Beiträge von Tom8621

    Moin


    mir ist aufgefallen, dass bei" Möglichen Einsätzen" alle Einsätze wo 3 oder mehr THW OV`s gefordert werden scheinbar nicht alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

    Allerdings sind meiner Leitstelle 11 OV´s zugeordnet und auch die passenden Ausbauten ausreichend Vorhanden. Alle anderen Forderungen für die Einsätze werden erfüllt und stellen bei anderen Einsätzen mit ähnlichen Anforderungen kein Problem da.


    Nun meine Frage: Gibt es eine gewisse Entfernung in der sich mindestens drei Gebäude mit den passenden Ausbauten befinden müssen oder müssen sie lediglich der selben Leitstelle zugeordnet sein um die Vorraussetzungen für die Einsätze zu erfüllen?

    Hallo,


    Ich hab das Problem das seit es die Aufteilung der Möglichen Einsätze nach Leitstellen gibt ich bei allen Leitstellen angezeigt bekomme das ich alle Einsätze bekommen kann.


    Eigentlich sollte es doch so sein das ich dann auch nur die für diese Leitstelle möglichen Einsätze angezeigt bekomme, oder? ?(
    Selbst wenn ich einer Leitstelle keine Wachen und Gebäude zuweise, sind in der Liste alle Einsätze Grün hinterlegt. Bisher hat es mich nicht gestört, allerdings würde ich jetzt gerne wissen wollen welche Einsätze ich mit meinen Flughafenwachen bekommen kann.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß Tom

    Moin,


    Mir ist eben aufgefallen das der LNA nicht zurück geschickt wird, wenn man auf "Eigenen Rettungsdienst rückalamieren" geht.


    Ich weis allerdings nicht ob es entweder noch eingebaut wird oder ob der LNA später da bleiben muss auch wenn keine Verletzten mehr da sind ?(


    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.


    MfG Tom

    Moin,


    Möglicherweise hab ich was nicht mitbekommen aber ich kann meine KM-Statistik bei meinen Fahrzeugen nicht mehr einsehen.
    Dort steht nur : "Du möchtest mehr sehen? Mit Premium Account siehst du einen vollen 31-Tage-Verlauf der gefahrenen KM."


    Ich weis allerdings nicht ob es sich vielleicht geändert hat und man nur noch mit Premium seine Statistik einsehen kann ??


    Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort


    MfG Tom86218

    Name: Stromausfall in Wohngebiet


    Credits: 1000-1800


    Value: 2500



    Benötigte THW-Ortsverbände: 1



    Benötigte GKWs vor Ort: 1



    Benötigte Kipplaster vor Ort: 0



    Benötigte Mehrzweckkraftwagen vor Ort: 1



    Benötigte Anhänger für den MzKW: Anhänger mit Netzersatzanlage und Lichtmast



    Eventuell noch erweiterbar mit mehr OVs und anderen HiOrgs.