Beiträge von BlueMoon

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon wieder eine Frage :D


    Kann mir zufällig jemand sagen wonach sich die Einsatzzahl für die KTW´s richtet? Geht es danach wieviele KH´s ich habe, oder wieviele RW´s oder geht es danach wieviele KTW´s ich insgesamt habe?



    Da ihr immer recht schnell und verständlich antwortet danke ich euch schon mal im voraus :D

    Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Ich bin noch nicht lange im Spiel und habe auch keine Ahnung von Konzepten und ähnlichen.


    Im Forum lese und schreibe ich erst seit kurzem und habe schon eines festgestellt, die Spielmacher haben es mit uns nicht leicht.
    Der eine heult rum weil Dinge zu unrealistisch sind und der nächste findet die Realität wiederum zu Brutal (Bankraub mit Geiselnahme als Beispiel)


    Auch wurde schon erwähnt das die Polizei eine eigene Leitstelle hat und es schwer ist an Informationen zu Einsätzen etc von der Polizei zu kommen.
    Aber nun mal zum THW, was hat das THW mit der Leitstelle der FW zu tun? Die vom THW werden wohl genau wie die Polizei bei bedarf durch die LS der FW angerufen.......soviel schon mal dazu.


    Ich persönlich finde, wenn man die Polizei sowie das THW mit ins Spiel nimmt, dann sollte man hierzu auch entsprechende Einsätze generieren und eben auch die Fahrzeuge die es dafür gibt.


    Noch mal dazu das Bankraub mit Geiselnahme zu brutal ist, dann finde ich aber einen Flugzeugabsturz auch zu brutal. Ganz ehrlich jetzt bei was von beiden ist die Überlebenschance wohl größer? Selbst bei einem Verkehrsunfall sterben mehr menschen als bei einem Bankraub.


    Zum Abschluss: Ich will damit niemanden angreifen oder beleidigen, das ist ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema. Letztendlich spiele ich zum spaß, egal was eingeführt wird oder nicht.

    Dieses Thema ist zwar schon was älter, aber....


    1. Ich finde auch das ein Gefängnis (JVA) so gesehen überflüssig ist, da die Wachen ja Zellen haben.


    2. Ob die Gefangenen nun eine Stunde in der Wache hocken oder in der JVA bleibt sich letzten endes gleich.


    3. Mein einziger Vorschlag zu diesem ganzen Thema wäre, das der Ausbau der Zellen 1. nicht 7 Tage dauert und 2. auch nicht 25K coins kostet, sondern zeitlich wie finanziell ans KH angepasst wird.

    Was für BlueMoon jetzt wichtig ist, das er mehr Patienten pro Stunde "verarbeiten" kann

    Vielen dank für diese Antwort, auf die idee bin ich nicht gekommen das mehr Krankenhäuser die Lösung sein könnten. Manchmal komm ich auf die einfachsten oder in diesem Fall logischen sachen einfach nicht.


    Und auch das man für Behandlung und Transport gesondert bezahlt wird ist eine sehr hilfreiche info für mich.


    Damit sind meine Fragen bezüglich der Patienten erstmal alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

    Hätte ich nur Rettungswachen würde ich das ja verstehen ;)
    Also ich habe 10 Feuerwachen, 3 Rettungswachen und 2 Polizeiwachen und 3 Krankenhäuser mit je 12 Betten.


    Dummerweise bekomme ich fast nur noch einsätze mit vielen verletzten, wodurch meine 36 Betten quasi schon nach einer Stunde spielen voll sind.
    Gibt es irgendwie ein gesundes verhältnis zwischen Krankenhäuser und Rettungswachen, damit man einigermaßen flüßig spielen kann ?

    Moin moin,


    ich habe momentan einen Stillstand im Spiel. Aufgrund überfüllter Krankenhäuser arbeite ich momentan keine "Notfälle" ab und hab nun 11/11 Notfälle mit Patienten die möglicherweise ins KH müssen.


    Nun stelle ich fest das ich aber auch keine neuen "Transporte" dazu bekomme, das ist mir vorher schon mal aufgefallen das ich immer nur neue Transporte bekomme wenn auch ein neuer Notfall eingeht.
    Soll das so sein oder ist das ein fehler?

    Ich bin in keinem Verband und will momentan auch in keinen rein.


    Aber falls sich noch jemand die gleiche Frage stellt, kann ich inzwischen sagen das bei mir quasi absoluter stillstand ist. Aktuell habe ich 10/11 Einsätze mit Patienten obwohl alle KH´s voll sind.
    Ausbauen ist fast unmöglich wenn man nur 3 Transporte und im moment noch einen anderen Einsatz hat mit dem man Geld machen kann.


    Ach ja und da sich nun ja auch nicht wirklich neue Einsätze generieren, hab ich auch bald keine Transporte mehr. Die werden komischerweise nur generiert wenn ich auch einen neuen Einsatz bekomme.


    Nun habe ich aber noch eine frage. Wenn ich nun einen Einsatz für NEF und RTW annehme und den Patient aber nicht transportiere, bekomme ich dann das Geld für die Behandlung oder gibt es da dann wirklich keinen einzigen Cent für?

    Hallöchen zusammen, ich bin Informationsbedürftig :P


    Und zwar frage ich mich ob es irgendwie möglich ist das man keine Einsätze mit Patienten bekommt die ins KH müssen, wenn alle KH´s voll sind.


    Das man Einsätze nicht einfach löschen kann bzw sie nach 24 Std. alleine verschwinden habe ich bereits gelesen.


    Ich mache mir nur gerade Sorgen das ich bald nur noch RTW Einsätze auf meiner Liste habe, die ich aber nicht fahren will solange meine KH´s voll sind.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute morgen für eine Rettungswache ein 2. NEF gekauft. Notärzte sind 3 auf der Wache vorhanden. Nun rückt das 2. NEF aber nicht aus, es heißt ich habe kein Personal für das Fahrzeug, obwohl nach mehrmaliger Prüfung alle 3 Notärzte auf der Wache sind und auch an die NEF´s gebunden sind.
    Und das ein NEF auch mit nur einem Notarzt ausrücken kann, habe ich bereits mit dem 1. ausprobiert, das geht.
    Oder kann man pro Rettungswache nur ein NEF haben?


    Danke schon mal für eure Hilfe.