Beiträge von OpaRuedi

    Ich spiele hier nur und auschließlich Polizei (ich habe tatsächlich keine einzige Feuerwehrwache und mußte, um das erreichen zu können von Anfang an Credits nutzen). Das Spiel heißt ja auch nicht Feuerwehr-Leitstellenspiel, sondern eben nur LEitstellenspiel, insofern sind doch alle Bemerkungen hinsichtlich "nur" Feuerwehr obsolet.


    Generell wäre es natürlich insofern dann auch schön, wenn Sebastian ab und zu neuen Content für die Polizei bringt. Die Zellen waren schon ein echter Schritt. Hundeführer und Polizeihubschrauber wären natürlich wirklich wünschenswert. Swat/SEK/MEK später auch. Ideen gibt es genug und ich denke schon, dass die Mechanik dazu bereits vorhanden ist. Sebastian wird sie also sicherlich einfach irgendwann einfügen. Geduld ist eine Tugend :-)

    Link siehe oben @ Sebastian. Aber das Problem als solches wird doch dann immer wieder kommen, da ich nur Polizeigebäude spiele und keine einzige Feuerwehr. Es müßte doch möglich sein, einen Trigger zu setzen, der solche Einsätze verhindert, wenn notwendige Vorraussetzungen, z.B. eine Feuerwerhwache :-) fehlen...

    Ich habe ganz bewußt und gewollt von Anfang an auf Feuerwehr verzichtet, weil ich das Spiel nur für Polizei nutzen will. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Einsatz erhalten habe, der zwingend ein Löschfahrzeug benötigt.
    Da ich keine einzige Feuerwehrwache habe (und auch keine will), kann ich den Einsatz nicht loswerden. Auch ein reloggen hat nichts gebracht.
    PS: Das ist doppelt ärgerlich, da ich für den Bau der Polizeistation gleich zu Spielbeginn sogar extra Coins gekauft habe, um das überhaupt so machen zu können.