Beiträge von franklin37

    Also ich muss mich zum ersten jetzt mal Entschuldigen da ich die Ansicht in der Leitstelle gar nicht mehr kannte. Nun hab ich mir das ganze mal angeschaut und es entspricht zum großenteil meinen Vorstellungen. Aber wäre es nicht auch noch möglich das Personal übersichtlicher zu gestalten? So das man direkt auch in der Leitstelle sieht welches personal der einzelnen Wachen bereits eine sonderausbildung besitzt? Das man die Wache aufgelistet sieht und darunter das Personal mit deren sonderausbildung

    Hey Leute,


    Ich hätte hier einen guten Vorschlag für etwas mehr Übersicht wenn man seine Gebäude Ausbaut. Nämlich wie wäre es wenn man eine neue Ansicht hätte wo man genau sieht in welcher Ausbaustufe das Gebäude gerade ist, was gerade gebaut wird etc. natürlich sieht man das aktuell auch wenn man auf Gebäude geht aber ich fände es gut wenn es mehr tabellarisch wäre. Denn wenn man so und so viele Wachen hat wird es immer schwieriger die Übersicht über die Gebäude zu behalten und was gerade ausgbaut wird und was man sonst noch wissen will. So muss man immer die Wachen alle durchklicken und da dreht man irgendwann durch. Fang zurzeit schon an mir Notizen zu machen.


    Das wäre im groben mein Vorschlag. Wenn es dazu kommen sollte das es interesse gibt werde ich auch noch mehr und genauer das Thema wie ich es mir vorstelle.


    Mit freundlichen Grüßen franklin37