Beiträge von Chris3112

Diabol ich glaub du hast es nicht richtig verstanden.

Es geht um die noch fehlenden Fahrzeuge, die so lange Sprechwünsche angezeigt werden nicht erscheinen.

Und deshalb immer sofort ohne Transport entlassen kann auch nicht die Lösung sein.
    1. Erhält der RTW Besitzer dann keine Credits.
    2. nimmt sich der RTW so lange noch verletzte vor Ort sind, nimmt sich der RTW einfach den nächsten und man hat das gleiche Problem wieder.

Daher bi ich auch für den Vorschlag.
    Wäre sehr hilfreich.
    Am besten einfach beides anzeigen.

Hallo,

ich beobachte das Problem schon lange, daher will ich es nun endlich mal ansprechen.

Als Admin in einem großen Verband muss ich leider sehr oft feststellen, dass neue Spieler aufgrund der unklaren Anmeldemaske erstmal in Bielefeld bauen.
    Auch mir selber ging es vor langer Zeit so.

Das ist sehr ärgerlich, da viele ihre Wache wieder verlegen müssen, teilweiße viele Credits verlieren, wenn sie zu spät reagieren oder einige sich sogar gleich wieder neu anmelden.

Es sollte dringend mal ein Hinweiß in die Anmeldemaske, das man zuerst ein Ort auf der Karte auswählen muss.
    Oder am besten sogar ein Feld in dem man das bestätigt.
    Alternativ garkein Ort vor ausgewählt.

Ich hoffe das sehen noch mehr so und es tut sich was.

Danke!

Gruß
    Chris

Hallo,
    ich habe meine Wachen alle in und um Stuttgart, aber bin im Verband Baden-Württemberg.
    Finde einen großen Verband besser, da hat man auch mehr unterstützung und kann helfen.

Wollt ihr euch nicht auch mit zusammenschließen im Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg?
    Es sind auch sonst noch viele in und um Stuttgart aktiv.

Gruß
    Chris

Hatte heute nun leider schon 2 Fahrzeuge in Thailand :(

Einmal kam es mir ausloggen zurück und einmal blieb leider nur löschen.

Hoffe der Fehler ist bald behoben.