Beiträge von Svennie73

    Hallöchen !


    Durch einen Verbandsevent haben wir auch einige Einsätze auf der Ostsee bekommen :


    Baum auf Strasse, Verkehrsunfall, Auffahrunfall mit LKW usw.


    Der Klassiker : Strasse unter Wasser :D


    Logischerweise ist die Strasse unter Wasser... und die bleibt´s das wohl auch, da kann die Feuerwehr pumpen bis sie schwarz wird :thumbsup:


    Würde mich ja mal intererssieren, ob man da nicht die Einsatzvorwahl nicht ändern könnte. Oder hat da einer die POI´s vorgegeben ?


    Grüsse Sven

    Naja, bei ersten Mal wusste ich zumindest, dass ich falsch geklickt habe.... und es leider keine Sicherheitsabfrage gab...
    beim zweiten Mal weiss ich es nicht.... da war nur das Update vorher.... dafür gabs dann ja für alle Coins umsonst....


    Egal.... jetzt geb ich die ich noch habe aus.... dann weiss ich wenigstens wofür die drauf gegangen sind.....

    Hallöchen !


    Was mir in den letzten beiden Tagen aufgefallen ist, dass die FuStW nicht dem Strassenverlauf folgen wie die anderen Fahrzeuge, sondern wie die RTH´s querfeld ein "fliegen".
    Da ich die Polizeiwachen jetzt erst seit paar Tagen habe, ist mir das natürlich auch erst jetzt aufgefallen.... hat das Problem noch jemand mehr ?
    Allerdings scheint das Problem nicht immer aufzutreten..... bzw. nicht bei jeder Route.... was tun ?


    Liebe Grüsse Sven


    Neue Bitmap (2).bmpNeue Bitmap.bmp

    Hallöchen !


    Ich habe gerade im Spiel ohne Absicht gerade ein Fahrzeug mit Coins gekauft (FF Neumünster Tungendorf-Stadt) obwohl die Credits dafür da waren....
    warum weiss ich nicht, muss mich da wohl verklickt haben.... kann man das rückgängig machen ? Selbst wenn das Fahrzeug verschwinden sollte, wäre das nicht so schlimm.


    In diesem Zusammenhang frage ich mich, warum da keine Sicherheitsabfrage vorher kommt, die das ungewollte ausgeben von Coins verhindert.


    Denn wie ich jetzt merken musste geht das ganz schnell.... und ich weiss noch nicht mal genau wie ich das gemacht......


    Hilfe !!!


    Liebe Grüsse Sven


    Habe im Spiel den gleichen Namen wie hier im Forum


    Danke für die Antworten im Voraus