Beiträge von PASS

    die FLF müsst ihr bei Jedem FLF-Fahrzeug eine Eigene Fahrzeugklasse erstellen da die FLF auch als LF laufen,

    das unterbinde ich damit, das mann bei Jedem FLF eine Eigene Fahrzeugklasse anglegt diese Klasse heist: FLF

    Seit wann ist dass denn so ? Meine FLF werden jedenfalls nicht durch den Eintrag LF alamiert.

    Trotzdem wird der neue Spieler wohl kaum wissen das man erst kurz vor Ende da sein muss.

    Und ich muss sagen ich finde die Anhebung gut, denn ich fahre bisher die Einsätze gar nicht an ausser dann wenn ich offline gehe, denn als mittelgrosser Spieler fahre ich in der Zeit die dieser geplante Einsatz braucht lieber normale Einsätze , blockiere nicht meine Fahrzeuge und verdiene ein vielfaches. Mit der Anhebung werden die Einsätze wieder attraktiv und haben einen Sinn und im Vergleich zu den normalen Einsätzen ist es jetzt nicht unausgewogen viel.

    Da lohnt es sich für den kleinen Spieler aber weitaus mehr die grossen Einsätze mitzufahren als sein auto Stundenlang zu parken. Und in einem grossen Verband hast du alle mal dutzende Gas-Ex etc offen. Ich denke nicht das da jetzt die Sicherheitswachen sonderlich viel verändern würden.

    Das hätte man aber über eine Zeitverzögerung lösen können.

    Theoretisch ja. Praktisch eher nein, da die Zeitverzögerung schon sehr gross sein müsste um auch bei grossen Spielern eine Rolle zu spielen. Ich habe zum Beispiel auf alle meine WLF eine grosse Verzögerung, damit diese erst nach den GW alamiert werden und finde das es mich beim Spielen nicht wirklich beeinflusst. Und der Vorteil mehrere Fahrzeuge in einem zu haben würde jegliche Zeitverzögerung mehr als Wett machen und die herkömmlichen GW dann unnötig.

    Zitat

    Wäre der ITW dann nicht auch ein Exot? Sonderlich viele hat es davon auch nicht.

    Generell dafür. Und wieso nicht mit Kostenerstattung? Das Geld wurde ja bereits ausgegeben und die Baukosten von neuen Wachen ändern sich dann ja auch nicht. Und wenn sonst neue Sachen eingeführt werden, gab es auch immer die möglichkeit Bestehende Dinge anzupassen, siehe jetzt der GW-L2-Wasser z.b..

    Von mir aus Downgrade auch nur mit Premium.

    Also den Vorteil der RC sehe ich aktuell darin, dass man mehrere Komponenten auf einem Fahrzeug unterbringen kann und das es so den GW-T und GW-H als Abrollbehälter gibt.

    Es somit auch eine Erweiterung für die AB ist. Manuell wechseln ist für die Masse an Fahrzeugen zu viel zutun und ich arbeite daher nur mit fest zugewiesener Beladung. Möchte aber auch keinen automatischen Wechsel, da sonst Logistik Übermächtig wird und es sich überhaupt nicht lohnt irgendetwas anderes auf die Wache zu packen. Schon durch die feste Installation ist zum Beispiel bei mir der GW-Öl und GW-H unnütz geworden und wird auf dauer komplett ersetz werden.

    Begrüssen würde ich noch einen kleinen RC zur Abwechslung, wobei ich nicht weiss welchen, da ich nun doch sehr sehr viele RC-Öl und RC-Höhenrettungsfahrzeuge in verschiedenen Kombinationen habe.

    Rollcontainer-Modul Höhenrettung

    Ein Satz Rollcontainer mit Höhenrettungsausrüstung. Wird verwendet, um Fahrzeuge für die Funktion eines GW-Höhenrettung auszurüsten.

    Min. Personen: 2

    Ausrüstungsgröße: 10

    Also wohl 2. Wobei meine Fahrzeuge auch mit 1 Ausrücken.

    Gibt es irgendwo ein Skript mit welchem ich meine Statistik rausziehen kann? Also ich meine ich bin derzeit dabei eine Übersicht über die Fahrzeuge meiner Wachen zu machen. Also auf welcher Wache was steht um Neubauten besser zu planen und suche nach einem Weg mit dem das schneller geht.

    Egal wieviele Personen mit Ausbildung fehlen kommt die Anzeige „Mindestens 1 Person hat nicht die benötige Ausbildung“.

    Der Dekon-P benötigt seit Einführung die komplette Besatzung mit Ausbildung

    Falsch. Eben getestet. Der Dekon P fährt auch mit ganzer Besatzung ohne Dekon Ausbildung raus (Also alle 6 Mann ohne jegliche Ausbildung, kann natürlich sein dass das dann der Fehler ist)



    Und habe dazu das hier gefunden


    Es kann Jeder mit dem Dekon P ausrücken.
    Es werden Nur am einsatzort 6 Mann mit ausbildung Dekon P benötigt, wie die dort hin kommen ist egal.

    Ist es so gewollt, dass Logistikfahrzeuge mit RC Dekon (Also GW-L1 und GW-L2) nur ausrücken wenn ausgebildete Leute auf dem Fahrzeug sind? Das steht ja im Gegensatz zum Dekon P der ja auch ohne Leute mit Ausbildung losfährt. Bringt mein Konzept gerade etwas durcheinander da ich das gleiche Verhalten wie beim Dekon P erwartet hatte.