Beiträge von jfwl II

Ich entschuldige mich vorweg, dass ich den Vorschlag nicht in den einzigen aufindbaren Thread schreibe( Tierrettung ), Aber hierbei handelt es sich um einen Konkreten Vorschlag

Tier in Jauchegrube(Alternativen: Pool/Grube)

Fahzzeuge: LF,ELW,DL(A)K23/12[Alternativ Anderes Fahrzeug mit Kran(sollte mal eines kommen)],evt RW

Vergütung 750-2000

Mindestanzahl Feuerwehrleute: 22

Zu guter Letzt: Kritik JA, sofern KONSTRUKTIV. Rumgemotze bitte für euch behalten

nd an alle die DAGEGEN sind, Schreit dooch bitte nicht bloss "dagegen",
    sondern lasst doch bitte auch ein Feedback da, wieso du dagegen bist

Über die Machbarkeit und ob es eingeführt wird entscheidet Einzig un alleine Sebastian(und sein TEAM?)

Gruss aus der Schweiz

jfwl

Hallo Zusammen

Hätte da auc mal Eine Idee. Eine? Ein ganzes Pack Ideen.

Da bis jetzt noch keine Einsätze online sind, welche das Thema Armee betreffen, Hier ein kleiner Gedankenanstoss.

Wie kam ich auf diese Ideen?

Ich bin selber Soldat der "besten" Armee der welt(Wer gut ist, kennt jetzt vieleicht meine Herkunft)
    Da ich mich mit den deutschen Namn der Bundeswehreinrichtungen nicht kenne, verwende ich HIER die Schweizer Bezeichnungen)

Neue POI:

Kaserne (Kasernengebäude,Vorplatz)

Waffenplatz (Der Begriff Waffenplatz bezeichnet in der Schweiz einen militärischen Komplex bzw. eine Garrison, welcher aus Kasernen, Anlagen, Einrichtungen und Gelände besteht. Ein Waffenplatz dient der Ausbildung, Unterkunft, Verpflegung und Freizeit der Truppe. Vergleichbar mit dem deutschen "Truppenübungsplatz")

Schiessplatz (meist für grosskalibriges Geschoss[Panzerschiessplatz])

Truppenunterkunft(Einzelnes Gebäude zur unterbringung der Truppe)

Auf Achse(KEIN POI, kann überall sein)

Einsätze

Rettungsdienst

Schusswunde:
    Anzahl Verletzte: 1

Orte: Kaserne,Waffenplatz,Schiessplatz,Truppenunterkunft (evt Auf Achse)
    Vergütung: 250-1000Credits
    NEF-Forderung: 35%

Abgetrenntes Körperglied(durch Explosion):
    Anzahl Verletzte: 1
    Orte: Schiessplatz
    Vergütung: 250-1000
    NEF-Forderung: 80%

Feuerwehr(un Rettungsdienst)

Brand Armeefahrzeug
    Orte: Kaserne, Waffenplatz, SchiesslatzTruppenunterkunft, Auf Achse
    Vergütung: 500-1500
    Wachvoraussetzung: 3 Feuerwachen
    Fahrzeuge: 1-2LF,1TLF

VU mit Armeefahrzeug
    Orte: Kaserne, Waffenplatz, SchiesslatzTruppenunterkunft, Auf Achse
    Vergütung: 500-3000
    Wachvoraussetzung: 5Feuerwachen4Rettungswachen,1Polizeiwache
    Fahrzeuge: 1-2LF,ELW,RW,evt GW-ÖL,RTW,1FuStw
    Anzahl Verletzte: 0-12
    NEF-Forderung: 20%

Brand Truppenunterkunft,Kaserne
    Orte: Kaserne,Truppenunterkunft
    Vergütung: 750-3000
    Wachvoraussetzung: 4Feuerwachen3Rettungswachen
    Fahrzeuge: 1-2LF,ELW,GW-A,DL(A)K23/12
    Anzahl Verletzte: 0-10
    NEF-Forderung: 30%

POLIZEIEINSÄTZE: Keine Speziellen, da auf Armeegebieten die MP(MilitärPolizei) zum EInsatz kommen würde
    Natürlich auch die ganzen "normalen" Einsätze

Credits: zu wenig? zu viel?

Was ist eure grundsätzliche Meinung zum Ganzen Thema? zu den einzelnen EInätzen? Evt sogar weitere EInsatzvorschläge(ach möglichkeit ausgearbeitet)

Zu guter Letzt: Kritik JA, sofern KONSTRUKTIV. Rumgemotze bitte für euch behalten

nd an alle die DAGEGEN sind, Schreit dooch bitte nicht bloss "dagegen", sondern lasst doch bitte auch ein Feedback da, wieso du dagegen bist

Über die Machbarkeit und ob es eingeführt wird entscheidet Einzig un alleine Sebastian(und sein TEAM?)

Mil. Gruss aus der Schweiz

jfwl

Hallo Zusammen

Ich kenne mich in diesem Thema nur aus sicht MSEI zu MSE II zu Zivilem/Mil. Krankenhaus (MSE: Mobile SanitätsEinheit [MSE I: Einheitsfanitäter/Sanitätsdetachement, MSE II: Feldlazarett]

Aber Hier Meine Idee

Einsatz:

Verlegung geplant(RTW)

Verlegung Notfall(RTW-NEF/RTH)

Fahrzeuge: RTW(KEINE Sondersignalfahrtbei Geplanter Verlegung)
    Startpunkt Ein eigenes Krankenhaus
    Ziel eigenes Anderes Krankenhaus oder ein Krankenhaus im Verband[hierfür sollte ein Feature eingefügt werden, welches die Maximaldistanz bestimmmt werden kann, ähnlich dem der Verbndseinsätze])

Vergütung

Verlegung Geplant: 200-1125Credits
    Verlegung Notfall: 500-2500Credits

Credits abhängig von der Transportdistanz.

Dies ist MEINE Idee zu diesem Thema.
    Ich habe KEINE Ahnung von der Machbarkeit dieses Vorschlages

Für konstruktive Kritik bin ich offen, Beleidigungen und rumgemotze behalte bitte für dich

Kein Problem, Sebastian

es ist zwar mühsam, wenn man das Frahrzeug rechts im S2 hat und im alarmierungsfenster nicht findet, aber esist ja KEIN Fehler, der das spiel sonstwie beeinträchtgt

Bei allen 3en, welche eine Zeitschaltung haben, Jden Tag und auch nach aktalisierung der Seite, Daher dach ich es sei normal und habe den Vorschlag gemacht :saint:

Und entschuldigt bitte den Fehler mit den verwechselten Statusen, aber bei uns in der Schweiz ist diese Statusmeldung nicht so verbreitet :saint:

Hallo

Mein Vorschlag:

Statusänderung im Startbildschirm Rechts in der Fahrzeigauflistung auf status 1 wechselt, sobald das Fahrzeug ausser Dienst ist.

Grund:

Ersichtlich auf den Screnshots: Fahrzeug(KTW "Rotkeuz GG 02/85/1) ist ordnungsgemäss ausser Dienst(Siehe Screenshot Fahrzeugfenster 1+2), wird aber im rechten by UltraCoupon"> Fenster[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] als Einsatzbereit angezeigt.(Siehe Screenshot Startbildschirm). Da alle anderen Statuse auch automatisch ändern, könnte man diesen Status doch bitte auch ändern. (Ich weiss, das Fahrzeug selbst wäre ja Einsatzbereit[Abfahbereit], aber es ist en NICHT Einsatzbereit, da kein Personal auf dieses Fahrzeug Eingeteilt ist.

Kritik erwünscht, ABER NUR KONSTRUKTIVE

Gruss aus der EU-Freien Zone

Hallo zsammen

Mir ist vorhin aufgefallen, dass bei "Hilfe zum Einsatz" zu Brand EFH ein Maximal an Polizeiwachen (7) und Rettungswachen(2) Besteht. In meinen Augen ein Fehler, welcher NICHT auf Rechtschreibung basiert, da ich 0 und 0 Wachen hab. Jedoch machts ja auch Kein sinn, dass sie bei 8 und/oder 3 Wachen nichtmehr Vorkommt. Weiss wer, wie das ist mit dem betreffendem Max(imal) ?(?(?(