Beiträge von Chris3112

    Halte es auch für absolut unnötig.
    Denke um einen Sachinhalt zu übermitteln reicht auch eine Schriftart aus.
    alles andere sind nur Spielereien die es eher unübersichtlich machen.

    Nein, wir haben einen ELW 1, mit 9 Plätzen. :P


    Und das kann ich mit Sicherheit sagen weil:


    1. Ich zur ELW "Besatzung" gehöre ;)
    2. Der Funkrufname sowie Fahrzeugeintragungen eindeutig belegen dass es sich um einen ELW 1handelt :rolleyes:
    3. Er nur als ELW genutzt wird, und von der AUsstattung her auch nicht viel anders einsetzbar ist :S


    Das erfüllt dann halt gerade so die Mindestanforderung für ein ELW 1, aber bei heutigen Fahrzeugen lässt es sich schon rein vom Gewicht her kaum noch realieren 9 Sitzplätze + ELW Ausstattung zu haben.

    Würde ich wenn das als MZF machen, aber den bisherigen ELW würde ich so lassen wie er ist.
    Ein "richtiger" ELW 1 hat zumindest normal keine 9 Sitzplätze.


    Außerdem rückt ein ELW 1 ja normal als erstes oder einer der ersten Fahrzeuge aus, wo man nicht auf 9 Mann warten will.

    Denke man erkennt da halt nochmal bisschen wie aktiv einer ist.
    Ob es nun viel bringt oder nicht ist eine andere Sachen.
    Manche schauen mal drauf, manche nicht.


    Aber wenn schon, dann wäre es sinnvoll das auch für die Polizei noch zu machen.

    Hallo,


    ich fände es gut wenn eine Auszeichnung für die Polizei ergänzt werden würde.
    Da gibt es bisher ja leider noch nix.


    Würde eine Auszeichnung über die Anzahl der festgenommenen Personen vorschlagen.

    Diabol ich glaub du hast es nicht richtig verstanden.


    Es geht um die noch fehlenden Fahrzeuge, die so lange Sprechwünsche angezeigt werden nicht erscheinen.


    Und deshalb immer sofort ohne Transport entlassen kann auch nicht die Lösung sein.
    1. Erhält der RTW Besitzer dann keine Credits.
    2. nimmt sich der RTW so lange noch verletzte vor Ort sind, nimmt sich der RTW einfach den nächsten und man hat das gleiche Problem wieder.


    Daher bi ich auch für den Vorschlag.
    Wäre sehr hilfreich.
    Am besten einfach beides anzeigen.

    Hallo,


    ich beobachte das Problem schon lange, daher will ich es nun endlich mal ansprechen.


    Als Admin in einem großen Verband muss ich leider sehr oft feststellen, dass neue Spieler aufgrund der unklaren Anmeldemaske erstmal in Bielefeld bauen.
    Auch mir selber ging es vor langer Zeit so.


    Das ist sehr ärgerlich, da viele ihre Wache wieder verlegen müssen, teilweiße viele Credits verlieren, wenn sie zu spät reagieren oder einige sich sogar gleich wieder neu anmelden.


    Es sollte dringend mal ein Hinweiß in die Anmeldemaske, das man zuerst ein Ort auf der Karte auswählen muss.
    Oder am besten sogar ein Feld in dem man das bestätigt.
    Alternativ garkein Ort vor ausgewählt.


    Ich hoffe das sehen noch mehr so und es tut sich was.



    Danke!



    Gruß
    Chris

    Hallo,
    ich habe meine Wachen alle in und um Stuttgart, aber bin im Verband Baden-Württemberg.
    Finde einen großen Verband besser, da hat man auch mehr unterstützung und kann helfen.


    Wollt ihr euch nicht auch mit zusammenschließen im Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg?
    Es sind auch sonst noch viele in und um Stuttgart aktiv.


    Gruß
    Chris

    Hatte heute nun leider schon 2 Fahrzeuge in Thailand :(


    Einmal kam es mir ausloggen zurück und einmal blieb leider nur löschen.


    Hoffe der Fehler ist bald behoben.