Beiträge von Erik_911

    Hallo zusammen ,
    Ich wünsche mir den GRTW
    Er sollte Platz für 5-8 Patienten bieten (so wie der GEFKW)
    Das Fahrzeug sollte dann so um die 15.000 Credits kosten und es sollten 2 Notärzte und 4 Sanitäter als Besatzung dienen .
    Das Fahrzeug sollte man in SEG / RD / FW Wachen stationieren können.
    Allerdings auf freiwilliger Basis

    Ich rede von Krankenhäusern und nicht von Fahrzeugen. So schlau bin ich auch.
    Es macht den Spielfluss aber kaputt...
    Es geht immer mehr um Schnelligkeit und weiter, dass es sich häuft.


    Somit wäre das doch eine gute Lösung für alle, vorallem da es schon lange in allen möglichen Varianten hier Thema ist.

    Hallo Gemeinde.
    Auch ich melde mich mal wieder, und freue mich über die neuerung.
    Jetzt ist mir etwas blödes passiert, ich habe einen Ls bereich in der Schweiz und mehrere in NRW/Thüringen.
    Wäre es nicht möglich, einzustellen, dass ich die Einstellung der Krankenhäuser in dem berich ändern kann ?



    Mir ist gerade beim durchklicken ein RTW aus Basel nach Köln gefahren... sehr doof

    Genial, und von mehreren sehr gewünscht.
    Klasse dass du das jetzt einführen möchtest.


    Aber eine Farge,


    Habe im Kreis Heinsberg (30 Wachen) und Mönchengladbach (30 Wachen) eine Leitstelle, beide kriegen einen eigenen bereich.
    Jetzt setze ich mir in Aachen eine Wache. wird diese dann als 1 oder als die 61 Wache wenn sie keiner Leitstelle zugeordnet ist gewertet ?

    Super, sieht gut aus, nur doof, dass man für Patienten nicht mehr auf Anhieb sieht, mir wäre es lieber wenn man die Möglichkeit hat es wieder oben Anzeigen zu lassen , und nicht unter der aoo

    Es geht sich ja um jede eigene Meinung über den MTW
    und ich wäre wie gesagt definitiv dafür.
    Entsprechende gründe wurden hier ja bereits genannt.

    Für viele kommt meine Entscheidung wahrscheinlich etwas plötzlich, aber ich kann sie leider nicht ändern. Eigentlich möchte ich auch gar nicht so viel schreiben, sondern gleich zur Sache kommen.
    Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten 3 Jahren so unterstüzt und damit auch zur Qualität der Grafiken beigetragen haben. Dazu zähle ich insbesondere die Menschen, von denen man immer gute Vorlagebilder bekommen hat und jene, die die Grafiken gelobt und/oder konstruktive Kritik geäußert haben - Nur dadurch kann etwas besser werden. Nach den letzten 2 Sätzen lässt es sich schon erahnen, was jetzt kommen wird, auch wenn mir dieser Schritt ganz und gar nicht leichtfällt. Aufgrund privater Umstände werde ich mich aus dem Leitstellenspiel und dem Forum zurückziehen. Daher wird es in diesem Thread (wenn überhaupt) nur noch vereinzelt neue Grafiken geben. Ich danke allen, die mich in den letzten 3 Jahren so unterstüzt und damit auch zur Qualität der Grafiken beigetragen haben. Dazu zähle ich insbesondere die Menschen, von denen man immer gute Vorlagebilder bekommen hat und jene, die die Grafiken gelobt und/oder konstruktive Kritik geäußert haben - Nur dadurch kann etwas besser werden! Meine letzte Grafik ist somit vorerst der GW-G des Landkreises Fürstenfeldbruck, stationiert bei der FF Geiselbullach. Für alle, deren Wünsche ich nicht erfüllen konnte, tut es mir leid - Ich hoffe für Euch, dass sich ein Grafiker findet, der das ändern kann.
    In diesem Sinne: Macht's gut


    Mikel

    Ein Schlag kommt nicht selten allein...
    naja ich danke auch dir für deine Aktivitäten hier, für die Hilfestellung an mich, und wünche dir für deine Zukunft alles Gute

    Habe mal was , für die Einzelnen Fahrzeuge.

    Standart für einen VGSL = 4.000 Credits
    Die Vergütung je fahrzeug ist nur ein Grober Richtwert, sodass es pro Einsatz keine 200.000 gibt...
    Bei Voller Ausdehnung komme ich so auf 45-70k
    Obwohl sich 70k villeicht viel anhört, werden diese auch nur erreicht, wenn von allen Fahrzeugen die Größt mögliche anzahl vor ort ist.


    ...urks... ich bewundere deine Arbeit @Sebastian...
    Wenn ich ehrlich sein soll, ich kriegs nicht auf die Kette... entweder sind kleine Einsätze (ca 40 Fahrzeuge) Komplett unterbezahlt (nicht mehr als 6.000)
    Und die Großen Explodieren Vom Verdienst... ( bis zu 200.000)
    Daher finde ich es zu schwierig da was brauchbares Rauszukratzen...
    Du wirst es schon machen.
    Klar ist die Vergütung manchmal echt komisch... aber ich denke, wenn die restlichen fahrzeuge eingefügt werden und Patienten möglich sind,wird das schon gehen...