Nicht dein ernst!?
Das Wort ´´Einsatzklau``ernenne ich schon mal zum Wort des Jahres. Ich bin gegen diesen Vorschlag, obwohl es mich jetzt auch nicht stören würde.
Ich weis jetzt nicht in welchem Verband du spielst, was mir aber auch schnuppe ist. Mal ein kleines Beispiel;
Der Einsatz, wo du in fehlendes Fahrzeug hin sendest, ist 12 Stunden offen. Nun sendest du und dein Fahrzeug braucht auch nochmal 2 Stunden.
Das gesendete Fahrzeug verschwindet nun von dem Balken. Nun kommt ein anderer, möchte den Einsatz zu machen und sendet folgerichtig alle
noch fehlenden Fahrzeuge. Nun stellt er fest, das er wegen dir noch 2 Stunden warten soll, weil ihm nicht alle fehlenden Fahrzeuge angezeigt wurden!
Ist ja nun auch nicht korrekt!?
Nächstes Beispiel: Einsatz ist wieder 12 Stunden offen! Nun kommst du wieder auf die Idee was zu schicken. Fahrzeug verschwindet wieder, welches noch
gebraucht wird. Nun bin ich aber einer, dem es völlig egal ist was da noch fehlt, da ich auf meine AOO klicke, wo alles gesendet wird, was für den
Einsatz benötigt wird.
Frage, was nützt dir diese Funktion dann? Welchen Sinn macht es dann?
Um auch noch einmal auf den ´´Einsatzklau´´ zu kommen. Solange es kein Einsatz von dir ist, der zugefahren wird, ist das Kein ´´Einsatzklau´´´!