Beiträge von Dinja

    du brauchst dir den Hänger doch nur zu kaufen.Du wirst doh irgendwo ein THW haben, der ausgebaut ist. der hängt sich an Zugtrupp 1 Ausbau und an einen ehemaligen MZKW


    Irgendwo trifft es ganz gut! Ich spiele hauptsächlich nur BePol, mein THW und meine Feuerwehr sind allesamt deaktiviert in eigenen Leitstellen und zum Großteil in anderen Bundesländern. Was erwarten die Betreiber bitte? Soll ich mal eben 30-40 Mio in die Hand nehmen nur damit ich an allen Standort eventuell auftretende Geplante Einsätze abarbeiten kann??

    Also ich muss ja leider mal sagen... Die Umsetzung mit der NEA ist ja mal der größte Scheiss. Wieso brauch ich jetzt bei JEDEM Geplanten Einsatz ne NEA50 obwohl ich den Ausbau nicht mal habe, geschweige denn überhaupt Wachen in der nähe die den Ausbau überhaupt machen können? So kann ich absolut jeden geplanten Einsatz im Sand verlaufen lassen

    Sehe ich genau so... Auf meinem Profil geistern ebenfalls zahlreiche Jahresauszeichnungen rum die niemals fertig werden. Für die Spieler, für die es wichtig ist, kann ich mir vorstellen dass es einfach nur das Profil verunstaltet. Selbst ich, dem die ganzen Auszeichnungen egal sind, finde es nicht schön anzusehen im Profil...


    Ebenfalls könnte vielleicht eine Sortierung erfolgen sodass nach Gold, Silber, Bronze oder umgekehrt sortiert wird um es etwas schöner darzustellen.

    Also ich fahre am Tag zwischen 400 und 600 eigener Einsätze und komme bis heute auf 43 dieser Eventeinsätze... Das ist einfach nicht zu schaffen, und ein Grund mehr warum mich diese Auszeichnungen nicht interessieren.


    Allein schon dass die Auszeichnung für dieses Jahr auf Silber 4x so viele Einsätze braucht wie die Allgemeine Auszeichnung auf Silber ist ja schon irgendwie ein Witz für sich.

    Kann mir jemand sagen wie die BePo in Schleswig-Holstein mit ihren beiden Einzeldiensthundertschaften Nordlicht 1 & 2 aufgestellt ist? Sind beide mit der 1.EHu in Eutin stationiert und rücken von dort zusammen aus, oder sind das verteilte Grüppchen über das ganze Bundesland die sich erst am Einsatzort zusammenfinden?

    PS: FunFact - irgendwie schaffe ich bei solchen Situationen mit schlechter Serverleistung die Aufgaben "Verdiene 4000000 Credits" und "Erledige 1280 Einsätze" immer und ohne Serverfehler kaum.

    Das liegt dann aber an dir. Ich habe trotz (!) der Serverleistung so gerade die 4 Mio an einem Tag geschafft (2 Tage vorher hatte ich noch 8,3 Mio erspielt, mit selben Aufwand), und die 1280 Einsätze erst am dritten Tag obwohl ich die normal an einem Tag geschafft hätte, wäre der Server nicht in die Knie gegangen. Und ich bin mit meinen 250 Mio erspielten Credits noch ein recht kleiner Fisch im Teich...

    Von den 35 Osteraufgaben habe ich hingegen nur 28 geschafft weil das Spiel einfach 2 Tage lang unspielbar war und somit auch die Abarbeitung der Aufgaben einer Herkulesaufgabe glich

    Bin da ganz bei dir...

    Das Event war von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe


    Ladezeiten/Spielbarkeit

    Nachdem am Freitag die Server komplett in die Knie gegangen sind und das Spiel absolut unspielbar wurde, hielt das Problem bis mindestens in den Samstag Abend/Nacht an. Gearbeitet wurde daran erst knapp 24h nach auftreten der Probleme

    Das sind Probleme, die sind nicht erst seit gestern bekannt, und nun in noch krasserer Form aufgetreten. Somit war es von vornerein etwas, was hätte vermieden werden können!


    Ostereier

    Noch läuft das Ostereier-Event, aber man kann auch jetzt schon sagen dass es am Ende doch eine Enttäuschung war, obwohl es (der einzige!) Lichtblick beim ganzen Osterevent hätte sein können. Am letzten und Entscheidenden Tag gab es die so wichtige letzte Aufgabe nicht um das Event abzuschließen. Die Lösung des Problems brachte nur das nächste Problem mit sich, unzwar dass man das Event immer noch nicht abschließen konnte, da der Ostereier Tag bei den Aufgeben fehlt/fehlte (Stand 13 Uhr)


    Das LSS-Team

    An der Stelle muss ich dann leider am gesamten LSS-Team eine harte Kritik üben...

    Es gibt nicht nur keinen Developer der auf Rufbereitschaft ist, sollte an Feiertagen/Events etwas schiefgehen. Nein, es gibt nicht mal eine Notfallnummer für die Mods damit große Probleme schnellstens gemeldet werden können...

    Auch die ganze Entwicklung/Planung die hinter einem solchen Event steckt ist mehr als fragwürdig, da altbekannte Probleme in noch nie dagewesener Form aufgetreten sind.


    Alles in allem würden für ein so krass fehlgeschlagenes Event, und so einer Leistung der Developer, in jeder seriösen Firma Köpfe rollen. Sei es bei den Developer selbst oder bei den Geschäftsführern, die ihren Laden scheinbar nicht im Griff haben... Das ganze Spiel wirkte von vorne bis hinter eher einem Early-Access, oder einem Beta Titel, aber nicht einem "ausgereiften" Spiel, was seit etwa 10 Jahren auf dem Markt ist.


    Mein Wunsch ist also, dass sich nicht nur am Game was ändert, sondern dass sich zwingend an den Leuten hinter dem Game was ändert, damit bekannte Probleme endlich gelöst werden, und nicht immer neue Events ausgedacht werden die das Spiel immer mehr in die Knie zwingen.

    Hoffen wir mal, dass sie um 11 kommen, das ist ja auch eine beliebte Uhrzeit für neue Aufgaben.


    Wenn die um 11 kommt fühle ich mich hart verarscht. Ich hab gestern meine ganzen Einsätze mit Ostereiern offen gelassen um die heute zu "ernten". Die sind jetzt natürlich alle weg. Dann sollen die lieber den Fehler zugeben was vergessen zu haben und vielleicht allen die Belohnung für die Aufgabe zuschreiben

    Ach klar der Post am Nachmittag kam dann wohl von einem Phantom. Wenn Ihr schon nichts gescheiteres zu tun habt als solchen Mist zu verbreiten ohne sich zu informieren, kauft einen guten Sekundenleim und klebt euch in eine Höhle…

    Ich werde euch nicht vermissen…

    Seit wann bestehen die Probleme? Seit gestern Mittag! Und ab wann wurde dran gearbeitet? Seit heute Mittag... Da liegen fast 24h zwischen in denen die Mods (eigener Aussage nach!) versucht haben das Team über Plattformen wie Discord zu erreichen, was schon armselig genug ist, dass da offenbar niemand eine Notfallnummer hat!


    Also komm DU mir nicht mit Mist!

    Meine unternehmerische Erwartungshaltung sieht folgendes vor:

    Diese Events sind die große Bühne und Verkaufsschwerpunkt!

    - zum Pfings-Event sind also ALLE Mann ausnahmslos an Deck (Urlaubssperre!)

    - Die Team-Leiter sorgen im Hintergrund für reibungslose Abläufe anhand der Checklisten aus vorangegangenen Pannenserien.

    Sollten mehr als 10 % daneben gehen, rollten Köpfe.


    Allein schon dass an Wochenenden/Feiertagen keine Notfallbesatzung da ist, die immer erreichbar ist und sofort eingreifen kann wenn was passiert ist schon das größte Armutszeugnis. Sowas ist bei jedem gut geführten Unternehmen Pflicht

    In diesem Fall kann er gern per PN nachfragen, siehe Forenregeln, dann prpfe ich/wir das gern nicheinmal.

    Aber nicht das Forum zuspammen.

    Sorry, aber wie bitte?? Wieso prüft man nicht bevor man löscht, dann muss man nicht sagen dass man es nochmal prüfen muss! Sitzt da der Finger auf dem Löschen Button etwas zu locker? Anders kann ich mir deinen Satz nicht erklären. Ich kann doch nicht etwas löschen, und dann erzählen dass ich es mir nochmal angucke/überprüfe... Spätestens bei dem Satz muss man sich doch auch mal selbst hinterfragen ob man seine Arbeit richtig macht