Beiträge von Erik_Hochbahn

    Wird heute in den Dienst gestellt 👋💪

    Guten Abend ihr lieben.

    Ich bin erschrocken was hier gerade passiert.


    Natürlich kann ich verstehen dass diese coins Aufgaben einige Menschen hier nerven ( mich im übrigen auch) deshalb finde ich es gut wenn man seinen Ärger hier Luft machen kann.


    Wenn ich dann aber diese Kommentare lese :

    Mimimi, kauf halt nicht, spiel halt nicht, lösch dich doch, öhhh, ööühhh (ect.)


    Wird mir schlecht


    Sollten wir nicht verdammt nochmal an einem Strang ziehen?

    Wollen wir nicht ein cooles Spiel mit schönen Erweiterungen usw haben?


    Dann hört auf euch hier zu zerfleischen. Es nervt dermaßen.


    Ich denke in diesem forum sollte es jedem frei sein seine Gedanken Zensurfrei hinzustellen ohne von jemandem dafür beleidigt, verachtet oder diskriminiert zu werden.


    Vielen Dank.



    Falls das hier nicht passt kann es auch gerne wieder entfernt werden, aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen.


    Lasst gerne einen Kommentar hier.


    Mit lieben Grüßen aus Hamburg

    Erik

    Ich hoffe dass dein Beitrag erhalten bleibt und nicht gelöscht wird. Das ist definitiv die richtige Aussage! :love:


    Sehr gut! :thumbup:


    Ich finde es traurig was hier im Spiel passiert. Vorallem demotiviert so eine Aufgabe erheblich. Nicht jeder kann sich das mal eben leisten... Und soweit ich weiß sollen diese Aufgaben motivieren...



    Nochmal danke für deinen Beitrag ich wünsche dir und euch allen trotzdem eine angenehme Weihnachtszeit :)

    Wer mehr will, muss auch was dafür tun!

    ... Jetzt denke doch bitte mal kurz nach ?

    Was kann ich jetzt machen um an diese Coins zu kommen Ohne Geld auszugeben Schon wieder Geld auszugeben?

    GENAU NIX


    Aber Vergessen wir das wenn man seine meinung nicht mehr äußern darf entschuldige ich mich natürlich Herzlich für mein MIMIMI bei dir.


    Mit Grüßen

    Ich weiß es ist kein muss....


    Ja hört mir auf.

    Ich finde es trotzdem echt besch****n

    15 Coins... wie oft kommen diese Aufgaben noch ?

    Ich habe erst ne menge gekauft und jede menge damit aufgebaut und Ausgegeben... Beim letzten mal habe ich mich auch aufgeregt, konnte diese Aufgabe aber noch so gerade erfüllen... Jetzt habe ich nur noch 8...


    Und falls jetzt jemand denkt ich wäre Geizig ?

    Dein Premium Account läuft noch bis zum Montag, 12. September 2022


    Ich finde es unmöglich

    Vielleicht fehlen dir nötige POIs oder bestimmte Ausbauten an Wachen. Sind alle Wachen auf Einsatzbereit geschaltet? Nur dann zählen sie für die Generierung.

    Hier kannst du nachsehen, für welche Einsätze du die Anforderungen (grüner Hintergrund) erfüllst oder nicht (weißer Hintergrund).


    Zu guter Letzt ist der Einsatzgenerator ein Zufallsgenerator, vielleicht hattest du bisher einfach nur “Pech“.

    Bei den POI?

    Ich habe das scheinbar immer noch nicht verstanden. Die greift das Spiel nicht automatisch auf die von anderen Spielern auch zu? Denn wenn ich alle setzte... Dann bin ich ja Jahre damit beschäftigt...

    Es wäre ja schön wenn es vom Betreiber ein Konzept geben würde, dann könnte man sich ja überlegen ob man so ein Ding braucht. Und dann noch als Aufgabe den Behälter kaufen sollen. Ich weiß ja noch nicht mal wofür ich den gebrauchen kann.

    Das vermisse ich tatsächlich auch.

    Die Aufgabe gilt nur als abgeschlossen, wenn ein Außenlastbehälter gekauft wird, da die kostenfrei mitgelieferten Behälter nicht tatsächlich gekauft wurden.


    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem neuen Inhalt!

    Nach wenigen Sekunden hatten wir das auch herausgefunden somit hat sich der Fehler auch erledigt und ich brauche hier keinen Support. Hätte je gerne im anderen Thema geantwortet, aber dass habt Ihr ja leider geschlossen.


    Grüße

    ich auchX/ aber auch noch vor einem Test (was noch schöner ist):D

    1. Also da gebe ich dir recht. Desi gehört nicht in Kinderhände (ab 12 aber schon, man ist schließe^lich ja nicht dumm, nur Dummköpfe halt)

    Das hat aber auch nichts mit dumm zu tun.

    Es kann immer jemanden geben der nur Mist damit macht... und dann ?


    Das sollte nicht Aufgabe der Schüler sein.

    Ich erwarte von meinen Fahrgästen ja auch nicht, dass Sie meinen Bus Reinigen :):D

    Du stellst bei dir auf Winter und bekommst mehr Verkehrsunfälle, und wenn du auf Sommer stellst bekommst du mehr Flächenbrände oawa.


    Für mich eine Unnötige Spielerei die viel Zerstören kann und wodurch warscheinlich mehr Serverfehler auftreten würden.


    Von daher Dagegen!

    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kann nirgendwo auf einen Knopf drück und eine Jahreszeit einstellen....

    Wiso sollte dies dann im Spiel so sein ??

    Also ich bin ganz klar dafür, dass es mehr Abwechslung gibt.


    Ob das nun mit real wetterdaten passiert was ich richtig gut finden würde ( es muss ja dann nicht auf jedes kleinste Dorf passen, sondern so je nach Region)


    Einfacher wäre es wie ja auch schon erwähnt es nagh Jahreszeiten anzupassen. Die Weihnachtseinsätze sind schön und gut, aber ein VU durch Glatteis ist durchaus auch im Februar möglich. Im Sommer mehr Waldbrände usw... Ja warum denn nicht?


    Dann habe ich gerade was zu Tag und Nacht gelesen? Auch gut. Nachts mehr hilflose Personen, Ruhestörung ect.

    Einen Wunderschönen Guten Morgen zusammen.


    Damit hätte ja wohl keiner gerechnet

    Hierbei Handelt es sich um ein Unfall-Hilfsdienstfahrzeug der Betriebslenkung der Hamburger Hochbahn

    Dieses Fahrzeug fährt z.b. bei Unfällen mit Bussen oder Fahrzeugpannen raus.


    Ich werde bald / Irgendwann nochmal ein neues Fahrzeug zeichnen, denn leider stand mir keine Bessere Vorlage zur verfügung.


    Habt Spaß damit :)