Beiträge von Aisaka

    Ich hätte da noch so eine Idee:
    Bei der Leiste rechts mit Einsätze, VE, Funk etc., wäre es da nicht möglich, wenn unbearbeitete Einsätze bzw. Funksprüche vorhanden sind, das Symbol farblich zu verändern, oder weniger penetrant, den Button rot zu umranden? Fänd' ich echt cool.

    Wir haben bei den Funksprüchen und bei dem Verbandschat schon was eingefügt, nur muss der liebe lost das auch mal live stellen :)

    Wann beendet ein Admin eigentlich mal den Kindergarten hier?
    Alles Offtoic und nicht wirklich Sinnvoll.
    Das ganze dann noch gemischt mit Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Mitglieder.


    Und dann fordern manche auch noch den Rauswurf von anderen?
    Manche sollten sich wohl erst mal selber an die Nase fassen, ob ihr verhalten hier rein passt.

    Was meinst, warum das mittlerweile in offtopic ist? :P

    Jungs ich habe mich lange raus gehalten, und ich finde es blöd was Toby geschrieben hat.Aber jetzt darauf rum zu Hacken ist auch nicht besser.
    Er war sauer warum ist auch egal und er versucht sich zu entschuldigen für sein verhalten.
    also lasst das Thema doch jetzt sein so hilft ihr im und keinen anderen auch nicht.


    und Toby ich respektiere deine Meinung ich verdrehte sie aber nicht ich werde weiter hin ihn dieses Spiel Geld stecken.

    Error 404 - Entschuldigung not found.


    Klar, jeder darf mal einen schlechten Tag haben, meinetwegen darf man auch mal etwas "stinkiger" sein, aber der Kommentar, den er da abgelassen hat, war einfach unterste Kanone.
    Ich gestehe mir ja auch ein, dass jetzt gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen nicht die beste Idee ist bzw. war.


    Klar, ich finde es auch blöd, dass Leitstellenspiel nur sporadisch lief, nur scheint es mir so, dass niemand wirklich Sebastians Seite versteht. Man sollte euch einfach mal für 2 Wochen die Server von Leitstellenspiel überlassen. Ich möchte gerne mal wissen bei wie vielen Leuten das Spiel dann noch flüssig läuft, wenn es dann überhaupt noch läuft.


    Davon mal ab ist Leitstellenspiel kostenlos, also ist niemand gezwungen Geld auszugeben. Wer es trotzdem tut, macht es auf sein eigenes Risiko hin.
    Niemand hat ein Anrecht darauf, dass das Spiel überhaupt läuft und wenn sowas öfter vorkommt, dann könnte ich auch Sebastian verstehen, wenn er sagt, dass er einfach keine Lust mehr hat sich jedes mal die Nörgelei anzuhören und die Server abschaltet.


    Ich finde eher, man sollte froh sein, dass überhaupt noch an Leitstellenspiel gearbeitet wird und das Spiel noch läuft, anstatt sich darüber zu beschweren, dass ein Fehler erst spät erkannt wird o.Ä.


    Jetzt aber mal hand aufs Herz: Wer von euch würde sich überhaupt um sein Hobby oder Job kümmern, wenn er im Urlaub ist?
    Urlaub ist da um von sich zu erholen, nicht um 24/7 Bereitschaftsdienst zu schieben, falls mal was ist.

    Da ich seit gestern einen neuen 24'' Monitor habe und nun mit einer 1900er Auflösung spiele, kann ich das Design von Euch nun auch endlich nutzen.


    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut. Weiter so, Jungs. :thumbup:

    Hoffentlich hast du dir den Monitor nicht nur wegen dem Redesign gekauft, sonst bekomme ich Schuldgefühle. :(

    Nein, du kommst in keine Signatur. Du bist intellektuell bewaffnet :)


    Mein persönliches Problem mit diesem User ist, dass, auch wenn er nicht so zufrieden mit Sebastian's arbeit ist, er sich hätte netter ausdrücken können. So wie der geschrieben hat stellt sich mir eher die Frage, warum er sich überhaupt die Mühe macht sich in seinen Forenaccount einzuloggen nur um dann so einen geistigen Durchfall von sich zu geben. Wenn er das Spiel nicht mag, soll er einfach seinen Account löschen oder diese URL nicht mehr eingeben.



    Solche Kommentare sind für mich gleich zu stellen mit dem Sender RTL. Von beiden will ich Schmerzensgeld für das, was sie mir mental antun.

    Ich lach mich kaputt und lost vielen vielen Dank das du mir so eine Bühne ermöglichst mich als Signatur zu haben :thumbup:

    Du präsentierst deine Minderbemittelung an Intelligenz auf dem Präsentierteller. Da ich bezweifel, dass es weitere Personen wie dich im Verband "Heavy Rescue Bavaria" gibt, würde ich dich darum bitten uns, dir selbst und vor allem deinem Verband einen Gefallen zu tun indem du deine 5 Buchstaben aus diesem Forum bewegst.

    So hier nochmal ein Vorschlag meinerseits, man könnte bei Nachrichten im Verbandschat evtl. den Namen des Mitglieds in Grün oder Rot kennzeichnen, je nachdem ob er Online ist oder nicht.
    Ist nicht dringend, ihr habt ja ne Stressige Woche, nur so als Idee für später.

    Das ist ohne weiteres nicht umsetzbar. Ich bringe gleich mal das Totschlagargument: Wir müssten (zum aktuellen Stand) das Profil jedes Nutzers im Chat abfragen (evtl. sogar alle paar sekunden oder jede Minute). Seien es mal 25 verschiedene Personen im Chat, dann würde Sebastian uns den Kopf abreißen.


    Und auch wenn wir Pausen dazwischen einbauen, so würde das das Script unnötig verlangsamen.


    Lange rede, kurzer Sinn: Es wäre zwar ein neat's feature, ist aber ohne weiteres nicht umsetzbar. Aktuell haben wir andere Prioritäten. :)

    Wieso ladet ihr das css nicht als css Datei von extern? Das mit dem Array ist... Naja...

    Das war losts einfall. Ich habe ihm auch gesagt, dass das nichts taugt. :P
    Man muss aber dazu sagen, dass das wieder auf die Ladezeit schlägt.


    Das ganze script ist aber eh noch nicht fertig. Wir haben noch Zig sachen in der queue.

    2. Nach einiger Zeit verschwinden die Einsatzbilder.

    Problem ist mir soweit schon bekannt, ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich durch unser Script ausgelöst wird. Das Problem tritt gerne auf, wenn man 5-6 mal Leitstellenspiel neu geladen hat.

    Bei mir ist die Menüleiste (eure neue) ein bisschen zu lang und geht in die Karte rein.

    Liegt an der Bildschirmauflösung, der Fehler tritt auf, seitdem ich die Verbandseinsätze in ein extra-tab gepackt habe. Ich schließe mich nochmal mit lost kurz, wie wir das beheben/ändern. Ggf. packen wir die Verbandseinsätze wieder in die normalen Einsätze rein.


    Nun ist aber schlafenszeit

    Hab dir per Github ein Pullrequest und ein Issue gemacht :)
    Pullrequest aufgrund dessen, das es bei Missionchief erst nicht geklappt hat bei mir, bis ich selber es umgeschrieben habe.
    Issue weil Wachenplanung nicht klappt bei Missionchief ;) aber weiteres siehe Issue ;)

    Es sind uns 2-3 Bugs auf Missionchief bekannt, die aber nur Designtechnischer natur sind. Also da kommen irgendwann sowieso nochmal fixes :P