Beiträge von Gamecruiser

    Da bin ich dagegen.
    Ich bin jetzt kein kleiner Spieler, aber ein großer bei weitem nicht.
    Ich zahle für die nächste Feuerwache >1.300.000 Credits. Das ist aber nicht weiter schlimm.
    Das Geld kann man an einem Tag erarbeiten.


    LG

    Die Erweiterung der SEG durch einen Betreuungsdienst und Technik Sicherheit.
    Das THW könnte ne neue Fachgruppe gut vertragen (Bel oder W/P)
    Neue Fahrzeuge (Bspw. AB ManV, TMF, Zivilfunkstreifenwagen, Löschboot etc.)
    Für die Polizei die Kriminalpolizei oder ein SEK
    Zusatzgeschenke für den Kauf von Coins/Premium


    Und vieles vieles mehr :P


    LG

    Finde ich nicht bei ner BGA hast du eine Sorte an Bakterien im KH hast über röntgenstrahlen über Viren und Experimenten mit verschiedensten Stoffe bis hin zu Bakterien unterschiedlichster Art alles vertreten da macht das schon sinn das da mehr gw mess sind:)

    Strahlung, ok aber alles an Bakterien wird durch das Feuer vernichtet.
    Und das sind dennoch geringe Mengen. In einer BGA hat man sehr große Mengen schädlicher Stoffe

    Vllt auch als Großfeuer in Biogasanlage mit mehr Fahrzeugen ?


    Ansonsten würde ich mich an den Fahrzeuganforderungen von
    Großfeuer in Krankenhaus
    Brand in Baumarkt
    orientieren...
    Wenn bei dem Großfeuer im Krankenhaus 3 GW Mess benötigt werden, sollten es hier sogar noch mehr sein.

    Ich habe auch schon alles, was mir eingefallen ist versucht :)


    Habe die ganze Fahrzeugliste abgesucht, aber nirgendwo taucht ein Patient auf. Bei keinem Fahrzeug.


    Danke für die Hilfe :thumbsup:


    Werden wohl auf Sebastian warten, wenn der Fehler sich nicht selbst behebt



    Liebe Grüße

    Guten Abend.


    Wir in unserem Verband haben ein Problem mit der folgenden VGSL


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/695985015


    Das Problem ist dabei, dass der Einsatz eigentlich komplett abgearbeitet ist, jedoch sich nicht schließt.
    Es wird ein Patient angezeigt, der aber keinem RTW zugeordnet ist obwohl welche vor Ort sind.
    In der Einsatzübersicht wird auch ein Patient mit grünem Balken angezeigt. Kein Verbandsmitglied hat einen Funkspruch offen.
    Der Einsatz lässt sich somit nicht beenden.
    Diesen Fehler haben alle im Verband.
    Ergänzend:
    Der Fehler besteht seit etwa heute Mittag.
    Forenname = Spielname
    Verband:
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12366




    LG

    @CmdKleiner
    Ist ne gute Idee, dennoch kann es zu einem Problem werden, wenn die GW G /GW Mess in einem anderen Einsatz gebunden sind.


    Deshalb nutze ich den AB Dekon nicht. Für andere aber sicherlich ne gute Idee :)


    LG

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leitstelle direkt einen ganzen Rüstzug losschickt.
    Im Realen wären das ja Fahrzeuge von der BF und so viel Personal haben die ja auch nicht frei.
    Ich finde die Idee ist nicht schlecht,
    aber vllt würde ich sagen 3 FuStW, 1 LF und einen RTW aber meiner Meinung nach ist das schon fast zu viel.
    und alles weitere soll dann ggf. nachalarmiert werden.

    Warum denn das ?
    Ich meine der Button wird doch im Notfall gedrückt (bspw. wenn die Mannschaft bedroht wird)
    wofür dann so viele Feuerwehrfahrzeuge und vor allem der Rüstwagen ?
    Und woher kommen die 1-9 Verletzten ?
    Ich meine man weiß ja garnicht was dort los ist und deswegen gleich so viele Fahrzeuge dort hin zu disponieren ?



    LG

    Moin.


    Einer meiner RTW hängt im Status 5 fest (obwohl dieser vom Einsatz via "eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" zurück alarmiert wurde) Ich habe auch gesehen, wie das Fahrzeug wieder an der Feuerwache angekommen ist.
    Also müsste der RTW im Status 2 stehen, steht aber noch im Status 5.
    Sobald ich diesen RTW anwähle (Sei es über die Wache oder über den Status 5 ) erhalte ich eine Serverfehler-Meldung
    Alle versuche wie neuladen der Website, schließen von Google Chrome oder deaktivieren des Zusatzscripts (LSS Manager) haben das Problem nicht behoben
    Hier der Link zum Fahrzeug :


    https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/2255512


    Ich hoffe man kann mir helfen :)


    LG und schönen Abend