Beiträge von Commander6601

    Moin!


    Ich hätte da eine Idee und weiß nicht ob sie Anklang findet, bzw. ob ich schlecht gesucht habe und es sie schon gibt...


    In den Verbänden gibt es ja einmal pro 24 h, einen kostenlose VGSL. Ja, ich weiß das dieses Spiel über Coins finanziert wird. Aber ich fände es cool, wenn es zusätzlich oder gennerell vieleicht diesen kostenlosen nicht nur nach Zeit, sondern nach verdienten Credits freigeschaltet wird, so werden aktive Verbände belohnt.


    Was weiß ich, vieleicht alle 5M Credits einen zusätzlichen kostenlosen. Dann können die kostenlosen in großen Verbänden mehr gestreut werden und kleinere Verbände werden zur Aktivität angespornt.


    Solo Spieler mit Ihrem eigenen Verband werden hingegen nicht unterstützt. Die Arbeit in den HiOrgs ist eben keine Einzelkämpferveranstaltung.


    Wie denkt Ihr darüber?

    Habe ein anderes Problem was zu der Überschrift passt:


    Situation 1:


    LKW 9 t & BRmG (R) - Status 2 -> Alarmiert über AAO (1 BRmG) -> Beide rücken aus


    LKW 9 t & BRmG (R) - Status 1 -> Alarmiert über AAO (1 BRmG) -> Nichts passiert, da die AAO im Status 1 nur den LKW erkennt


    Situation 2:


    LKW 9 t & BRmG (R) - Status 2 -> Alarmiert über AAO (1 BRmG & 1 LKW 9t) -> Beide rücken aus


    LKW 9 t & BRmG (R) - Status 1 -> Alarmiert über AAO (1 BRmG & 1 LKW 9t) -> Ein LKW mit BRmG wird alarmiert oder ein LKW Solo der auf 2 stand



    Egal wie man es versucht zu organisieren, produziert es Fehler. Gibt es eine Möglichkeit da was im Algorithmus was zu tun? Auf Dauer wird wird das irgendwie nervig.


    Bin für alle Tips und Hinweise offen!

    Ich bin auch für eine Wasser Komponente. Alternativ könnte man ja in dem Zusammenhang auch die TLF einen Hauch umarbeiten, dass für einen Einsatz 10000 l Wasser gebraucht wird. Dann kann man den Ab Wasser oder 2-3 TLF schicken um die Summe zu erreichen. Das fände ich schon stark.

    Ich denke mal Das der Trafic allgemein durch mehr Spieler mehr Features und durch größer werdende Spieler zustande kommt. Jeder der spielt, wächst ja auch. Und dann wächst das ganze eben irgendwann dann auch mal nahezu exponentiell. also stärker, als man es sich so vorstellt. Aber so wie wir Sebastian kenn wird er sich wohl in Ruhe Gedanken machen, wie er die Kuh vom Eis bekommt.


    (Vieleicht gibt es ja einen neuen Button, der alarmiert und gleichzeitig auf den nächsten Einsatz blättert. Das halbiert beim durchalarmieren, immerhin die Serveranfragen... :P ;))


    Edit 28.09.15: W G I D D!!! Danke!!! Es ist wirklich gekommen!

    So bin off. Alle anderen Tabs aus, Rechner neu gestartet, Grafikset aus, in einen Wald ohne Straßen gezoomt und alle anderen Programme aus und trotz LAN statt WLAN andauernd 502 Bad Gateway in der Alarmierungsmaske oder in anderen Fenstern. Da muss Sebastian wohl leider doch nochmal ran. viel Erfolg dabei!

    Das ist nun schon ne Weile ein heisses Thema, aber da wird es wohl vorerst keine Lösung für geben. Ist halt ein Nachteil von einem grpßen Verband...


    Tipp: Rückmeldung über Wachen nur Rettung und Polizei wählen) und regelmäßig F5 drücken, dass auch löscht alte Sprechwünsche. Und dann sollten auch große Leitstellenbereiche mit der Problemati umgehen können...

    Hätte da auch noch eine Adresse, wo ein Mapper der davon Ahnung hat mal schauen könnte. Ich hab leider keine Screenshots. Es geht um das Burgfeldkrankenhaus im 'u-ersten West- Nord/Westen von Kassel (Küperweg). Ich Fahre es immer aus Nordosten an und fliege grunds'tylich durch den Wald. Ist eigentlich nur zu meinem Vorteil. Aber doof find ich es schon....


    Schon mal Danke an alle Mapper die dafür vieleicht eine Lösung erarbeiten. Danke!

    Also Ob er Inspektor, Kreisbrandmeister, Brandschutzaufsichtdienst, Kreisbrandinspektor, Kommandodienst, A-Dienst(BF), speziell ausgebildeter Einsatzleitdienst oder sonst irgendwie gennant wird, sollte im Ermässen des jeweiligen Spilers liegen. Die real-Nachbauer fänden es ziemlich blöd, wenn eine BF oder NRW Regelung den Namen geben würde und Sie so Ihren bayrischen Landkreis nicht ordentlich nachbauen können.
    Das es im realen solche Kameraden gibt, die speziell F/B - V/VI audgebildet sind, dürften die meisten ja wissen. Meistens ist dieser mit einem KdoW ausgestattet.


    Ich denke aber, dass das Fahrzeug weniger das interssante an so einem Instrument ist. Das SIE/er bei größen Einsätzen absolut unabdingbar ist und die Einsatzzeit verkürzen kann ist auch klar.


    Mein Vorschlag ist:
    - nachforderbar bei großen Einsätzen (z.B. Brand im EKZ, Verbandslagen mit ELW 2 Bedarf vielleicht sogar 2 notwendig)
    - verringert bei bei diesen EInsätzen auch die Zeit
    - verlangsamt die Zeit bei Sperrmüllbrand und Ähnlichem, weil er da wirklich nur im Weg rum steht
    - sollte eine gründliche Ausbildung genießen, die auch gerne was kosten darf

    Ich würde den Vorschlag gerne erweitern.


    Es ist ja so, dass die Geschwindigeit bei den Anfahrten von der Straßenbreite abhängt. Vielleicht könnte ja eine geländegängige Fahrzeugvariante da ansetzen. So Können Spieler die einen hohen Anteil an ländlicher und Waldgegend haben, was an Ihren Zeite verbessern und so auch einen höhern Preis wieder rein bekommen...