Beiträge von kafffeee

    noch mal zum mitrechnen:


    Ich hatte 55
    hab mich dann befördert +10
    nach der beförderung hatte ich 40


    Die rechnung:


    55+10=65


    65 (die hätten da sein sollen) - 40 (die da waren) = 25 ....


    aber ok... :D scheine wohl doch zu blöd zum rechnen....

    Moin,


    Hab mich grade zum Stellv. Gruppenführer befördert.


    vorher hatte ich 55 coin auf dem Konto, danach nur noch 40 ?( ... das spiel hat also nach meiner Rechnung 25 coins unterschlagen! X(

    Wie im Titel beschrieben, geht das nicht.


    Statt patienten zu entlassen, öffnet er in dem kleinen Fenster dann das Leitstellenspiel erneut... wenn man das mag, kann man damit fensterseption machen... (ich hab das bis 5 Fenster getestet und bei 15 Fenstern die Lust verloren :D )


    Ist nicht nur bei mir so, meine verlobte hat es auch mit ihrem account versucht mit dem gleichen Ergebnis!

    Moin, ich hab mich auf der Website via Facebook verifiziert und nun wollte ich zur Anmeldung und Nutzung der App nachträglich ein Passwort vergeben. Dies ist aber unmöglich, da die Seite immer das aktuelle Passwort verlangt, was ja gar nicht existiert....


    Über Hilfe würd ich mich freun...:D