weiß auch nicht woher die rote Farbe kommt. Nach mehreren Abständen .Ich hab einfach kopiert aus der Meldung oben


    Also :Ein Psychatrische (Landes)Krankenhaus oder Psych Zentrum oder eine psych Abteilung wäre sinnvoll, weil es ja auch den Einsatz "Zwangseinweisung" Wohin soll denn diese Einweisung gehen, wenn es nichts dafür???gibt. Ich habe auch so eine Episode hinter mir und ich bin seit 5 Jahren bin drüber weg Bei einem Krankenhaus könnte man dann die Abteilungen Depressionen , Schizophrenien, und und und ausbauen.

    Es wurde kein mit deiner Suchanfrage „Psychatrieabteilung für Krankenhaus“ übereinstimmender Eintrag gefunden.

    Ich weiß, das gab es schonmal irgendwo aber siehe oben .Ich finds nicht mehr.



    Ich bin dafür sowas einzuführen .Das ist sogar logisch, weil es ja den Einsatz "Zwangseinweisung " gibt. Wohin soll eingewiesen werden ? Ohne eine solche Abt oder sogar nen "PZN " (psych Landeskrankenhaus)???Ich bin für eine Abteilung


    Moin. Ich hab da eine Idee (die ich überprüft habe und die es n och nicht gibt):Wie wäre es denn, die Einsatzreichweite zu erweitern ?Mehr als 400 km , z, b auf 1000 km. Ich habe nämlich 2 "Auslands- Spielwiesen ", d. h. Wachen in Rhodos und Rußland. Mein Chef in Paris und New York . Daher diese Idee, auf die ich wegen der grossen Entfernungen gerade in Rußland kam .

    In der Suche hab ich das Thema nicht gefunden : Es wurde kein mit deiner Suchanfrage „Löschhubschrauber“ übereinstimmender Eintrag gefunden.Die Einführung eines Löschhubis der FW. Korreliert mit dem Thema "Einsätze" Wie er im RL bei Waldbränden in USA und spanie4n eingestzt wird. Bei DEN heissen trockenen Sommern in der letzten Zeit in D könnte ich mir auch bei uns (im Spiel )

    Einsätze für nen Löschubi vorstellen. Danke

    In NRW gibt es einen zweiwöchigen Lehrgang den man bestehen muss. Erst dann dürfen Dienstkräder geführt werden. Dieser Lehrgang ist äußerst anspruchsvoll. Diese Ausbildung wird benötigt, damit Polizeikradfahrer besser und sicherer fahren als der Standardfahrer.

    Hört sich für mich nachvollziehbar und logisch an

    Die derzeitige AAO ist mir nicht flexibel genug. Man muß die Fahrzeuge für die Einsätze je nach Wache bearbeiten. Wachenübergreifend ist nicht möglich .Ich erinnere mich das es sowas ähnliches in der Richtung mal gab. (Ich bin schon 5 Jahre dabei). Ich hätte gern einen Zug für einen Einsatz der losfährt egal wo dieser ist Und sich dann aus den entsprechenden Wachen rekrutiert. Ist sowas technisch machbar ?Vielleicht hat noch jemand Ideen für eine Vereinfachung bzw Flexibilisierung der AAO.....PS. Ich habe mir die 1 3 Seiten angesehen und kein entsprechendes Thema gefunden

    Mir kam die Idee, auszuprobieren, ob man einen ELW-SEG auf einer selbständigen RHS stationieren kann. Leider geht das nicht :-( Ich fände aber gut, wenn auch die RHS´en einen "Kommandowagen " hätten, der paralell zum SEG-ELW die organisiert, beim Ausrücken von mehreren Fzgen. Wobei man die KH-Zuweisung da nicht braucht .Eine noch nicht ausgerbildete Person von der RHS auf den LG ELW-SEG schicken funzt