Beiträge von Vali

    Jupp, das ist bei mir jetzt auch so. Kann im Moment die kompletten Fahrzeuge meiner Wache nicht mehr alarmieren. Und ich habe es schon mit den bekannten Allheilmitteln, wie F5, ausloggen und wiedereinloggen etc. probiert. Es half alles nichts.
    MkG
    Vali
    Edit: Ich habe jetzt ein LF zerstört und wieder neu gekauft, danach ging es wieder. Aber das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?

    Ich bin auch für den Vorschlag, weil man dann auch sieht, welche Einsätze wie alt sind. Dann kann man nämlich auch für sich eine Einsatzpriorität machen und dann vorrangig die Einsätze abarbeiten, die schon älter sind und sich danach erst wieder auf die Einsätze konzentrieren, die noch nicht so alt sind. Und was bei "Feuerwache.net" funktoniert hat, muss doch hier nicht unbedingt schlecht sein, oder?
    MkG
    Vali


    Wo bekomme ich ein neues kartenupdate her ? Denn es stimmt so einiges nicht mehr.


    Tomesch, du musst meines Wissens die Fehler bei Google Maps melden, die beheben dann deine gemeldeten Fehler und danach müsste wieder alles stimmen. Den Link hierzu findest du unten bei der Karte. Da heißt es dann "Fehler bei Google Maps melden", da klickst du dann drauf und kannst in einem Onlineformular die Dinge beschreiben, die nicht mehr stimmen.


    MkG
    Vali

    Ich wäre auch für eine Handyversion, weil man damit auch unterwegs mal ein paar Einsätze abarbeiten könnte und nicht ständig auf einen PC angewiesen ist. Aber wenn es ginge sollte Sebastian schon eine Andriod-App entwickeln, weil man sich damit den Umweg über den Handyinternetbrowser spart und damit schneller im Spiel ist. Aber warten wir mal ab, was denn leztlich kommt, denn das letze Wort hierzu hat noch immer Sebastian.
    MkG
    Vali

    Ich wäre auch dafür, dass die POIs nach Koordinaten gespeichert werden, denn so habe ich immer noch z.B. in einem See einen Zimmerbrand, was ja doch einigermaßen unrealistisch ist, findet ihr nicht auch? ;)
    MkG
    Vali

    Vali, wieviele Autos / Wachen hast du?


    Ich hab 20 Wachen und demzufolge 21 Einsätze, wenn da jetzt bei jeden erst son "Quatsch" kommt nervt das.


    Wenn sowas kommt, bitte ne "umschaltung" (in anderen Spielen nennt man das RPG erwünscht ja/nein)


    Nun stellt sich bei mir aber die Frage, was du, Dark Price, mit RPG meinst?
    MkG
    Vali

    Ja und mein Vorschlag wäre noch, um das ganze realistischer zu machen, dass man auch Funkstörungen simuliert. Also wenn sich das Fahrzeug z.B. im Funkloch etc. befindet, dass dann die Nachforderung durch eine Ansammlung von Sonderzeichen angezeigt wird und man dann z.B. in einem Menü auswählen muss, dass das Fahrzeug seine Nachricht nochmal wiederholen soll, bevor man auf das Menüfeld "verstanden" geht. Was haltet ihr davon?
    MkG
    Vali

    Bei mir hat sich, was die Einsatzadresse anbelangt noch immer nichts getan. Da stehen die Einsätze noch immer ohne Adresse da. Sebastian, kannst du da nicht irgendetwas machen?
    MgG
    Vali

    Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich z.B. einen POI in einem Wald setze, dieser plötzlich auf die daneben verlaufende Straße springt. Genaso, wenn ich einen POI an einem See etc. setze. Da passiert genau dasselbe.
    Hoffe, dass das bald behoben wird.
    MkG
    Vali