Beiträge von Karenina
-
-
Wozu bräuchte man da noch nen ELW? Ausserdem sind ELW führungstechnisch umfangreicher ausgestattet.
Wie ich oben schon geschieben hat ersetzt er keinen ELW.
Als Orginalbauer möchte ich die Orginalwachen möglichst nachbauen.
Ja es ist ein Spiel und es muss nicht alles orginal sein.
Aber es geht doch um Feuerwehr und Einssatzkräfte die wir aus dem wirklichen Leben kennen. Darum spielen wir hier und kein Weltraumspiel.
Daher meine Gedanken welche Zweck der Kdow im Spiel dienen könnte die zum Orginal passen.
-
Ich danke dir für deine Ausführlichen Antworten. MLW 5
Wollte einfach Aufzeigen das es mehrere Möglichkeiten gibt dem Kdow eine Zweck zu geben.
-
Ohne jetzt alles gelesen zu haben wäre meine Idee.
Der Kdow sollte schneller am Einsatzort sein als ein LKW z.B. 50% schneller auf Straßen.
Für mich ergibt sich dadurch die Frage ob dies im Spiel Technisch möglich ist und schon angewendet wird.
Oder ob alle Fahrzeug gleich schnell sind.
Wie verhält es sich mit der Fahrzeuggeschwindigkeit auf verschiedenen Wegen (Autobahn, Feldweg)
Wenn ich einen Kdow simuliere benutze ich eine MTW. Ich denke nicht das ein PKW einen ausgewachsenen ELW ersetzen könnten.
Der Kdow könnte den Einsatz wie ein ELW beschleunigen ohne die Einsatz Anforderung ELW zu erfüllen.
Ein Kdow + Kommandant (alle 12 Wachen) könnte die Beschleunigung erhöhen +2% Credits
Ein Kdow + Kreisbrandmeister (ab 25 Wachen für den 1. + 100 Wachen für die nächsten) + 5% Credits
der Kreisbrandmeister könnte alle 5 Minuten ein Fahrzeug nachfordern.
Wenn im Moment kein Fahrzeug frei ist kann durch regelmäßigs anfordern ein später freigewordenes Fahrzeug gewonnen werden.
-
Das Spezialgebiet legt fest wo deine Einsätze auftauchen können.
Ohne geht es nicht.
Du brauchst ja nicht alle 5 aktivieren.
Es reicht doch wenn du dein Gebiet 1 auf die Wache setzt und den Radius festlegst.
-
Es wäre schön wenn die Linie des Radius 2-3 mal so dick wäre und in einer auffälligeren Farbe.
Hilfreich wäre auch
- wenn alles außer APR ausgeblendet wäre
- die Linien der anderen Gebiete dieser Wache sich farbig unterscheiden würden
- Linien anderen wachen eine Dritte Farbe hätten.
- Das Fenster größer wäre, ich sehe nur einen schmalen Streifen.
-
Wenn eine Wache oder Erweiterung nicht aktiv ist, heißt das es werden von dort keine Einsätze generiert.
Du kannst alle Leistellen deaktivieren und
eine neue aktive Leitstelle bauen mit nur AP
Wenn also deine AP die einzige aktive Wache ist werden nur AP-Einsätze erstellt.
So kannst du auch wenn 100 Polizei Einsätze die Aufgabe ist gezielt diese Einsätze generieren.
-
Mit der Autobahnpolizei sehe ich die Möglichkeit Einsätze auf bestimmte Stellen / Strecken zu begrenzen,
Wie sieht es dann mit der WSP aus, ist diese Möglichkeit dafür jetzt auch gegeben.
Schiffsunglücke in der Innenstadt oder im Wald finde ich sehr nervig, das könnte ja mal ein Ende haben.
Auch sollte man die Seerettung auf die See beschränken und die Flüsse der WSP überlassen.
-
Welchen Abstand haben die POI auf der Autobahn ?
oder sind es gar keine Punkte sondern ist eine Linie über die ganze Autobahn ?
-
Die wo keine Lust auf die Auszeichnung haben brauchen hier weder zu lesen noch zu schreiben,
oder sollten hinzufügen warum ihre Antwort den so wichtig und einzigartig ist.
-
verflixt wollte heute morgen schnell 5 Einsätze fahren auf 1250, aber jetzt ist doch einer zu viel geworden.
Ein verwässern der Auszeichnung auf nur 2:01 min geht mal gar nicht.
Wer das verlangt hat sich nicht mit dem Thema beschäftigt, es ist oft einfach sehr knapp darüber.
Die Anzahl der benötigten Einsätze zu reduzieren wäre meiner Meinung ok, es würde die Anzahl der Erreichten nicht schmälern.
Ich hab dieses Jahr ca.1000 geschafft, davon 200 an einem intensiven Tag.
-
-
-
In der Einsatzliste fehlt die 2 Zeile vom Filter.
die Filtereinstellung (mit Beteiligung ausblenden) ist noch aktiv.
wenn ich Gebäude bauen möchte fehlt die blaue Pinnnadel
und die 2 grünen Knöpfe kaufen für Credits oder Coins
Im Verbandschat steht "Bewerben" obwohl ich im Verband bin.
Windows 10, Opera,
hab LSS-Manger , nach Deaktivierung geht es trotzdem nicht.
gestern ging es noch, bin mir keiner Änderung im System bewusst
Verbandsmitglieder mit Brave und Firefox berichten das es bei ihnen geht.
-
Wenn man selbst entscheiden kann ist das immer gut.
So die Einstellung für alle Wache gelten, für alle Wachentypen (groß und klein getrennt ?) oder für jede einzelne Wache.
Solang ich die "schnell gelöscht" nicht fertig hab bleib ich bei normal.
-
wie hoch ist der Einsatzradius beim KTW Fahrten ?
-
Das gilt sowieso. Einsätze werden immer erst generiert, dann wir der POI geprüft, daher müssen die POI innerhalb des Einsatzradius sein.
Wie genau ist den der Prüfprozess ?
Vielleicht so (Wache gibt Radius vor)
- Wache auswählen bei FW Radius = 2km
- Einsatz Auswählen JVA
- POI suchen 4,2km = passt nicht
Könnte man das ändern in (Einsatz gibt Radius vor)
- Wache auswählen bei FW
- Einsatz Auswählen JVA Radius =7km
- POI suchen 4,2km = passt
-
Wäre es den Möglich die Radien von Feuerwache (groß) auf 5km zu setzen und die kleine auf 2km zu belassen.
Ähnlich bei RD und Polizei.
Ich hab nach 10 Jahre Leitstellenspiel stolze 765 "schnell gelöscht"
Könnte man statt die POI zu ändern nicht "einfach" den Radius vom Einsatz statt von der Wache abhängig zu machen.
Mülleimer 0-1km (so das ich die Auszeichnung noch in diesem Leben schaffe)
Gebäudebrände 0-2 km ( wenn keine andere Möglichkeit besteht die außerhalb des Ortes zu verhindern.
Unfälle, Wald, Feld 1-3 km
Großeinsätze 0-5km (vielleicht auch auf große Wachen beschränken, um sie ländlichen Raum zu vermeiden.)
-
Die "HL Metropolregion Rhein Neckar" hat ihre Kernregion um Mannheim, Heidelberg.
Viele Brandmeister kommen aus der Umgebung bauen zum Kern und auch drüber hinaus.
Als Frankfurter bist du bei uns gut aufgehoben.
Tagsüber sind normal 3-16 Leute online
-
Nach dem ein mittelgroßer Spieler vor mehr als 24h dem Verband beitrat, sprangen die verdienten Credits in der Verbandsliste nicht um seine gesamt Credits nach oben.
Bedeutet das es werden nur die Credits gezählt die man innerhalb der Verbandszeit verdient hat ?
Und sie bleiben auch im Verband bei Austritt ?