Beiträge von Zerriox

    oke.. also ich habs noch nie erlebt dass sich das spiel aufgehangen hat,auch am handy ned. Denke das war auf die app bezogen? könnts ja so machen dasses nur aufm pc bzw der web version so ist?

    Ich fände es cool wenn man alle Fahrzeuge der Verbandsmitglieder sehen würde auch wenn diese nicht zu einem Verbandsseinsatz fahren,es würde die map beleben,man könnt sehen wo der andere hinfährt und evtl auch nachfragen was er den für ein auftrag hat weil man sich wundert für was er so viele fahrzeuge braucht. Man hat so auch n bisschen einen einblick wie welche Fahrzeuge aussehen die man noch nicht hat und einem evtl gefallen würden.

    Moinsen, ich würde es mir wünschen wenn man das spiel an sich anpassen könnte wie z.b. chatfenster,kartengrösse ändern oder das chatfenster in einem einzelnen tab öffnen zu können sodass die karte automatisch grösser wird.
    Was ich auch cool fände wäre, wenn man im verband die ganze zeit durch sehen könnte wer wohin fährt und nicht nur bei einem verbandseinsatz,das belebt die karte allgemein n bisschen mehr und man sieht wer was macht. gerne könnt ihr mir euche meinung zu meinen wünschen mitteilen.