Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
Ich bin noch nicht lange im Spiel und habe auch keine Ahnung von Konzepten und ähnlichen.
Im Forum lese und schreibe ich erst seit kurzem und habe schon eines festgestellt, die Spielmacher haben es mit uns nicht leicht.
Der eine heult rum weil Dinge zu unrealistisch sind und der nächste findet die Realität wiederum zu Brutal (Bankraub mit Geiselnahme als Beispiel)
Auch wurde schon erwähnt das die Polizei eine eigene Leitstelle hat und es schwer ist an Informationen zu Einsätzen etc von der Polizei zu kommen.
Aber nun mal zum THW, was hat das THW mit der Leitstelle der FW zu tun? Die vom THW werden wohl genau wie die Polizei bei bedarf durch die LS der FW angerufen.......soviel schon mal dazu.
Ich persönlich finde, wenn man die Polizei sowie das THW mit ins Spiel nimmt, dann sollte man hierzu auch entsprechende Einsätze generieren und eben auch die Fahrzeuge die es dafür gibt.
Noch mal dazu das Bankraub mit Geiselnahme zu brutal ist, dann finde ich aber einen Flugzeugabsturz auch zu brutal. Ganz ehrlich jetzt bei was von beiden ist die Überlebenschance wohl größer? Selbst bei einem Verkehrsunfall sterben mehr menschen als bei einem Bankraub.
Zum Abschluss: Ich will damit niemanden angreifen oder beleidigen, das ist ganz einfach meine Meinung zu diesem Thema. Letztendlich spiele ich zum spaß, egal was eingeführt wird oder nicht.