Beiträge von silven6110

    Meine Wachen stehen alle in Berlin, es war bestimmt nur ein Bug. :)
    Ich habe jetzt keine weiteren Einsätze mehr in Essen bekommen und habe dort auch keine Wache gebaut oder zustehen. 8)

    Hallöchen, :)


    vielleicht könnte man ja mal ein Paar Verbands Erfolge einbauen um den Verband mal mehr ins Spiel zu einzubringen
    z.B. erreiche mit deinem Verband in 3 tagen eine gewisse Anzahl an Credits um folgende Belohnung zu erhalten.
    Man könnte auch mal ein Verbands Level einführen, jedesmal wenn man eine Quest (Aufgabe) erledigt bekommt man
    für den Verband Punkte um so sein Level zu erhöhen.
    Würde es schön finden wenn es auch neue Erfolge geben könnte für den Einzelspieler. ;):)


    Liebe Grüße silven 8)


    Verband "Berliner Feuerwehr" :P

    Hallo,


    Ich habe auf einmal einige Einsätze in Essen bekommen, obwohl ich dort nicht eine Wache zustehen habe,
    vielleicht kann mir ja jemand das problem erklären.. ?(



    Liebe Grüße silven6110