Beiträge von KTWFAN

    Das ist mir wohl bewusst.Da ich aber Admin in meinem Verband bin, würde ich mich über die oben genannte Änderung, aus dem von mir genannten Grund freuen.

    ich aber dann sieht man halt wen sich jemand bewirbt. Man könnte ja dafür eine Farbe machen z.B wen sich jemand bewirbt wird es Blau oder was anderes das man ihn dann gleich bearbeiten kann

    WISO soll mann bei dem KTP so 500 bekommen es muss nur eine Person ins Krankhaus Transportiert werden wo ist da der große aufwand 130 reichen völlig aus

    Wäre es möglich, dass der Reiter "Verband" wieder rot wird, wenn man einmal auf Bewerbungen geklickt hat? Sprich die Bewerbungen zu lesen ohne sie zu bearbeiten.


    Bei mir ist es aktuell dauerhaft grün und ich vermute, das es erst rot wird, wenn ich die offenen Bewerbungen annehme bzw ablehne. Da bei uns im Verband aber nur einzelne Admins die Bewerbungen bearbeiten, ist es für die anderen doch eher nervig, wenn die Anzeige dauerhaft grün ist, da man neue Forenbeiträge oder Nachrichten aktuell nicht mehr mitbekommt.

    wen sich jemand bewirbt ist es nur bei den Admins und Co-admins grün bei den normalen Spielern ist es nicht grün

    ich finde pro Kilometer was zubekommen blöd, weil ich da ja meine Wache in China bauen kann. Und die KTWs fahren die Patienten dann 15000 Km bis ins Krankenhaus das in deutschland Steht da bräuchte ich ja nur 20 KTWS und könnte in einer Woche mehrere Millionen verdienen nur durch Krankentransporte. Dan könnte ich irgendwann ein paar hundert KTWs besitzen und würde dan in der Woche mehrere Milliarden machen und Das Geld wird dann immer mehr und mehr das wäre ja dann auch langweilig. Ich wäre dafür das es so bleibt wie es ist.