Beiträge von Strangy

    Wenn es nur darum geht "bla bla der wird nicht von der LTS der Feuerwehr Disponiert"
    Dann sollte die Polizei auch rausfallen! Wird auch nicht von der Leitstelle der Feuerwehr Disponiert sondern von der Polizei selbst! schlechtestes Argument ever
    Ich find die idee mit der DB Notfallmanager gut!

    Wie der Titel schon sagt: Man kann ja Züge erstellen aber die fahren ja dann einfach raus... so das man noch entscheiden kann was zuerst rausfährt


    Ich weiß macht kein sinn und hat kein effekt sieht aber bessr aus als wenn immer erst die DLK fährt und das LF ganz hinten ^^

    Meine idee ist rechts bei den WACHEN wenn man auf Feuerwachen klickt das man noch unterordnungen machen kann (städte halt) da viele verschiedene städte haben und so nicht alle in eine reie gequetscht sind sondern mehr oder weniger sortiert oder vielleicht das man selbst was reinschreiben kann in den unterordnern z.b. (Bezirk 1 Bezirk 2) wenn mans richtig sortieren will :)

    Hey ich hab aus spaß mal eine wache in Amerika gebaut.. fand ich aber dann doch blöd als ich direkt ein küchenbrand bekamm und dort nur 1 Fahrzeug hatte.. also riss ich sie sofort wieder ab.. das problem nun.. da stand 100.000 gutschrift in 24 stunden wenn ichs abreiße.. ich hatte es keine stunde da hab ichs wieder abgerissen.. jetzt ist die wache weg.. ich hab 2 einsätze in Los Angeles und keine 100.000 gutschrift bekommen... was soll ich tun? =/

    ein wochenende lang ist Kirmes (ist wie bei dem sturm was dann aufzeit läuft)
    während der Kirmes treten häufiger verletzte auf und vielleicht auch Körperverletzungen (für die polizei) ;)
    während der Kirmes zeit sollte es vielleicht auch so geändert werden das der KTW als NKTW genutzt werden kann (wie es üblich ist bei der Kirmes)

    Hey mein vorschlag ist das man ausschalten kann das die 2 bilder (normalfahrt und einsatzfahrt) hin und her switchen.. da viele bewegliche bilder haben sieht das echt blöd aus wenn das blaulicht dann kurz aus geht immer.. wäre gut wenns die funktion geben würde :)


    Falls es schon so eine funktion irgendwo gibt dann bitte ich euch sie mir zu sagen da ich sie nicht gefunden habe..


    Mfg. Strangy :)