Beiträge von HerosMS

    Ich fände es auch gut, wenn man Personal zwischen Wachen verschieben könnte.


    Ideal fände ich es, wenn man einen 1:1 Tausch machen müsste :!:
    So verhindert man, dass man von einer alten Wache 50 Leute zu einer neuen verschiebt. Man ermöglicht aber, dass man Fachpersonal verschieben kann.
    Man kann beispielsweise in Voraussicht Personal ausbilden lassen (z.B. Notärzte = 7 Tage) und die mit dem Bau einer neuen Rettungswache direkt auf ein NEF setzen :)
    Die Idee, die Anzahl der Tausche zu begrenzen finde ich auch gut. Schließlich darf ein Arbeitgeber sein Personal auch nicht versetzen, wie er es will :S


    Viele Grüße
    HerosMS :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    Ich könnte mir ein Einsatzszenario vorstellen, bei dem ein Schwertransport oder ein Gefahrguttransport (z.B. Castort-Transport) über eine bestimmte Strecke begleitet werden muss. :S
    Abhängig von der Einsatzdauer und dem Aufwand an Polizeikräften soll dann die Vergütung berechnet werden.
    Für einen Schwertransport genügen FuStW (Anzahl in Abhängigkeit von der Einsatzzeit). Für einen Gefahrguttransport braucht man dann aber schon zusätzlich einen leBefKw und einen RW oder HLF.
    Die Einsätze sollten in der Regel nachts stattfinden und längere Zeit andauern (z.B. eine Stunde). Dafür kann man sie aber auch entsprechend "gut" bezahlen, weil die Einsatzkräfte im Alltagsgeschäft fehlen bzw. zusätzlich geplant werden müssen.
    Was meint ihr?


    Viele Grüße'
    HerosMS