Beiträge von Vali

    Naja, dieses Feature würde das Leistellenspiel ein wenig realistischer machen, denn auch damit muss sich eine Leitstelle "herumplagen". Und man muss ja nicht sofort auf den Status reagiern, ich habe mir das vielmehr so vorgestellt, dass man Sprechwünsche mit Status 9 halt vor den Sprechwünschen mit Status fünf abarbeiten muss. Damit würde man sich nämlich auch um Patienten kümmern, die wie weiter oben bereits geschrieben, am schnellsten in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen.


    MkG
    Vali

    So, nach langer Forumsabstinenz melde ich mich hier nun auch mal wieder zu Wort. Ich denke durchaus wie Jonas16396, dass der Status 9 hier Sinn macht, auch wenn er in der Realität manchmal anders belegt ist. Denn dadurch, dass es hier jetzt ja auch mal endlich einen wirklich großen Verbandseinsatz gibt, denn man nicht alleine lösen kann, macht es durchaus Sinn, dass sich beispielsweise das NEF mit Status 9 meldet, weil der Notarzt einen besonders dringlichen Patienten behandelt und dieser so schnell wie möglich in ein Krankenhaus gebracht werden muss. Dies setzt natürlich voraus, dass man sich vorher beim Status 9 auf die Bedeutung "Dringender Sprechwunsch" geeinigt hat.


    MkG
    Vali

    Klar dafür finde ich super besonders für den RD


    Und was hat der Sprechwunsch des RTWs jetzt mit dem Sprechwunsch vom ELW zu tun?
    Aber unabhängig davon finde ich die Idee noch immer gut und bei den anderen Spielern werden auch laufend gute Vorschläge dazu gemacht, wie man die Ursprungsidee noch ausbauen könnte. Weiter so. :thumbsup:
    MkG
    Vali

    Ich bin auch dafür, weil es, wie oben bereits angesprochen der Realität entspricht und außerdem wirklich ein bisschen mehr Abwechslung in das Spiel bringen würde. Zudem haben dann auch die Spieler etwas von der FMS-Leiste, die (noch) keinen RD gebaut haben.
    MkG
    Vali

    Ich persönlich würde an den aktuellen Parametern des POI-Checks nichts verändern. Klar geht ein höherer Dienstgrad im Spiel nicht zwangsläufig mit einer gewissenhafteren Prüfung der POIs einher, dennoch ist aus meiner Sicht bei höheren Dienstgraden einfach die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Prüfung ernster genommen wird als bei neueren Spielern. Gruppenführer haben einfach schon deutlich mehr Zeit in das Spiel - und meistens wohl auch Coins - investiert, wodurch sie dann bestimmt auch eher ein Interesse an der Richtigkeit der POIs haben als welche, die gerade erst neu sind und sich erstmal zurechtfinden müssen.


    Dem stimme ich voll und ganz zu, denn wenn man neu hier ist, dann muss man sich erstmal im Spiel zurechtfinden. Oder hast du Eagle, gleich als Feuerwehrmann, also als ganz neuer dich hier im Forum betätigt? Ich glaube mal ned, außerdem wie oft habe ich jetzt im Verband von neuen Spielern schon z.B. gelesen, wie sie an Geld kommen, wie das mit den POIs funktioniert etc.? Ich weiß es ned. Deshalb finde ich die Regelung von Sebastian, dass man den POI-Check erst ab dem Rang Gruppenführer machen kann eigentlich schon sinnvoll, auch wenn selbst ich noch ned so weit bin. Und außerdem Eagle, auch du bist irgendwann Gruppenführer.


    MkG
    Vali

    Wenn du genau hinsiehst, dann wirst du merken, dass Fahrzeuge, die mit SOSI unterwegs sind bereits schneller fahren, als Fahrzeuge ohne. Musst nur nahgenug in die Karte hineinzoomen.
    MkG
    Vali

    Ja, als ich mir die App in der Testphase downgelodet hab, war ich auch ganz schön enttäuscht, weil es wie andere vor mir bereits geschrieben haben, eigentlich nix anderes, wie ein Browsershortcut war. Deshalb habe ich nun eine Bitte an Jf-ph: Kannst du bitte eine vernünftige Android-App entwickeln, oder bei der bestehenden versuchen die Bugs zu fixen?
    MkG
    Vali

    Hallo,


    hab nun seit meheren Tagen das Problem, dass immer, wenn ich auf einen Einsatz klicke die Meldung kommt "The page you were looking for doesn't exist". Aber das kann doch eigentlich ned sein, deshalb bitte ich um Behebung dieses Bugs.
    Hab dann noch einen Screenshot angehängt. Achja, für Sebastian: Ich benutze zum Spielen Firefox und der Cache ist auch geleert, das hat aber leider keine Abhilfe geschaffen. :/


    MkG
    Vali

    Hallo Sebastian,
    ich habe ein Problem und zwar kann ich mich nur von dem PC aus anmelden, von ich mich auch aus registriert habe. Ich benutze einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 und gehe mit Firefox ins Internet.
    Ich bitte dich nun, diesen Fehler zu beheben.
    Vali

    Hierbei handelt es sich leider nicht um einen Fehler, so doof sich das anhört. Aber es ist leider so, dass dass das Programm einen Einsatz zufällig auswählt und wie Eagle bereits geschrieben hat, über Google Maps zufällig eine Adresse bekommt. Ich weiß, das hört sich jetzt ein bisschen blöd an, ist aber leider so.
    MkG
    Vali

    Ich were bereit eine App für Andriod zu Entwickeln da so wie ich sehe reges Interesse daran besteht


    Nur zu, ich denke, dass dich keiner hier im Forum aufhalten wird. ;) Vielleicht wirst du ja auch evtl. von Sebastian dabei unterstützt?
    MkG
    Vali

    Vali? Bist du betrunken oder hast du nicht richtig gelesen? :P
    Mein Argument für PSC ist, dass nicht alle PayPal haben (können/dürfen).


    Eagle, falsch gelesen. :)
    Aber jetzt wo ich es lese, bin ich auch dafür, zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du meinst nämlich mit "PaySafeCards" solche Karten, wie es sie z.B. auch von "Google Play", oder dem "I-Store" zu kaufen gibt, also so etwas, wie Gutscheinkarten, oder?
    MkG
    Vali

    Wäre ich persönlich auch für, da nicht alle PayPal haben (können/dürfen).


    Eagle, warum bist du für die PayPal Zahlung, wenn du doch bereits geschrieben hast, dass nicht alle PayPal haben (können/ dürfen)? Da sagst du doch schon, dass es einige nicht haben und damit ist es für die doch nicht so gut.
    MkG
    Vali