Beiträge von Erik_911

    Ich weiß es ist kein muss....


    Ja hört mir auf.

    Ich finde es trotzdem echt besch****n

    15 Coins... wie oft kommen diese Aufgaben noch ?

    Ich habe erst ne menge gekauft und jede menge damit aufgebaut und Ausgegeben... Beim letzten mal habe ich mich auch aufgeregt, konnte diese Aufgabe aber noch so gerade erfüllen... Jetzt habe ich nur noch 8...


    Und falls jetzt jemand denkt ich wäre Geizig ?

    Dein Premium Account läuft noch bis zum Montag, 12. September 2022


    Ich finde es unmöglich

    Vielleicht fehlen dir nötige POIs oder bestimmte Ausbauten an Wachen. Sind alle Wachen auf Einsatzbereit geschaltet? Nur dann zählen sie für die Generierung.

    Hier kannst du nachsehen, für welche Einsätze du die Anforderungen (grüner Hintergrund) erfüllst oder nicht (weißer Hintergrund).


    Zu guter Letzt ist der Einsatzgenerator ein Zufallsgenerator, vielleicht hattest du bisher einfach nur “Pech“.

    Bei den POI?

    Ich habe das scheinbar immer noch nicht verstanden. Die greift das Spiel nicht automatisch auf die von anderen Spielern auch zu? Denn wenn ich alle setzte... Dann bin ich ja Jahre damit beschäftigt...

    Es wäre ja schön wenn es vom Betreiber ein Konzept geben würde, dann könnte man sich ja überlegen ob man so ein Ding braucht. Und dann noch als Aufgabe den Behälter kaufen sollen. Ich weiß ja noch nicht mal wofür ich den gebrauchen kann.

    Das vermisse ich tatsächlich auch.

    Die Aufgabe gilt nur als abgeschlossen, wenn ein Außenlastbehälter gekauft wird, da die kostenfrei mitgelieferten Behälter nicht tatsächlich gekauft wurden.


    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit dem neuen Inhalt!

    Nach wenigen Sekunden hatten wir das auch herausgefunden somit hat sich der Fehler auch erledigt und ich brauche hier keinen Support. Hätte je gerne im anderen Thema geantwortet, aber dass habt Ihr ja leider geschlossen.


    Grüße

    ich auchX/ aber auch noch vor einem Test (was noch schöner ist):D

    1. Also da gebe ich dir recht. Desi gehört nicht in Kinderhände (ab 12 aber schon, man ist schließe^lich ja nicht dumm, nur Dummköpfe halt)

    Das hat aber auch nichts mit dumm zu tun.

    Es kann immer jemanden geben der nur Mist damit macht... und dann ?


    Das sollte nicht Aufgabe der Schüler sein.

    Ich erwarte von meinen Fahrgästen ja auch nicht, dass Sie meinen Bus Reinigen :):D

    Du stellst bei dir auf Winter und bekommst mehr Verkehrsunfälle, und wenn du auf Sommer stellst bekommst du mehr Flächenbrände oawa.


    Für mich eine Unnötige Spielerei die viel Zerstören kann und wodurch warscheinlich mehr Serverfehler auftreten würden.


    Von daher Dagegen!

    Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kann nirgendwo auf einen Knopf drück und eine Jahreszeit einstellen....

    Wiso sollte dies dann im Spiel so sein ??

    Also ich bin ganz klar dafür, dass es mehr Abwechslung gibt.


    Ob das nun mit real wetterdaten passiert was ich richtig gut finden würde ( es muss ja dann nicht auf jedes kleinste Dorf passen, sondern so je nach Region)


    Einfacher wäre es wie ja auch schon erwähnt es nagh Jahreszeiten anzupassen. Die Weihnachtseinsätze sind schön und gut, aber ein VU durch Glatteis ist durchaus auch im Februar möglich. Im Sommer mehr Waldbrände usw... Ja warum denn nicht?


    Dann habe ich gerade was zu Tag und Nacht gelesen? Auch gut. Nachts mehr hilflose Personen, Ruhestörung ect.

    Einen Wunderschönen Guten Morgen zusammen.


    Damit hätte ja wohl keiner gerechnet

    Hierbei Handelt es sich um ein Unfall-Hilfsdienstfahrzeug der Betriebslenkung der Hamburger Hochbahn

    Dieses Fahrzeug fährt z.b. bei Unfällen mit Bussen oder Fahrzeugpannen raus.


    Ich werde bald / Irgendwann nochmal ein neues Fahrzeug zeichnen, denn leider stand mir keine Bessere Vorlage zur verfügung.


    Habt Spaß damit :)

    Link Klick mich >  Unser Verband


    Was sind wir?

    Wir sind seid dem 23.03.2016 eine Gemeinschaft im Leitstellenspiel


    Was haben wir erreicht?

    Nachdem wir ja mittlerweile bald unseren fünften Geburtstag feiern dürfen, sind wir eine Gemeinschaft, die auch außerhalb vom Leitstellenspiel, wie zum Beispiel in anderen Spielen aktiv ist.


    Wie läuft das denn jetzt hier?

    Unser Verband ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, dass bedeutet in unseren Hauptregionen ist immer jemand für die Infrastruktur und Großeinsätze zuständig.

    Somit sind wir eigentlich eine Verbindung aus Regionalen Gebieten die natürlich auch untereinander agieren. Dementsprechend haben alle Spieler immer und zu jeder Zeit einen festen Ansprechpartner.


    Wo sind wir denn jetzt aktiv?

    Wir haben aktuell zwei Hauptbereiche in Deutschland :

    - Hamburg / SH / NDS

    - NRW


    Mit unseren Ausenästen binden wir ein :

    Den Rest von Deutschland

    Belgien

    Niederlande

    Frankreich

    Schweiz

    Großbritannien


    Du möchtest mal rein schnuppern? Na dann freuen wir uns auf Dich! 8)


    Verbandsliste Seite 10 / 2.020.043.117 Credits

    http://www.facebook.com/RGE112


    Partner Verband

    LANDESEINSATZKRÄFTE NRW & NACHBARN

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842

    Der Ursprungsvorschlag, auf den ihr geantwortet habt, der ging um die Vergütung. Daher wurde dieser hier in den Thread verschoben - samt allen Antworten darauf.

    Weshalb muss nun deshalb diskutiert werden? Schau doch mal auf den ersten Beitrag...


    Ich finde es wäre eben eine schöne Sache.

    Wenn es kommt wäre es schön, wenn nicht aber eben auch kein Weltuntergang

    Moin. Um nochmal auf mein Ursprungs Thema zurück zu kommen (Wusste nicht mehr dass es überhaupt noch existiert ?) :

    Natürlich ist es nicht so gemeint wie in dem China Vergleich auf Seite 1.


    Sondern die Transporte finden ja von einem festen Start zu einem festen Ziel statt, bei dem ich nichts ändern kann. Dabei ist es und sollte es vollkommen egal sein von wo der KTW kommt. Transport ist transport.


    Aber es könnte ja faktisch nach transport Strecke abgerechnet werden. Ich hoffe ich konnte so meinen Ursprungs Text ein bisschen verfeinern.


    Denn irgendwie wird hier aus einem Thema ein Sammel Thema... Naja?


    Grüße