Beiträge von aida

    Sorry, finde die Idee leider auch sinnlos, da ja (wie oben schon erwähnt) dann ein MTF ein LF ersetzen würde. Obwohl ich so eine Idee grundsätzlich nicht schlecht finde Fahrzeuge vllt "kombinieren" zu können, funktioniert das mit einem MTF + LF leider (auch in Realität) nicht.

    @JFH112: Danke für die Hinweise, interessant zu wissen!
    Mikel: Ja stimmt, da hast du recht! Wenn es keine Unterscheidung zwischen den LFs/TLFs gibt, dann ist das Ganze wirklich ziemlich fürn ... naja ihr wisst schon. Dann würde ich sagen verlegen wir diesen Wunsch auf einen späteren Zeitpunkt, wenn es eine derartige Unterscheidung gibt :)

    Da ich meine Feuerwachen originalgetreu nachbauen möchte würde ich mich über ein TLF 24/50 und ein TLF 48/70 sehr freuen. Diese könnte man gut für Großbrände gebrauchen :)
    Diese dürften dann auch ein wenig teurer als 5.000 Credits sein :D