Beiträge von XxDarioxX

    Wenn ich den letzten soweit richtig verstanden habe, dann fände ich das auch Super.


    Meine Vorstellung:

    Patient wird mit dem RTW abtransportiert und je nach Zufallsfaktor / Wahrscheinlichkeitsfaktor muss die Fahrt unterbrochen werden, da ein NEF/HELI benötigt wird

    = Wird zum neuen, eigenen Einsatz.

    Schön ausgearbeitet, aber, wie Do_Cop schin sagte, zu viele Hundertschaften. Und wie kommst du bitte auf 15 leBefKw?! 2 Hundertschaften reichen komplett aus. Mit Wasserwerfern wäre man dann bei 7 leBefKw.

    Die Vergütung muss dann auch noch gedrückt werden; auf ca. 15.000-20.000 wäre passend. Gute Idee als GSL, aber leider unter Realitäts-Aspekten in der Form nicht umsetztbar.

    Wie ich auf die Anzahl der lebefkws kam?


    Bei einem Bundesliga-Risiko spiel allein sind 10 lebefkws benötigt, eine Ausschreitung in einem Fußballspiel (ob Bundesliga oder nicht) erscheint mit dramatischer als ein "Risiko", deshalb die Anzahl. Änder ich aber gleich um :D eventuell zu weit ausm Fenster gelehnt.

    Ein Vorschlag für Einsätze im Bereich des Stadions und mögliche Ausbreitungen/Erweiterungen dadurch.


    Eskalation im Stadion / Auseinandersetzungen im Stadion:


    Hierbei kann man das Kerngebiet "Stadion" mit ein paar Einsätzen beschmücken.


    Mögliche Einsätze:


    +Ausschreitungen im Stadion


    Beisp. für Ausschreitungen im Stadion:

    • 12x FuStw
    • 24x GruKw
    • 7x leBefkW
    • 8x Löschfahrzeuge
    • [X] Verletzte Patienten [Mind. 15 / Max. 80]
    • 3x Wasserwerfer [Anzahl x zu 25%]
    • 1x Polizei-Hubschrauber [70% Wahrscheinlichkeit]
    • 2x Rettungshubschrauber [70% Wahrscheinlichkeit]
    • Notarzt [Wahrscheinlichkeit 60%]


    Mögliche Gefangene: 38 [Beisp.]


    Logischerweise beruhen sich die Menge an Einsatzfahrzeuge nur auf reine Spekulation = Änderbar.

    Desweiteren kann es ja auch demnach gemacht werden, dass dieser Einsatz spontan beim POI-Stadion auftritt

    oder als Ausbreitung für Einsätze wie beisp. Fußball Bundesliga-Spiel.


    Voraussetzungen für diesen Einsatz: [???] Frei zur Diskussion

    Mögliche Vergütung: 21.000 - 30.000 Credits



    Da es mein erster Vorschlag ist ~ be polite :S


    Für Änderungen, Kritik etc. gern offen.

    Heyho,


    vielleicht sehe ich das nicht nur so, dass diese endlosen langen Sprechwünsche (Bei Verbandseinsätzen) langsam einen auf den Senkel gehen :D . Klar ist es verständlich, dass dieser Sprechwunsch von dem entsprechenden Spieler "bearbeitet" werden muss und das auch realistisch ist, aber manche heben dann total ab und dann kann man bis zum nächsten Tag warten. Mein Vorschlag wäre fürs erste, generell etwas gegen so eine Situation zu tun. Vielleicht zeitbedingt, dass nach 1-2h oder dergleichen der Rettungsdienst in das naheliegendes Kh selbst zwangszugewiesen wird. So müssten die anderen Spieler nicht unter der ewigen Wartezeit drunter leiden :S .


    ! Kurzes Beispiel und Frage zugleich !


    Was ist eigentlich, wenn ein Verbandseinsatz freigegeben wird und "jemand" zum Einsatz ein RTW schickt, daher dieser gebraucht wird. Angenommen der Spieler spielt, nachdem er den RTW geschickt hat, nicht mehr das Game. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, man muss ja alles in Betracht ziehen :P . Was passiert mit dem Einsatz? Wird er für alle Ewigkeit in der Einsatzliste rumlungern? Verfällt dieser automatisch?.