Beiträge von Chris2506
-
-
Ist ja das selbe in Grün.
Es gib noch 100000 andere Einsätze, die man ins Spiel einbringen kann.
-
Ebenfalls, Voschlag eins dabei, Vorschlag 2 finde ich nicht so gut
-
-
-
Kann mir jemand nochmal helfen?
Bräuchte Infos über die Feuerwehr in Krakau
-
-
-
-
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es geht sich um die Feuerwehr in Stockolm.
Hat da jemand Infos ?
-
Guten abend...
Kann mir eventuell jemand helfen, die Standorte der Feuerwehr auf Island zu finden ?
Habe schon einiges durchschaut aber leider nichtsbgefunden.
Vielen dank schonmal vorab...
Liebe Grüße
-
Also es hat nichts mit persönlicher Spielweise zu tun, wenn ich ein Spiel welches ja auch extra auf der Karte u.a. Feuerwehren einzeichnet, dementsprechend real nachbaue.
An sich wird an dem Grundkonzept des Spiels überhaupt nichts verändert.
Aber das die Kosten der Wachen nach und nach steigen, ist natürlich sinnvoll und vollkommen nachvollziehbar.
Man sieht auch, dass bei diesem Thema sehr die Meinungen auseinander gehe.
Liebe Grüße
-
Wie geht es denn jetzt weiter ?
Das Problem, was ich sehe ist einfach eins für die Real-Bauer.
zB bei uns im Kreis, gibt es viele Wachen die vielleicht nur 1 TSF-W und 1 SW hat und dafür mittlerweile knapp 1,6 Mio Credits bezahlen, ist schon heftig.Jetzt kommt bitte nicht mit , "zwingt dich ja keiner bla bla" ...
Auch wenn der Vorschlag eventuell nie Realität wird, was ich sehr schade finden würde, werde ich weiter real bauen.
Vielleicht kann man das Sebasian mal Vorschlagen
Liebe Grüße
-
Sorry :-o
Hab nichts dazu gefunden. Danke -
Morgen zusammen.
Ich meine vor geraumer Zeit mal gelesen zu haben, dass es eine kleine Umstellung gegen soll oder sollte.
Und zwar ging es darum, die Wachen werden ja immer teurer, was auch an sich vollkommen ok und auch richtig ist, aber für Real-Bauer wird es umso schwerer, wenn jede kleinste Wache mit vielleicht 1 bis 2 Fahrzeuge genauso viel kostet wie eine zB. BF mit 12 Fahrzeugen oder mehr.
Jetzt mein "Vorschlag", es sollte eine Art "Kleine Wache" geben wo nur maximal 3 Fahrzeuge unterkommen können und nicht wie bisher 17(!?) Fahrzeuge bzw bis zu 27 Fahrzeuge.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüße
Chris
-
Also wir hatten gestern den Fall mit dem SRTW.
Der normale RTW war vor Ort und hat dann uns (Feuerwehr) und den SRTW + NEF nachgefordert.
Den SRTW brauchst du ja eigentlich wirklich nur für den Abtransport ( Trage etc. ) . -
Wie sieht es denn mal mit solchen Einsätzen aus?
Daraus folgend evtl auch einen S-RTW oder sowas?
Würde gerne mal eure Meinung dazu hörenMfG
Christian -
Ich finde wie gesagt absolut nichts schlimmes an diesem Einsatzstichwort.
Überlegt mal in welchem Zeitalter wir Leben. Wie schon erwähnt kannst du heutzuage in jedem Geschäft Spielzeugwaffen kaufen. Mein kleiner Bruder wurde bis jetzt auch noch nicht zum Serientäter, weil er mal etwas mit "Wassen" gehört hat.Ich enke mal das diese Diskussion total Unnütz ist.
MkG
-
Hab einen Verband gefunen un bin bis jtzt sehr zufrieen.
Aber danke für das Angebot.
Thema kann geschlosssen werden!
-
Aber Einsätze wie "Häusliche Gewalt" , "Massenschlägereien" etc sind erlaubt ?
Fine ich etwas perplex aber ok