Beiträge von Indi

    Hallo zusammen.


    Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Sebastian für das tolle Spiel und die viel Arbeit :-)


    Ein Einsatzvorschlag von mir wäre "Tiere auf oder an der Fahrbahn", wobei ich von Großtieren wie z.B. Rinder, Kühe oder Pferden ausgehe.
    Dazu würden dann wohl Streifenwagen benötigt.
    Die Größe der Herde würde die Anzahl der geforderten Streifenwagen bestimmen.


    Ist halt nur mal eine Idee, weil man so etwas schließlich auch schonmal in den Verkehrsmeldungen hört ;-)


    Gruß an das Entwicklerteam, macht weiter so.


    Indi

    Hallo,


    seit heute Morgen habe ich da einen Herzinfarktalarm bei dem der RTW ständig zurück geschickt wird und anfangs ein NEF geordert wurde obschon ein NEF am Einsatzort vorhanden ist.
    Mittlerweile erscheint die NEF-Anforderung nicht mehr, aber da der RTW weiterhin ständig unverrichteter Dinge wieder Heim geschickt wird, wird natürlich der Herzinfakt auch nicht abgearbeitet.


    Es wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.


    MfG
    Indi




    Danke für das Beheben des Problems :-)