Beiträge von Kreios

    @MrSven


    Diese Meldung habe ich beim Firefox auch schon einige male bekommen.
    Das ist ein Timeout wenn der Ladevorgang einfach zu lange dauert. Aus welchem Grund auch immer.
    Vermutlich wird es schon reichen den Firefox neu zu starten, da der mit der Zeit immer mehr Arbeitsspeicher frisst und dann unfassbar langsam wird.


    Der Firefox ist über die Jahre hinweg immer schlechter und langsamer geworden und so wie es aussieht nimmt die Talfahrt für den Browser kein Ende, bei dem was die Entwickler für die nächsten Updates alles geplant haben....
    was ich persönlich schade finde, da der Firefox über viele Jahre hinweg mein Standard-Browser war.


    Ich kann dir daher wirklich nur empfehlen auf den Chrome Browser umzusteigen.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern ein Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.


    Wenn all meine Fahrzeuge im Einsatz sind kann ich keine Einsätze mehr aufrufen.
    Die Seite bleibt leer/weiß wenn ich auf "Alarm" klicke.
    Sobald ein Fahrzeug frei ist (Status 1 oder 2) läufts wieder. Aber eben nur solange bis wieder alle im Einsatz sind.


    Das passiert sowohl im Firefox, Chrome und Edge.
    Den Cache habe ich bereits mehrere male gelöscht.


    Auf einem anderen Account, welchen ich mir vorhin Testweise erstellt habe, funktioniert übrigens alles problemlos.


    grüße
    Kreios


    Edit: Auf dem Smartphone tritt das Problem ebenfalls auf.


    Ich habe ein Video hochgeladen welches mein Problem ein wenig verdeutlichen soll.
    Es flackert teilweise ein wenig aber es sollte ausreichen.


    https://www.youtube.com/watch?v=nOFW-SXlFrk


    Edit2: Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem auch auftritt wenn ich versuche Einsätze aufzurufen die weiter als 400km entfernt sind. Auch wenn zu dieser Zeit Fahrzeuge frei sind.