Beiträge von Erik_911

    Das war Lehrgeld. 🙈 Du kannst nur 3 Wachen bzw 5 wachen als Komplex dir zusammen basteln. Bei den Bau mit den 5 wachen ist Konstellation 2/2/1. Und auch nur von den Organisationen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Ob du jetzt Polizei 2, Rd 2 und Feuerwehr 1 oder eine andere Konstellation dir überlegst, dass bleibt dir überlassen.

    Und somit dürften alle Fragen beantwortet sein.

    Ich nutze für die Komplexe daher den lssm. Da kannst du alles reinpacken was du möchtest. Ich habe z.b. meine Ausbildungsstandorte zusammengefasst. Das sind zum Teil 10 schulen, 3 Wachen und eine Leitstelle. Ich glaube ich habe auch meinen kompletten Hauptstandort zusammengefasst. Da sind etliche Leitstellen und etliche Wachen gewesen.

    Danke erstmal.

    Bei den wachen zählen wahrscheinlich dann auch nur die "reinen" polizei wachen? Also keine sonder Einheit keine bepol ect? Total doof... ehrlich

    Moin

    Ich bekomme seit ca 10 Minuten keine einsätze mehr.

    Ich habe es vorhin auf Turbo umgestellt. Passiert nichts. Jetzt steht es auf schnell und es passiert auch nichts...

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich eigentlich wieder anfangen wollte zu Zeichnen habe ich mir hier die Kommentare nochmal durchgelesen.

    Leider schaffe ich es nicht ohne Originalteile, da die Vorlagen einfach nicht gut genug sind.

    Ich habe es nie anders gelernt und wollte nur ein Paar eigene Fahrzeuge ins Spiel bringen.


    Dies ist dann hiermit nun zuende.


    Grüße gehen raus


    Schöne Ostern

    :D

    Moin ich habe seid gestern Probleme mit den Apps Leitstelle und Polizei.

    Beide stürzen nach ner Sekunde laden ab. Gestern hat ein Neustart noch geholfen, heute früh nicht mehr. Jemand vielleicht ne Lösung?


    Edit :

    Neuinstallation hat erstmal geholfen


    Edit erneut :

    ? Stützen wieder ab.

    Wird heute in den Dienst gestellt ??

    Guten Abend ihr lieben.

    Ich bin erschrocken was hier gerade passiert.


    Natürlich kann ich verstehen dass diese coins Aufgaben einige Menschen hier nerven ( mich im übrigen auch) deshalb finde ich es gut wenn man seinen Ärger hier Luft machen kann.


    Wenn ich dann aber diese Kommentare lese :

    Mimimi, kauf halt nicht, spiel halt nicht, lösch dich doch, öhhh, ööühhh (ect.)


    Wird mir schlecht


    Sollten wir nicht verdammt nochmal an einem Strang ziehen?

    Wollen wir nicht ein cooles Spiel mit schönen Erweiterungen usw haben?


    Dann hört auf euch hier zu zerfleischen. Es nervt dermaßen.


    Ich denke in diesem forum sollte es jedem frei sein seine Gedanken Zensurfrei hinzustellen ohne von jemandem dafür beleidigt, verachtet oder diskriminiert zu werden.


    Vielen Dank.



    Falls das hier nicht passt kann es auch gerne wieder entfernt werden, aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen.


    Lasst gerne einen Kommentar hier.


    Mit lieben Grüßen aus Hamburg

    Erik

    Ich hoffe dass dein Beitrag erhalten bleibt und nicht gelöscht wird. Das ist definitiv die richtige Aussage! :love:


    Sehr gut! :thumbup:


    Ich finde es traurig was hier im Spiel passiert. Vorallem demotiviert so eine Aufgabe erheblich. Nicht jeder kann sich das mal eben leisten... Und soweit ich weiß sollen diese Aufgaben motivieren...



    Nochmal danke für deinen Beitrag ich wünsche dir und euch allen trotzdem eine angenehme Weihnachtszeit :)

    Wer mehr will, muss auch was dafür tun!

    ... Jetzt denke doch bitte mal kurz nach ?

    Was kann ich jetzt machen um an diese Coins zu kommen Ohne Geld auszugeben Schon wieder Geld auszugeben?

    GENAU NIX


    Aber Vergessen wir das wenn man seine meinung nicht mehr äußern darf entschuldige ich mich natürlich Herzlich für mein MIMIMI bei dir.


    Mit Grüßen