Beiträge von Bautzi86

    Zu 1: Ist denke ich durch irgendwelche Rechenkapazitäten begründet. Ich hatte das Problem auch schon mal, da waren es aber nur 10 KH die angefahren wurden. Daraufhin hat unser Häuptling das auf 20 hochgesetzt. Ich hab diese Belastungsgrenze seit dem nicht mehr erreicht.


    Zu 3: Wenn die 20 KH in 45km Entfernung um den Einsatz herumstehen, kannst du auch 1000km auswählen, mehr als die magischen 20 werden nicht angefahren.


    Eventuell lässt Sebastian ja nochmal mit sich reden und erhöht die Anzahl der automatisch angefahrenen KH.

    ich hab das alles schon verstanden. Nur der Häuptling nicht, der eben seinen Beitrag gelöscht hat.


    Ich finde die Regelungen sinnlos, warum bau ich denn einen Automatismus ein, wenn er doch wieder begrenz ist. Und das dann noch so minimal.


    Wir haben oft Verbandsevents und da ist das Limit oft erreicht. Ich fänds ja ok, wenn es MEINE ersten 20 Krankenhäuser wären und nicht auf den Verband gesehen.

    Hallo,


    ich bin der Meinung, dass das SEG und speziell der ELW nicht richtig funktionieren.


    1. es werden vermutlich nur die ersten 20 Krankenhäuser um den Einsatz angefahren.
    2. es werden hauptsächlich nur Verbandskrankenhäuser, statt den eigenen angefahren. Wobei die eigenen ja primär in Betracht gezogen werden sollten.
    3. der im ELW eingestellte Radius funktioniert auch nicht.


    Bitte um Info

    Aufgrund seines erstaunlichen Engagements und seiner stetigen Hilfsbereitschaft im Spiel und im Rahmen seines Praktikums als Co Admin, haben wir uns entschlossen Markus alias Bomu fest ins Adminteam zu übernehmen.
    Des weiteren wurde Pietro zum Admin befördert. Ich kann den beiden im Namen des gesamten Teams, für die bisher geleistete Arbeit, nur danken
    und freu mich auf die gute Zusammenarbeit weiterhin.

    Finde ich ne Klasse Aktion.


    Erfolgreiche Teilnahme an unserem verbandsinternen Wettbewerb hat Ihm nicht nur einen guten Platz auf dem Treppchen, sondern auch eine geschätzte Position in unserem Adminteam verschafft.


    Klasse Leistung von nem Klasse Typ

    Folgende Thematik:


    Ich würde mir wünschen, wenn man auf ein POL-Fahrzeug in FMS5 klickt, direkt zur Zellenauswahl kommt.


    Ähnlich wie beim RTW, wo man anschließend sofort die Klinik wählen kann ohne das man sich erst zur Einsatzstelle durchklicken muss.

    Hab schon gestöbert und die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.


    Folgende Thematik:


    Ich würde mir wünschen, wenn man auf ein POL-Fahrzeug in FMS5 klickt, direkt zur Zellenauswahl kommt.


    Ähnlich wie beim RTW, wo man anschließend sofort die Klinik wählen kann ohne das man sich erst zur Einsatzstelle durchklicken muss.

    Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier und wollte auch mal einen Vorschlag machen.


    Hab ein ähnliches Thema bereits gefunden, dieses lässt sich aber momentan (übermenschliche Kräfte) nicht bearbeiten:


    Anzahl RTH



    Mein Vorschlag wäre, dass man je 20 Feuerwachen, einen weiteren RTH freigeschalten bekommt. Konditionen würde ich nicht verändern, da er ja so auch schon sehr kostenintensiv und nicht so leicht zu erreichen ist.


    Ich hoffe, dass dieses Thema endlich mal ein offenes Ohr finden wird.

    Also diese Ausführung hört sich logisch und akzeptabel an. Endlich mal einer, der sich auch Gedanken macht und nicht nur pessimistische Gedankengrütze äußert.


    Allerdings wo man die RTH's anpasst oder ob man das überhaupt macht, liegt ja nicht in unseren Händen.
    Trotzdem ist das ein Vorschlag, der endlich mal Sinn macht.


    Den Kommentator Lob ich mir.


    Das Thema an sich ist ja nicht neu, von daher wird es auch nicht so schnell bearbeitet :-D

    der Vorschlag ist soweit ok, aber ich würde das (auch in Sicht auf die Finanzierung des Spiels) ergänzen.
    Sprich für 50 Coins sind die auch unäbhängig von der Wachenanzahl baubar. Da das jeweils 2,5 - 5 Euro sind (je nach Paket), wird das vermutlich nicht ganz so exzessiv genutzt, falls doch freut es Seb.
    Und für alle, die z.B. noch keine 100 Wachen haben, aber denen sagen wir mal der 5. RTH fehlt wäre das ein Anreiz ggf. auch mal Coins zu kaufen.
    Und wenn jemand der Meinung ist 100 Euro für 40 RTH-Stationen auszugeben, kommt es uns allen zugute (Spielfinanzierung)


    also kurz und knapp, wie oben + weiter für Coins ("unbegrenzt")

    Den Vorschlag finde ich mit den größten Schwachsinn, den ich hier die letzte Zeit gelesen habe (auch wenn der Post schon alt ist). Warum sollte man etwas auf Coins beschränken (in einem gratis Onlinegame, Coins für Real-Geld), dass man kostenlos anfangen kann zu bauen, aber dann nicht ergänzen kann und die Spielzeit somit zu nutzen. Ist doch logisch, dass dann noch mehr Spieler, wie auch jetzt schon, die Lust am weiterspielen verlieren.


    Bei den ersten vier RTH ist keine Kostenveränderung, also warum ab jetzt?


    Wenn der elfte RTH dann 2 Millionen kostet finde ich es ok. Dann ist man wohl auch schon weit genug, um diese Kosten tragen zu können.


    Bisher stecken ja auch genügend Leute Geld für Coins in das Spiel. Aber wo bleiben die positiven Veränderungen, die sich viele Wünschen?


    Das ein oder andere Feature fand ich auch gut, aber einen groben Teil kann man auch beruhigt in der Pfeife rauchen.


    DAS IST AUCH ALLEIN MEINE MEINUNG - LIKES ODER DISLIKES WERDEN DIESE NICHT ÄNDERN

    Gibts hier mal was Neues? Langsam sollte doch diese RTH-Situation auch mal behoben werden. Die Begrenzung verstehe ich sowieso nicht. Ich spiele auch an einigen Standorten in Deutschland, sowie Österreich und Spanien.


    Ich könnte locker noch 2- 3 RTH gebrauchen. Und auch nur 1 Neuer würde schon reichen.


    Das ist doch schon im Spiel und sollte mal optimiert werden, statt immer wieder Neuerungen zu bringen, wie den Dekon-P oder dieser Rettungsdienstzusatz.