Beiträge von obiwan7

    Ich bin ja begeistert, welche Ortschaften alle innerhalb von Germersheim liegen.
    Z.B.: Lingenfeld, Lingenfeld liegt eigentlich nordwestlich von Germersheim, und dann der Oberhammer, Spirkelbach, welches eigentlich in der Verbandsgemeinde Hauenstein liegt.
    Und dann ist Germersheim noch überall Sondernheim, eigentlich ein Ortsteil von Germersheim.


    Bei uns in den Feuerwehren sind immer etliche freie Stellen zu besetzen und wir suchen daher für sofort oder später:


    Arbeiter, Maurer, Landwirte, Handwerker aus allen Berufsschichten, Beamte, Chemiker, Dipl.-Ingenieure, Steuerberater, Computerfreaks, Bäcker, Tischler, Schmiede, Hausfrauen, also Leute aus allen Berufen, (jeweils männlich oder weiblich) um die gesetzlichen Pflichtaufgaben der Kommunen auch weiterhin erfüllen zu können!


    Link zur Webseite: www.feuerwehr-hoerdt.de
    Link zu Facebook: www.facebook.com/feuerwehrhoerdt
    Link zu Twitter: www.twitter.com/feuerwehrhoerdt