Beiträge von Joeli

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Sebastian hilf mir! Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und als ich heute in das Spiel reingegangen bin, waren meine Credits und Coins noch alle da nur meine 10 Wachen und die dazugehörigen Fahrzeuge waren alle verschwunden und ich habe auch nicht genügend Credits um mir eine neue Wache zu bauen. Was muss ich machen?

    Also die Wache muss heute Nacht verschwunden sein und das mit den Coins ist schon länger her aber auch egal. Ich hätte halt nur gerne meine Wache wieder, weil dort fast nur Fahrzeuge standen die eine Ausbildung brauchten.

    Sebastian ich brauche deine Hilfe!
    In der Nacht ist mir eine Feuerwache in der 6 Ausbaustufe verschwunden und meine Coins sind von 40 auf 20 runtergegangen. Weißt du was passiert ist??


    Meine Benutzername ist Joeli und die Wache die verschwunden ist hieß Berufsfeuerwehr Braunschweig.

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin. Mir kam so die Idee, dass man eine Feuerwache, wenn man sie gebaut hat zu einer Freiwilligen oder Berufsfeuerwehr machen kann. Fahrzeuge die von einer Berufsfeuerwehr ausgewählt werden bei einem Einsatz können sofort losfahren und bei den Fahrzeugen von einer Freiwilligen Feuerwehr muss man erst 30sekunden bis 1Minute warten bis sie ausrücken können, weil in echt müssen die Leute auch erst zu der Wache hinfahren.


    Wie ist die Idee?? :)

    Ich habe es schon öfter gesehen das RTWs Streife durch die Stadt fahren.
    Und ich meine es so das man einstellt z.b. für 15 Minuten fährt ein RTW eine Route entlang die man bestimmen kann und wenn ein Einsatz reinkommt der in der nähe liegt ist das Fahrzeug schneller verfügbar als eins das erst von der Wache losfährt.


    Für Feuerwehr etwas unlogisch das muss ich zugeben aber für RTWs und Polizei eigentlich OK

    Moin Leitstellenspieler,
    mir würde das Spiel noch viel mehr Spaß machen, wenn irgendwer es hinbekommt, dass man bei Fahrzeugen sagen kann das die für eine bestimmte Zeit in einem bestimmten Bereich Streife fahren. Ich habe schon gesehen, dass es so etwas gibt aber ich meine es so das es auch mit Feuerwehr und Rettungsfahrzeugen geht.
    Vielleicht könnte Sebastian es ja umsetzen.


    Mfg Joeli