Beiträge von 1DuAlPoWeR1

    Natürlich, da hast du Recht , aber ich kein nicht einfach daherkommen und sagen, das brauch ich. Ich freu mich schon, wenn ich n Schwarzen hab statt nem Roten (wegen dem Wiedererkennungswert). Gerrittsen ist die einzige freiwillige Feuerewehr in Brooklyn, Außerdem ist deiner doch perfekt und fährt schön von rechts nach links. Das einzige Foto, was ich gefunden hatte, zeigt bloß ne blöde Seitenansicht. Und ich hab keine Ahnung, was das für ein Fabrikat ist - n GMC isses nicht.

    Wenn du mal Zeit hast, pinsel deinen schwarz an und mach n goldenen Punkt an die Tür, gut is. Danke für deine Bemühungen.

    Habe Rudi mit ganz vielen tollen Fahrzeugen versorgt, so dass er diese nach und nach fertigmachen kann je nach dem wie er zeit und lust hat.
    Du kannst jederzeit einen Wunsch äußern, dann kommt der bestimmt mit auf Rudi´s liste


    MfG

    1DuAlPoWeR1

    Hier ist das Boot :)
    Die Three Forty Three des FDNY :)

    Habe dir jetzt keine blaulicht-Version Gemacht weil ich nicht weiß

    wo und ob Des Blaulicht hat ....

    :)

    Ich danke dir vielmals und von ganzem Herzen,


    Es ging wesentlich schneller als erwartet, bin sehr zu frieden mit deiner tollen Arbeit... weiter so


    MfG 1DuAlPoWeR1


    P.S.: Wenn möglich würde ich dich noch um weitere Fahrzeuge bieten. Deine arbeit hat mich überzeugt.

    Guten Tag liebe Grafiker,


    ich bin auf der suche nach jemanden der Sich an ein Boot ohne Trailer "(Large Fireboat)" rantraut.

    Das Boot sollte gut detailliert sein, dazu wenn es möglich ist auch animiert.

    Die Maße für die Endgrafik sollten 140x70 nicht überschreiten.


    Vorlage: Large Fireboat


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    MfG 1DuAlPoWeR1

    Guten Tag,


    ich habe mich die Tage mal an Sebastian gewandt gehabt um ihn mal zu fragen, wie es denn Aktuell aussieht und ob geplant ist mehr VGSL's in das Spiel einzubringen.
    Daraufhin bat er mich dies mal mit euch hier im Forum zu Diskutieren.


    Dann hab ich mir gedacht, warum nur Diskutieren, starten wir doch einfach mal eine kleine Umfrage zu dem Thema.


    jetzt seid ihr gefragt,


    MfG 1DuAlPoWeR1

    Hallo liebe Leitstellenspieler,


    zunächst möchte ich euch etwas überunseren Verband die „Flashlight Company“ erzählen.


    Wir wurden am 24. Januar 2015 um 16:00Uhr gegründet. Wir sind in Mittel- und Norddeutschland vertreten. Gerne könnt ihr eure Wachen auch an den Standort eurer Wahl bauen. Überregionale Unterstützung wird bis zu einer Maximale Entfernung von 400 km gerne geleistet.
    Es ist uns egal wie viel ihr bislangerspielt habt, wir nehmen jeden auf der Spaß am Spiel und derCommunity hat.


    Hier noch der Link zu unserem Verband:
    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/2756


    Kommen wir nun zu den Regeln:
    §1. Seit nett zu anderen Usern undbehandelt sie mit Respekt.
    §2. Keine Beleidigungen, rassistische Äusserungen oder sonstige abwertende Sprüche.
    §3. VGSL´s werden täglich 1x in derZeit von 18:00 – 22:00 Uhr gestartet.
    §3.1. Zu VGSL´s darf jeder nur das hinschicken was benötigt wird, sollte allerdings
    darauf achten ob noch andere am Einsatz teilnehmen und auch denen eine Chance lassen.
    §4. Ein Ausschluss aus der„Flashlight Company“ kann erfolgen sobald gegen §1. oder §2. verstoßen wird.

    Name:Gewerbebrand
    Credits: 8000 Cr. - 12000 Cr.
    Value:10000



    Gebäude:
    :thwwache_count => 4
    :feuerwache_count => 10
    :rettungswache_count => 5
    :polizeiwache_count => 6


    Fahrzeuge THW:
    :need_gkw => 3
    :need_mzkw => 2
    :need_lima => 1
    :need_radlader => 0
    :need_kipplaster => 0
    :need_druckluft => 4
    :need_gkw_chance =>100
    :need_mzkw_chance => 100
    :need_lima_chance => 76
    :need_radlader_chance => 10
    :need_kipplaster_chance => 10
    :need_druckluft_chance => 100
    Fahrzeuge Feuerwehr:
    :need_löschfahrzeug => 8
    :need_drehleiter => 2
    :need_rüstwagen => 1
    :need_gerätewagen_messtechnik => 2
    :need_gerätewagen_gefahrgut => 2
    :need_einsatleitwagen_1 => 1
    :need_einsatleitwagen_2 => 1
    :need_schlauchwagen_1


    Fahrzeuge Rettungsdienst:
    :need_rettungswagen => 1-12
    :need_notarzteinsatzfahrzeug_chance => 60


    Fahrzeuge Polizei:
    :need_streifenwagen => 6
    :need_leichterbefehlskraftwagen => 1


    Personen:
    :need_thwler => 40
    :need_feuerwehrler => 100
    :need_polizisten => 10


    Verletzte:
    :opfer => 1 - 12


    POI:
    :need_poi => Gewerbegebiet


    by 1DuAlPoWeR1